Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Terminator 3


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge die Produktion schon lange.

Abgesehen natürlich von der Tatsache, daß ich absolut nicht weiß, wie die die Existenz des Terminators erklären wollen ( alle Möglichkeiten wurden ja in T2 zerstört und 1997 ist ja schono vorbei ) freue ich mich total auf den Film.

Nur die Idee eines weiblichen Terminators gefällt mir nicht, denn es ist mal wieder typisch Hollywood, mit einer Frau nun Leute ins Kino zu locken. Wie dieser Film, der nicht von James Cameron gedreht wird, die Vorgänger toppen will, weiß ich nicht, aber ich bin riesig gespannt!!!

Den geilen Trailer gibts

hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses denn bei dem neuen "Halloween"-Streifen?

Hmmm, 'ne Mischung aus Blair Witch Project, Halloween, Scream, Düstere Legenden und (wegen der Unglaubwürdigkeit, die fast schon lächerlich ist) Scary Movie!

Zeitgemäß gemacht, aber nicht unbedingt notwendig.

H20 war ja eigentlich das richtige und einzig vernünftige Ende, aber so wie jetzt kann man den endlos (und sinnlos)

fortsetzen.

Wenn Halloween 9 kommt tät mich das nicht wundern.

Ich könnte mehr darüber schreiben, aber dafür wäre eine neuer Thread sinnvoll (der am besten für alle Fortsetzungen gilt!)

Hier geht es ja um Terminator 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie bei Halloween 8:

Die hat dem falschen die Rübe abgehackt!

Tolle Erklärung...

(Dann kann es ja jedesmal ein anderer gewesen sein...)

Oder wie bei Alien 4, aber das mit dem Klon war ja noch plausibel...

Selbst bei Star Trek II gab's ja sowas, aber die haben sich von vornherein ein Türchen mit der Landung von Spock's Sarg

auf Genesis und Spock's Seele in McCoy offen gelassen

(worüber Shatner verärgert war, das man ihn nicht eingeweiht hatte!)

Vielleicht eröffnen wir einen Thread mit "unerklärlichen- sinnlosen-Fortsetzungen-aufgrund-dummer-Erklärungen-ein Fall-für-Akte-X"  oder "in-welchen-Filmen-finden-wir-eine-Möglichkeit-diese-fortzusetzen?"

Dann hätten wir bald Superman V, Rocky VI, Rambo V, Highlander V, Alien V, Psycho V...

Wer hat noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nochmal meine "T2 Ultimate Edition" angesehen ( sollte jeder in seinem Videoschrank haben ) und habe auf alles geachtet... eigentlich kann es gar nicht sein.

Am Ende haben die eh so ne billige Ausrede wie:

"Es gab halt noch ein zweites Labor, das sie angelegt hatten!"

Doch es kann!!!  :D

In der Stahlfabrik kämpft Arnie gegen T1000 und Arnie´s Arm wird in einer Maschine eingeklemmt - und er reisst ihn ab.

Das Labor ist weg, die Technik ist weg, die Terminator sind weg - aber der Arm, ja der Arm, der liegt da noch irgendwo... .

Außerdem leben noch die fRau und der Sohn von Mr. Dyson - und die werden sicherlich verhört worden sein und auch wenn sie es überhaupt nicht sagen wollten - von dem Mann mit dem Metallarm könnten sie erzählen (zumindest die Frau hat gesehen wie Arnie sich die Haut abgezogen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Arm habe ich auch gedacht, aber in einem Arm ist ja kein Mikrochip, der in der Lage ist, künstliche Intelligenz walten zu lassen, sondern nur Hydraulikmotoren und das haben wir auch heutzutage schon.

Ausserdem, 1997, der Judgement Day ist schon lange vorbei und hat nicht stattgefunden. Skynet muss eigentlich nicht existent sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer is echt nicht schlecht, besonders der Schlusssatz von good old Arnie.

Interressant is ja auch, Skynet hätte nie existiert, hätte er nicht den Terminator in die Vergangenheit geschickt, würde dies als Zeitparadoxon bezeichnen. Aber meiner Meinung nach, kann man nicht in die Zeitlinie eingreifen, bzw. aus der Zukunft in die Vergangenheit einen Eingriff in die Vergangenheit vornehmen, um die Zukunft zu verändern, weil dies schon in der Vergangenheit passiert ist und keine Auswirkungen auf die Zukunft hat. Aber gehört net so ganz hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nicht nur der Arm des T-800 gerettet...Dummerweise war das flüssige Stahl nicht heiß genug den T-1000 total zu schmelzen! Das verarbeitete Stahl aus diesem Kessel wurde als Bestandteil der neuen Pentagon-Supercomputerverkleidung wiederverwertet und der immer noch in den Stahlteilen aktive Superchip verleitet 2003 die gesamte Hardware des Pentagon-Computers zu eigenständigem Denken. Fortan ist das gesamte Pentagon-System ein neuartiges elektronisches Wesen namens SKYNET und die ganze Scheiße geht von vorne los...SKYNET WILL BE BACK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um allen Verdacht von sich zu lenken hat SKYNET das Attentat vom 11.September auf's Pentagon zugelassen! Und das nur um kurze Zeit später die neue Herrschaft der Maschinen auszurufen! All unsere Hoffnungen setzen auf NEO den Auserwählten der die MATRIX beherrscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch okay.

In Alien3 wurde Ripley Blut abgenommen und darauf aufzubauen ist doch ne Möglichkeit.

Zurück zu T3.

Die Idee finde ich auch recht gut. Habe jetzt kurz drüber nachgedacht und finde, dass die Bestandteile vom T1000 die Entwicklung eines eigenen Bewusstseins doch eigentlich schon möglich macht.

Ich freu mich auf den Film - und dann schicken wir Arnie in den Ruhestand!

"Arnold Schwarzenegger?"

"Ja?"

*schepper* *klirr* *peng* peng*

"Hasta la vista, Opi."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit dem weiblichen Terminator find ich garnich mal so schlecht, was kann gefährlicher sein als ne Frau mit solch scharfen Waffen.

Aber ich find es echt schade, dass es keine Sarah Connor geben wird, bzw. halt nicht vorkommt. Sarah Connor gehört einfach zu Terminator.

Und naja für den John Connor haben sie naja eher nen schlechten Schauspieler gewählt. Wenn man sich Edward Furlong anschaut, man so stellt man sich halt nen Typen vor, der so aufwächst, auch in der Szene in der Zukunft(T2) sieht John Connor einfach wie ein Anführer in solch einer wüsten Zeit aus(Narben etc.), aber der John aus T3 der sieht aus wie ein, naja ein bißchen Mischung aus Volltrottel und Tolpatsch. Vielleicht hat er sich ja ein bißchen in der Zeit entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.