Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?


Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also erstmal hallo alle zusammen, bin der neue hier.  :D

so nu breche ich hier mal ne lanze, zwar net meine, daß würde ja auch zu weh tuen, aber ihr äußert euch recht "männerhaft" über die holde weiblichkeit, die wahre schönheit kommt doch wohl von innen, oder???

ALLE sind sie sexy, nett und gut ausehend, alle auf ihre eigene weise.

meiner einer mag besonders jeri, dicht gefolgt von terry und jolene, aber auch hoshi und die gute alte kathryn haben was besonderes an sich, ist halt jedem frei gestellt.

allerdings jolene mit ner drogentante zu vergleichen....also echt....*tztztztztztztztztztz*  :ugly:

es hat sich keiner selber gemacht und außerdem sieht sie sehhhhhr sexy in dem neuen maxi shoot aus *rrrrrrrrrrrr*

so das wars auch eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also ich hätte, wäre sie dagestanden Alice Krige gewählt. Aber gut. Ich tu mir wirklich schwer zwischen T`Pol, Seven und Jadzia.

Ich weiss, dass es hier nicht um die Darstellung gehen soll, aber irgendwie gehört das zum Sexy sein dazu, oder? Hätte man Terry von Anfang an in einem Jutesack gehüllt die Nachtschwester in der Krankenstation spielen lassen, hätte sie bei diesem Vote wohl kaum eine Chance. Man muss jemanden auch sexy sein lassen. Dazu hatten Mulgrew und Dawsen weniger Gelegenheit.

llap

Der Graue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täusch ich mich, oder ist der grossteil (von denen, die hier abgestimmt haben) DS9 sympathisch?

Ich denke mal eher, dass die meisten der Meinung sind, dass Terry Farrell nun mal die Schönste ist. Is ja auch was dran. Jeri Ryan hat aber auch viele Stimmen und die beiden Damen von ENTERPRISE kennt vielleicht noch nicht jeder. ;) Naja, und die TNG Frauen sind inzwischen schon etwas zu alt für meinen Geschmack. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie meint damit, dass viele dieser Star Trek-Frauen in etwa gleichauf sind.

Mein Favorit ganz klar: Terry Farrell.

Die Frau hat einfach was. Ihre Gesichtszüge haben einen klaren Charakter, sind nicht rundlich, sondern scharf geschnitten, dennoch äußerst weiblich. Mein fachmännisches Urteil:

RRRROOARRRRrrrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.