Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Eine Woche Prag


Werewolf

Empfohlene Beiträge

So, ab Samstag dem 1.6 bin ich für eine Woche in Prag, Kursfahrt. Nein, ich fahre nicht hin, um billig zu saufen ( trinke eh nicht ), sondern mich interessiert wirklich diese historisch wertvolle Stadt.

Also, sorgt dafür, daß das Board noch da ist, wenn ich wiederkomme. Man sieht sich!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2.6. ist allerdings der Sonntag, nicht der Samstag.
Ist geändert, danke für den Tipp!

Heißt das dann, dass Monitor nächste Woche ausfällt?

Schön, daß sich einer darum Gedanken macht! Aber keine Angst, in meiner Abwesenheit, wo ihr viel Zeit zum Lesen habt, geht eine 26seitige (!!!, darauf bin ich sehr stolz! ) Episode online.

BTW: Ich war letzte Woche in Paris und ich muß sagen, ich habe mich in diese Stadt verliebt! Diese unglaubliche Mischung aus Geschichte, Kultur und Monumenten, die freundlichen Menschen, haben mich beeindruckt. Ich will unbedingt noch einmal hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Viel Spass, wir werden Dich in der Tat vermissen! (nein, das war diesmal keine Ironie...)

@gbsweetie: Viel Spass, Deine holde Weiblichkeit wird eine unfüllbare Lücke hinterlassen solange Du weg bist. (auch keine Ironie, obwohl ich das Gefühl habe, zu nett zu sein... das ist ungerecht Werewolf gegenüber)

@Werewolf: Selbstverständlich wird auch Deine Weiblichkeit eine unfüllbare Lücke hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tschechien! kool welchen grenzübergang nimmst du? -  komotov?! wenn ja nimm dich vor den tailäden unmittelbar nach der grenze in acht. die versuchen dich mit allen mitteln in ihren shop reinzubekommen (straße blockiern etc). danach kommt auch gleich komotov. abends denkt man man fährt auf new york zu (wegen der leuchtreklame) wenn man dann da ist merkt man das die leuchtreklame wegen was anderem da ist. 0_o   ehe lolligst   Skaal Fahhh> war mal da stationiert (marienberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gbsweeite:Viel Spaß in Marina die Massa! Da war ich auch auf Abschlussfahrt. Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass jede Klasse aus unserem Raum da hin fährt.

@Werewolf: Hey, interessiert uns natürlich nicht immer die Kultur und die Geschichte? (Vor allem die des Gerstensaftes)  :D

Nein, war nur ein Witz.

Viel Spaß euch beiden. Genießt die Fahrt. Bald is es ja bei mir auch so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke. :)

archer,

irgendwie habe ich das Gefühl, daß da so gut wie alle Klassen des Bundesgebietes mal hingehen. :D

Ich weiß natürlich, daß ihr mich alle vermissen werdet, und den Tag herbeisehnt, an dem ich wiederkomme. Aber seid versichert: mir geht es genauso. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back in Town! Drei Stunden Schlaf in Prag, drei Stunden im Bus --> bin gerädert!

Aber lustig war es schon gewesen. Dumm nur, daß alle versuchen, einen übers Ohr zu hauen!

Habe Deutschland - Irland in einer englischen Sportbar mit 16 (!) Bildschirmen gesehen und es war so geil!!! Ich und mein Zimmernachbar haben richtig für Deutschland Stimmung gemacht, man konnte richtig die Atmosspähre beeinflussen. Und auch die Iren und wir haben uns fair verhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.