Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Upcoming Movies


Apogee

Empfohlene Beiträge

Tja .. ich stimme deiner Liste fast voll zu. Wobei ... Men in Black werde ich mir sicher ansehen, aber so richtig drauf freuen tu ich mich noch nicht.

Worauf ich mich noch wirklich freue, ist X-Men 2 und Daredevil. Aber DIE Ereignisse sind natürlich LOTR The Two Towers und Return of the King. Und irgendwann in drei Jahren dann mal Episode III!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wünschenswert! Für mich. für dich. Für die Produzenten. Brucie sieht das anders. Er hat bis jetzt alles abgelehnt und nach dem 11. September, New Yorker Zeitrechnung, verkünden lassen: nie wieder einen Actionfilm machen zu werden!

Schade. Aber die dollars locken ihn schon noch - er wird auch nicht jünger... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Ich frage mich nur, wie ausgerechnet Ang Lee auf die Idee kam, sich mit dem Hulk zu beschäftigen? Aber der Name steht dafür, daß der Film tatsächlich  gut werden könnte, denn einen schlechten Ang Lee Film hab' ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Der Film mit Tom Cruise, den Du meinst, dürfte Minority Report, nach dem Roman des wunderbaren Philip K. Dick sein.

ZWEITENS: Ang Lee hat bisher nur Meisterwerke gemacht. Der letzte Film war Tiger&Dragon.

Ältere Meisterwerke sind: Der überaus faszinierende "Der Eissturm" und der hervorragende, noch in Taiwan gedrehte  "Eat, Drink, Man, Woman".

Wer diese drei Filme nicht kennt, hat Nachholbedarf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.