Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Board-Neustart


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meiner Meinung nach wäre es jetzt allmählich Zeit, dass man alle Threads im StarTrekBoard - meinetwegen nur die Threads, die in der Rubrik "Offtopic" stehen - löscht. Man findet nämlich dort sehr viele unqulifizierte Texte. Natürlich bin ich auch ein Stück Schuld daran - das gebe ich zu; ich ahbe ja viel zu sehr gespammt. Aber das mache ich ja jetzt nicht mehr.

Ich plädiere deshalb nochmals, dass es an der Zeit wäre, alle Threads, die in der Rubrik "Offtopic" stehen zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mein lieber Admiral, dein selbstgewähltes, neues Image ist das des belesenen Kenners deutscher Dichter und Denker. Daher ist ein solcher Fehler wie dir beim Schreiben des Posts unterlaufen ist (siehe Brigitte) auch unverzeilich.

Liegt es vielleicht daran, das ich bisher keine Antwort auf meine durchformulierte Stellungnahme zu deiner Beschwerdemail erhielt? Kann es sein, das du den Text einfach nicht verstanden hast?

Wie dem auch sei, dein Vorschlag ist hervorragend. Locutus und ich werden sofort anfangen, das gesamte Board neu zu installieren. Dabei ergibt sich nämlich ein schöner Beieffekt: All deine Posts sowie dein gesamter Account - verschwinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admiral:

Es wird keinen Neustart des Boards geben, nur weil du jetzt gerade mal Lust darauf hast.

Du machst dich hier zum Affen und scheinst auch noch Stolz drauf zu sein. *schüttel kopf*

Mach weiter, mach einfach weiter so und alle werden dich lieben...

oder auch nicht.

Und komm dann bloß nicht wieder angeheult, alle hätten was gegen dich!

Mir gehst du ziemlich auf den Senkel, mit all deinen beschissenen Threads zu Themen die keiner braucht und  auch keiner will.

Sollte das jetzt in irgendeiner Form persönlich klingen, dann hast du den Sinn meines Posts wohl richtig verstanden.

Und jetzt kannst du dich beschweren bei wem du willst und all deine Freunde von den anderen Boards informieren und was auch immer dir noch einfallen mag.

Das hier ist meine Meinung und spiegelt in keinster Weise die Meinung von Treknews oder STB Mitarbeitern wieder. Bitte berücksichtige dies bei all deinen Handlungen und Äußerungen gegen meine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nur ein Vorschlag, den ich gemacht habe (den hatte ich schon seit langem im Sinn). Wenn jedoch die Treknews-Crew etwas dagegen hat, dann werde ich das auch akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meiner Meinung nach wäre es jetzt allmählich Zeit, dass man alle Threads im StarTrekBoard - meinetwegen nur die Threads, die in der Rubrik "Offtopic" stehen - löscht. Man findet nämlich dort sehr viele unqulifizierte Texte. Natürlich bin ich auch ein Stück Schuld daran - das gebe ich zu; ich ahbe ja viel zu sehr gespammt. Aber das mache ich ja jetzt nicht mehr.

Ich plädiere deshalb nochmals, dass es an der Zeit wäre, alle Threads, die in der Rubrik "Offtopic" stehen zu löschen.

Transwarpspule wurde durch diese Worte kritisch überlastet.

Reparatur dauert 10 Stunden.

Der entsprechende Borgkubus sitzt wohl oder übel solange fest und die Borgqueen ist ziemlich sauer deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admiral: zuerst finde ich es toll, daß du mitredest und auch auf fragen antwortest, danke.

Wie alt du bist würd ich auch gern wissen!  :D

Du könntest deinen Geburtstag im Profil angeben!

@Captn: hihi schau mal: unterlaufen ist (siehe Brigitte) auch unverzeilich., und war das absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi:

Ich habe Deine Antwort leider nicht ganz verstanden. Wäre es möglich, wenn Du Deine Antwort ein wenig verdeutlichen würdest?!

Ich denke das war recht eindeutig, aber wenn du (ich dachte übrigens, wir zwei hätten uns aufs "Sie" geeinigt) es nocheinmal genau wissen willst, zitiere ich für dich einmal Locutus' Worte, denn hat mit seiner Stellungnahme meine Meinung sehr gut getroffen:

Du machst dich hier zum Affen und scheinst auch noch Stolz drauf zu sein. *schüttel kopf*

Mach weiter, mach einfach weiter so und alle werden dich lieben...

oder auch nicht.

Und komm dann bloß nicht wieder angeheult, alle hätten was gegen dich!

Mir gehst du ziemlich auf den Senkel, mit all deinen beschissenen Threads zu Themen die keiner braucht und  auch keiner will.

Sollte das jetzt in irgendeiner Form persönlich klingen, dann hast du den Sinn meines Posts wohl richtig verstanden.

Und jetzt kannst du dich beschweren bei wem du willst und all deine Freunde von den anderen Boards informieren und was auch immer dir noch einfallen mag.

Das hier ist meine Meinung und spiegelt in keinster Weise die Meinung von Treknews oder STB Mitarbeitern wieder. Bitte berücksichtige dies bei all deinen Handlungen und Äußerungen gegen meine Person.

Genau das ist auch meine Meinung. In meinem Fall ist nur das "Mir gehst du ziemlich auch den Senkel" noch stark untertrieben! In meinen Augen bist du einfach nur... nein, das schreibe ich nicht, wo auch Leute unter 18 Zugang haben.

Ist übrigens auch verdammt clever es sich erst zur Aufgabe zu machen alte Threads auszugraben, nur um dann zu sagen, dass es viel alte Scheiße gibt, die man unbedingt löschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Kann es sein, dass ich deshalb auf so wenig Verständnis stoße und von allen Seiten angegriffen werde, weil dieser "Gast" selten dumme Vorschläge und haltlose Argumente vorgebracht hat?

Ich denke aber schon, dass sich meine Art von dieser schwer abhebt und distanziert.

Vielleicht sollte man über meine Aussagen etwas mehr nachdenken - oder es überhaupt tun ... .

Anstatt mich ständig immer weiter zu beschimpfen und zu diskreditieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.