Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Die Wahl zum PAIN IN THE ASS der Woche


Apogee

Die Wahl zum PAIN IN THE ASS der Woche  

  1. 1. Die Wahl zum PAIN IN THE ASS der Woche

    • Admiral
      15
    • Mr. Spock
      2


Empfohlene Beiträge

Unser geliebter Admiral ist unser erste Nominee und wird wohl der Favourite der meisten sein.

Er steht dafür ein, sein FilmProjekt aufs schärfste zu verteidigen auch wenn er in seinen Posts auf allerlei Verbote bestehen muss!

Der zweite Kandidat, Mr. Spock, steht seinem "Konkurrenten" um nichts nach und verteidigt sein FilmProjekt ebenfalls mit Nachdruck. Er kann sich zum erwählten Kreis derjenigen zählen die es, unter einsatz ihrer IP_dentität und ihres Accounts, zum Oberspammer und Stimmungsanheizer aller erster Sahne gebracht haben.

Nun ist der Kampf eröffnet... wer wird das Rennen machen... nun wir werden sehen!

Let's Get it On!  &  I'll allow it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn jetzt ?!

Ich habe sehr lange nicht mehr auf mein Fanfilmprojekt verwiesen und werde es auch nie wieder tun.

Warum öffnet Ihr eigentlich schon längst vergessene und fast verheilte Wunden? Ich dachte, wir hätten uns untereinander auf so eine Art Friedensvertrag geeinigt ?! ?! ?!

P.S.: Nur zur Information: Ich war mal das Member "Mr.Spock". Jetzt heiße ich hier Admiral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, dieser ganze Zirkus hier geht mir mittlerweile schon sowas von auf den S*** ! :angry:

(Tut mir leid dass ich ausfallend werde aber das geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr)

Langsam, aber sicher mutiert dieses Board hier zum Irrenhaus; Auslöser ist eine gewisse Person, die ich nicht mehr zu erwähnen brauche, aber auch die anderen hier, die sich von ihm provozieren lassen tragen zu dem allgemeinen Stress bei.

Wenn ihr jetzt glaubt ich werde dem als Boardpsychiater ein Ende bereiten möchte ich euch fragen: Wie denn?

Eine virtuelle Zwangsjacke oder Gummizelle? Das brächte doch gar nichts!

Sollte der Doc den Admiral kicken? Das würde euch wohl gefallen, aber ob es wirklich die richtige Lösung wäre möchte ich bezweifeln.

Ich dachte wir seien hier alle zivilisierte Menschen, aber dem Affentheater hier zufolge scheint das wohl eher ein Kindergarten zu sein!

So, ich gehe jetzt und werde erst wieder kommen, wenn hier einigermaßen Ruhe eingekehrt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist hier eine gelegenheit humor zu beiweisen. wer dazu in der lage ist soll voten und dann lachen. so braucht der admiral keinen "friedensvertrag" um spass im forum zu haben.

ich kann mich erinnern das ich der einzige war der Mr. Spock verteidigt hat und ich hoffe das mit humor die sache hier eine ende findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kicken könn wir ausschließen, haben wir ja schonaml gemacht und er kahm wieder angeschissen ..... bin da für das er seinen eigenen rag bekommt der wie folgend lautet : >>EXTREM SPAMMER<<

und so mit die posting zahl scheiß egal wird ..... und man sollte eine modifikation am board vornehmen damit dieser bennante user nur x threader in einem (unter)forum wie z.b. offtopic oder so aufmachen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admiral ist etwas vereinsamt. Das müsst ihr verstehen. Oder könntet ihr die ganze Zeit ohne Freunde leben, obwohl ihr euch anstrengt intelligent zu klingen und einen guten Eindruck hinterlassen wollt. Wir müssen uns ja nicht anmerken lassen, dass er sich zum Affen damit macht... Hab trotzdem den Admiral gewählt, da ich wirklich über jeden Post lachen muss - die dahintersteckende Pseudointelligenz ist zum Schreien komisch.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich erstmal etwas klar stellen:

Ich war vor geraumer Zeit das Member im Board mit dem Namen "Mr.Spock".

Wie ich schon oft erklärt habe, hatte ich eines Tages Geburtstag (das ist ja nichts Ungewöhnliches) und feierte bei mir zu Hause. Ich hatte meinen PC online (ich habe Flatrate) und war u.a. auch beim StarTrekBoard eingeloggt. (Ehemalige) Freunde von mir haben sich dann einen Scherz erlaubt: Sie schlichen sich unbemerkt an meinen PC und schrieben unter dem Mr.Spock-Account viele unanständige Dinge. Darüber hinaus eröffneten sie einen neuen Account mit dem Namen "FelixFelix". Hiermit störten sie das Board auch gewaltig. Also, das war alles nicht meine Schuld!

Wie ich aus Euren Texten herausgefunden habe, denkt Ihr alle, dass ich keine Freunde habe. Falsch gedacht. In der virtuellen Welt habe ich vielleicht nicht eine große Anzahl an Freunden, aber ich der realen Welt schon ! ! !

Ihr denkt immer bestimmt alle, dass ich alle meine Texte mit vollem Ernst meine. Das stimmt natürlich nicht. Manchmal lache ich mich auch ins Fäustchen, wenn ich sehe, wie sich die meisten von Euch künstlich aufregen. In vielen meinen Texten steckt viel Humor. So z.B. meine manchmal komische und altertümliche Aussprache...

Also: ICH BIN AUF KEINEN VON EUCH WÜTEND ODER SO ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.