Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TNG 4x10 "Das kosmische Band"


Obsidian Order

  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      2
    • Gut (2)
      3
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Allein schon wegen der Szene, in der Troi Bev anblafft, geb ich ne 1 :D

Ich find Troi-Folgen nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag Deanna irgendwie auch wenn manch einer sie als "überflüssig" bezeichnet, da sie eh immer nur das bemerkt, was eh schon alle wissen ;)

Klar hat diese Folge ihre langsamen Momente, aber es is 1. immernoch TNG und 2. kommt Jean-Luc vor :D:D

Liebe Güte, bin ich befangen in meinem Urteil *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde die Folge nicht schwach oder so...eine 2.

„Mister Data, wie erreichen wir wieder unseren Zeitplan?“ (Picard)

„Die Wiederaufnahme des Kurses bei Warp sechs bringt uns in das Tivi Beta System in sechs Tagen 13 Stunden, 47 Minuten. (Data)

„Was, keine Sekunden?!“ (Riker)

„Ich habe ein unerklärliches Maß an Abweichungen entdeckt, während ich ein langes Zeitintervall auf die Sekunde genau kalkulierte. Wenn Sie trotzdem wünschen...“

„Nein, nein. Minuten genügen.“

Allein die Idee ist überaus FASZINIEREND...um es mit Picards Worten zu sagen:

„Faszinierend! So viele Fragen! Wie können zweidimensionale Wesen Zugang zu einem dreidimensionalen Universum haben? Sind sie sich unserer bewußt?“

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge gut. Ich fands irgendwie interesant einen Betazoiden seiner Fähigkeiten beraubt zu sehen. Außerdem ist es interesant, sich zweidimensionale Wesen vorzustellen. Obwohl man im Grunde doch nie wissen konnte, ob das zweidimensionale Wesen sind, oder dreidimensionale, die sich aus irgendeinem Grunde zweidimensional anordnen, oder?

Mal wieder die Note vergessen... ne 2.

Bearbeitet von imperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.