Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TNG 5x10 "Die Soliton-Welle"


Obsidian Order

  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      3
    • Gut (2)
      4
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Also ich find den Alexander ned so schlimm. Ist doch ein süsser Fratz :D . Ich fand diese Folge ganz gut und gebe ihr ne 2.

Auch ich mag Klingonen nicht, doch hier mach ich ne Ausnahme. Ich finde es süss, wie Vater und Sohn sich langsam näher kommen.

Auch die Soliton-Geschichte find ich gut.

Den Schluss (Feuer im Biolabor und die Rettung) finde ich jedoch ein wenig zu actionbepackt. So dramatisch hätte es nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht so der Klingonenefan, das bezieht sich aber hauptsächlich auf den teilweise merkwürdigen Ehrbegriff (Erbschande usw) und die trotz der Stirnwülste häufig auftretende Engstirnigkeit. Worf hat doch deutlich mehr zu bieten als der 08/15 Standardklingone. Alexander ist mir mehr oder weniger egal - sprich ich bin relativ neutral ihm gegenüber eingestellt. Der Worf-Plot hat mir alles in allem ziemlich gut gefallen.

Deb B-Plot mit der Welle fand ich nicht so toll. Da gab es mir zu viele Ungereimtheiten und teilweise Logikfehler.

Insgesamt eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.