Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

TNG 3x21 "Der schüchterne Reginald"


Obsidian Order

  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      9
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Klasse Folge. Bisweilen lustig waren die Holodeck-Szenen. Ein schüchternes neues Mitglied der Besatzung, welches sich in seine Fantasie flüchtet, und am Ende über sich hinauswächst. Vieleicht nicht das innovativste, aber es ist halt TNG (jetzt fang ich damit auch schon an....), und TNG kann aus sowas eine erstklassige Folge machen.

Ne 1, Unterhaltungswert sehr gut.

PS: Wenn ich mirs recht überlege, war Picards Broccoli-Versprecher etwas untypisch für ihn, aber dafür hab ich mich nicht mehr eingekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Folge!

Jean-Luc als Musketier und dann noch sein Broccoli-Versprecher (ich finde das nicht untypisch, Jean-Luc ist auch nur ein Mensch und Menschen versprechen sich halt mal ;) ), ich schmeiß mich jedesmal weg wenn ich das Audiofile zufällig auf meinem Tape höre :D

Und als ich diese Folge zum ersten Mal gesehen hat, hat mich der Anfang EIN WENIG verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Von mir auch eine 1.

Die Folge führt Reg als genialen Charakter in die Serie ein, der noch viel Spaß machen wird. Nur Regs Syncro-Stimme find' ich tierisch ätzend.

Wieso? Ist die gleiche die Dwight Schulz auch bekam als er Murdock im A-Team war.

Zur Folge:

Ja die war echt Köstlich. Da gab es einen Kalauer nach dem anderen. :hehe

Von mir eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge ist einfach superamüsant. Diese skurillen Musketierszenarien mit allem drum und dran sind einfach zum Schiessen. :) Murdoc, äh Dwight Schulz :D , spielt Reg einfach klasse.

Bei all den Lachern darf man aber nicht vergessen, daß die Folge auch ernste Botschaft hat.

- Träumereien sind gut, dürfen aber nicht soweit gehen die Realität aus den Augen zu verlieren.

- Auch sogenannte Spinner oder Freaks (als Außenseiter) haben ihre Qualitäten und wir sollten nicht über sie spotten sondern ermutigen.

Zumindest hab ich das in der Folge so interpretiert ;)

Eine 1 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.