Zum Inhalt springen
...du darfst!

Die Hirogen


Die Hirogen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sie sind die Besten und übertreffen alles bisher dagewesene
      2
    • auf jeden Fall eine Super Spezies, nur die Borg sind besser
      5
    • ich freue mich jedesmal sie kämpfen zu sehen, aber es gibt bessere
      11
    • das sind Durchschnittskämpfer, aber Gefährliche
      2
    • naja, geht so; kämpfen können sie, aber sonst sind die etwas blöd
      3
    • Emotionale Krüppel, wohl irgendwo in der Evolution stehengeblieben
      5
    • die sind wohl nicht ganz dicht, die können mich mal kreuzweise
      2
    • die gehen mir ziemlich am Arsch vorbei
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Transwarpspule ... drei Antwortmöglichkeiten hätten es doch völlig getan! Gut, schlecht, weiß nicht oder so. was soll denn bei so einer Umfrage rauskommen? Ich werde mich daran nicht beteiligen, da es einfach keinen Sinn macht.

Wenn Du so einen Thread eröffnen willst, dann schreib doch in Deinem ersten Post erstmal Deine Meinung, dann können wir unsere einbringen, und dann darüber diskutieren. Ist produktiver und macht mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

@ Raziel: es gibt keine dummen fragen, wenn sie ST betreffen, es gibt nur dumme Antworten!

Die Umfrage ist nicht sinnlos! Es sollten nur andere Antwortmöglichkeiten zur verfügung stehen, wie zum beispiel:

"Wie würdet ihr die Hirogen einstufen:"

1. Sehr gefährliche Jäger

2. nicht zu unterschätzende Gegner

3. Feinde, wie viele andere der Voyager

4. Aufmüpfige

5. keine potentielle bedrohung

ausserdem: die borg mögen zwar stärker sein, habe aber keine anpassungsfähigkeit auf interphasen waffen (die die stärkeren Hirogen benutzen)

PS: schon mal was von Species 8472 gehört?

Die sind um einiges besser, wurden aber (durch ihre selbstsüchtigkeit, noch mehr zu assimilieren) von den Borg selbst in unser universum geholt)8472face.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei gefälligst nich so überheblich und spiel Dich mit Deinem Expertenwissen nicht so auf.

2. Star Trek ist nichts heiliges.

3. P.s.: Schon mal was davon gehört, das Star Trek nicht real ist...?

1. ich weiss eben was, und versuche nur diverse streitereien vorzubeugen

2. für mich schon

3. kommt mir bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Also ich finde die Hirogen schon genial aber sie erinnern mich an eine Mischung aus Klingonen und Cardassianern. Trotzdem ist dieser Jagdtrieb den sie haben schon interessant und auch ihre Waffen sind ziemlich cool.

Fazit: Eine interessante Rasse aber eher eine Neu-Mischung von vorhandenen Spezies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich finde diesen Theard nicht Sinnlos. Warum sollte man nicht Fragen, wenn es jemanden interessiert. Sonst müsste man ja auch alle anderen Umfragen Sinnlos finden.

2. Meiner Meinung nach sind die Herogan schon ganz gut. Sie kommen aber zu selten vor. Es gibt jedoch viele andere gute/bessere Rassen.

3.@stbk du machst deinem Namen alle Ehre und er passt vollkommen zu dir. Du solltest dich mal mit jemandem zusammentuen, denn ich kenne. Der ist auch so einb Freak wie du. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hirogen erinnern mich stark an die PREDATOR (wer's kennt) im Star Trek-Universum. Sehr gefährliche Rasse, glaube aber nicht das sie daran interessiert sind einen Krieg zu führen sondern nur an der Jagd anspruchsvoller "Beute" um ihre Fähigkeiten zu testen.

P.S.  Scheiß Umfrage-Auswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat hier die Antwort

die sind doch nicht ganz dicht und gehen mir ziemlich am arsch vorbei

gewählt, und wie soll man das interpretieren?

ich meine, die Hirogen zeigen doch keine abnormalen verhaltensmuster wie zB (teilweise) Barclay, also wieso sollten sie nicht ganz dicht sein?

und ich schätze mal, wenn man einem hirogen gegenübersteht, und du seine beute bist, dann wird dir das wohl eher nicht am arsch vorbeigehen

gruss stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn sich alle spezies des alpha zusammentun und dem gegner ein paar verarschungen und niederlagen bescheren

wer meint, sowas wir dnie passieren, der sollte mal den Roman

Der Verlorene Quadrant lesen. hier die links

Der verlorene Quadrant (kurz: DVQ)

er handelt davon, dass die borg auf den alpha quadranten eine invasion starten und dann im verlauf des krieges die prinzipien der föderation total zurück treten und es nur uums überleben geht.

UNBEDINGT LESEN! SEHR SPANNEND

mehr gibts  hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.