Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist wieder alles wieder Offen um die Besten Players hier im Forum. Ahh ja ich werde wie Versprochen denn

Dämon´s Nemesis Mod noch fertig Stellen. Und vieleicht wenn wieder alles besser läuft im Clan bei mir.

Kinners jetzt hört doch mal auf hier Plätze zu verteilen, die es nicht gibt! Ich krieg zuviel :ugly: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinners jetzt hört doch mal auf hier Plätze zu verteilen, die es nicht gibt! Ich krieg zuviel :ugly: !

dann nimm wieder was weg *fg

Und das ist es ja auch jeder will spielen aber wenn man einen braucht dazu ist keiner da oder wie Paul letztens geht oder fliegt aus dem Spiel raus und kommt nicht wieder oder meldet sich mehr.....tztztz

Und klar gibt es die Kuhli, ich war hier scheiß lange die Nr.1 . habe hier 8 oder 9 Leute alle gemacht und dann 1 Fehler im Spiel gegen Dämon gemacht und dann verloren. Er wurde die Nummer eins und dann wurde er von Ernst alle gemacht...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Dämon

------------------------------------------------------------

....Das heisst das ich Inaktive bin und ich gib mein 2.Platz als Bester Spiel ab aus privaten Gründen.

Ahh ja ich werde wie Versprochen denn

Dämon´s Nemesis Mod noch fertig Stellen. Und vieleicht wenn wieder alles besser läuft im Clan bei mir.

Kehre ich WIEDER ZURÜCK und Zocke wieder mit euch !! .

------------------------------------------------------------

Das hört sich aber ziemlich niedergeschlagen an,hoffe es hat dann auf dem Mod keine Auswirkungen

Gruß Kosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manowar

Der Borg-Kubus wurde ja auch nicht von allen Schiffen erreicht...

Ich hatte meiner Flotte den Befehl gegeben, den Kubus zu rammen, aber natürlich sind auf dem Weg zum Würfel eine ganze Reihe von Schiffen von den Destruktionsstrahlen der Borg zerstört worden. Wie die Fliegen starben sie, einer nach dem anderen. Aber es kamen zum Glück genug Zerstörer durch, die den Kubus rammen konnten.

Ich hatte geschrieben dass es über 30 Schiffe waren.

Also, vielleicht ging es auch in Richtung 40, es ist ja schon eine Weile her.

Jedenfalls klappt das schon, einen Borg-Würfel auf diese Art zu vernichten.

Nur ist das halt extrem kostspielig und mit einem maximalen Risiko verbunden. Denn selbst, wenn es klappt - du hast danach keine Flotte mehr. Sollte einer Deiner Gegner das checken, und greift Dich genau dann an, hast Du natürlich verschissen - klassischer Phyrus-Sieg.

Aber zum Glück nutzt ein Computergegner so etwas nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte einer Deiner Gegner das checken, und greift Dich genau dann an, hast Du natürlich verschissen - klassischer Phyrus-Sieg.

Aber zum Glück nutzt ein Computergegner so etwas nicht aus...

Hi

Ja aber auch wenn Dein menschlicher Gegner nichts davon gemerkt hätte und es irgendwann später zu einem Kampf kommt dann ist er Dir haushochberlegen da er ja keine 30 Schiffe in der Zeit verloren hat.

Wie wäre es mit einem Spiel online ?

Meine ICQ Nummer ist 53237530. Melde Dich mal.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Das mag vielleicht nicht direkt hierher gehören, aber trotzdem:

Was habt ihr fürn shiplist editor? Ich hab botfed4 und der ist sch.... äh schwierig! Der kehrt Kolonieschiff² bei allen Rassen untern Tisch. Was dann im Endeffekt bedeutet, dass man keine Kolonieschiffe bauen kann; das ist schlecht! War glaub ich genauso bei Truppentransporten...

Ich will doch bloß eine kleine Mod. für mich machen, warum darf ich nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Das mag vielleicht nicht direkt hierher gehören, aber trotzdem:

Was habt ihr fürn shiplist editor? Ich hab botfed4 und der ist sch.... äh schwierig! Der kehrt Kolonieschiff² bei allen Rassen untern Tisch. Was dann im Endeffekt bedeutet, dass man keine Kolonieschiffe bauen kann; das ist schlecht! War glaub ich genauso bei Truppentransporten...

Ich will doch bloß eine kleine Mod. für mich machen, warum darf ich nicht?!?

Hi

Also bei mir ist es der Star Trek Birth of the Federation - Editor. So heißt er und damit kann man alles mögliche bei Schiffen verändern.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher?

Ich glaub, ich habe den selben!?

Aber es gibt halt Probleme.

Hi

Ka Ahung wohe rich ihn her habe bzw ich habe ihn von einem, dem ich das Spiel empfohlen habe und von ihm und ich weiß nicht woher er ihn hat. Ich denke jedoch daß es nicht der gleiche ist wie der denn Du hast, denn ich habe und hatte keinerlei Probleme damit beim Erstellen meines mods.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist denn noch jemand zum zocken hier, denn Paul bescheisst, denn er kann es nicht eingestehen zu verlieren da ich ihn mit runtergelassener Hose erwischt habe also Romulanischen Schiffe ohne Tarnung ! Und im Spiel zuvor habe ich meine Niederlage eingesehen, eri st halt wie ein Romulaner, feige !

Und ich kann es auch beweisen dass es so war, denn habe eine Runde hinter dem Kampf abgespeichert !

Also sonst noch jemand faires zum zocken hier ?

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du ein Spiel verloren und eines wurde net zu Ende gebracht???

Nein das 2 eigentlich ja auch daß ich dann gewonnen habe, denn ich habe seine ganze Flotte mit 18 Truppentransportern auf einem der Cardassianischen Hauptsystemen erwischt mit deaktivierter Tarnung weil er es wohl zuerst bombardieren wollte um die Geschütze zu neutralosieren. Und im ersten Kampf waren von mir 3 Scout Schiffe nicht da und er will sie jetzt so haben wie im 2 Kampf damit er nicht so viele seine Schiffe verliert. Und dann wo ich im 2 Kampf raus geflogen bin und wir ein 3 machen mußten hat er einfach seine Truppentransporter weg gelassen und dann bin ich aus dem Spiel raus und sagte ihm ich will da alles sehen wie im aller erstem Spiel in dem Du geflogen bist und da waren meine 3 Scouts nicht bei und ich kann es auch beweisen da ich Runde 51 abgespeichert habe wo er geflogen ist und auf diesem Cardassianischem System kann man dann nur meine Vortschas sehen und die 3 Erkunddungsschiffe sind gar nicht mit dabei. Und der pisst sich jetzt wegen den 3 Scouts an, denn mit dennen sind seine Schiffverluste nicht so groß und deswegen behaupte ich daß er ne feige Ratte ist denn als ich im erstem Spiel gegen ihn den größten Teil meiner Flotte in einem größerem Kampf verloren habe, habe icha uch eingestehen daß es keinen Sinn hat weiter zu spielen und er ist hier jetzt dazu zu feige. Typisch gehört auch zur der Spezies die er spiellt. Feige und ohne Ehre wie ein Romulaner !

Also wer hat Lust zum spielen ?

PS @SubZero Den ersten Kampf habe ich Deinet wegen verloren *g , denn du hast behauptet ich soll nur die Zerstörer der MeDuj Klasse bauen und das habe ich dann auch. Und Was ist passiert. 60 Zerstörer II gegen 34 Commando Schiffe aus Warbirds und Schlachtkreuzern II der Romulaner und ich habe nur etwa 18 geschafft davon zu erledigen bevor mir die Schiffe ausgegangen sind.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Manowar das ist ja der Hammer! Das du hier behauptest ich würde bescheissen. ICh habe die 18 tts nicht mitgebracht, weil du sie in 3 runden in denen wir neu geladen haben ohnehin net angegriffen hast und weil das spiel stabiler läuft, wenn man mit weniger schiffen kämpft. aber du selbst hats ja deine flotte 2mal verändert und das spiel ist immer dann abgestürzt, wenn du einen kampf verloren hast. also echt frechheit sowas und dabei spiel ich noch deinen beschissenen mod, wo nur deine rasse vorteile hat. du bist ein ganz mieser spieler und ein noch beschissenerer mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Manowar das ist ja der Hammer! Das du hier behauptest ich würde bescheissen. ICh habe die 18 tts nicht mitgebracht, weil du sie in 3 runden in denen wir neu geladen haben ohnehin net angegriffen hast und weil das spiel stabiler läuft, wenn man mit weniger schiffen kämpft. aber du selbst hats ja deine flotte 2mal verändert und das spiel ist immer dann abgestürzt, wenn du einen kampf verloren hast. also echt frechheit sowas und dabei spiel ich noch deinen beschissenen mod, wo nur deine rasse vorteile hat. du bist ein ganz mieser spieler und ein noch beschissenerer mensch!

Hi

Also 1. das Spiel ist bei mir beim aller erstem Kampf wo die 18 Truppentransporter mit dabei waren nicht abgeschmiert sondern bei Dir. Und Die will ich da haben aus dem einfachen Grund denn ich Dir auch schon vergeblich habe zu erklären. Wenn man sie im Kampf mit dabei hat und sie dann sich aus einer 3d Schlacht zurück ziehen müssen und ist jetzt egal ob ich sie nciht vor hatte anzugreifen oder nicht dann werden sie automatisch ein Feld in meine Richtung versetzt und so kann ich sie dann abfangen. Und wenn Du sie nicht dabei hast und sie versteckst geht es nicht.

2. Ich habe gar nicht verändert, denn wie ich es Dir schon gesagt habe waren die 3 Scout von mir beim aller erstem Kampf nicht dabei und das kann ich anhand des saves aus Runde 51 beweisen wo Du gelfloegn bist. Indem in man lädt und man sieht daß die Commando Schiffe alleine auf demm Cardassiannischem System sind und keine 3 Scouts auch noch.

3. Und Du willst dann ich das Spiel dann mit den Scouts lade wie beim 2 Kampf wo ich geflogen bin damit Du nur nicht den grö0ten Teil Deiner Flotte verloren hast. Weil Du Deine Niederlage nicht eigestehen kannst. Da ich Dich mit runtergelassenen Hosen erwischt habe.

4.Und ich habe nicht verloren, denn so oder so ob mit den Scouts oder ohne habe ich Deine Flotte da sie keine Tarnung an hatte vernichtet. Und ich kann Dir gerne save von Runde wie gesagt 51 laden das ist die wo du vor dem Kampf geflogen bist und wo sie Scout nicht da waren wo du behauptest und dann auch so den Kampf machen ohne die Scouts. Und dann mußt Du nun mal eingestehen daß Du verloren hast, denn in der ersten Angriffswelle verlierst Du mehr als die Hälfte Deiner Commando Schiffe !

6. Und Du willst nicht daß ich den save ohne die Scouts Schiffe von mir lade da Du weißt daß Du dann Haushoch verliren wirst. Und das ist Dein Problem. Du hast Schiss eine Niederlage einzugehstehen. Und ich als Klingonen Anhänger habe wenigstens noch so viel Ehre und habe im Kampf zuvor wo es mit den Zerstörer von mir nicht klappte dich alle zu machen eingestehen daß ich verloren habe bzw es eingesehen habe daß es nicht viel bringt weiter zu spielen....

Komm laden wir doch die Runde so wie es zuvor war wo nur die Commado Schiffe gegen Deine ungetarnte Flotte vorstossen ? Nein ? Ja und warum ? Weil Du genau weißt daß Du dann verloren hast !

Also man kann sagen ich bin so gut wie Paul denn habe gegen ihn unentschieden gespiellt !

@SubZero wie ist die Zerstörer Taktik gegen Cardassianer ? Oder gillt das gegen alle Spezies solange der gegener keine Schweren Kreuzer II bauen kann ?

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stabiler läuft, wenn man mit weniger schiffen kämpft. aber du selbst hats ja deine flotte 2mal verändert und das spiel ist immer dann abgestürzt, wenn du einen kampf verloren hast. also echt frechheit sowas und dabei spiel ich noch deinen beschissenen mod, wo nur deine rasse vorteile hat. du bist ein ganz mieser spieler und ein noch beschissenerer mensch!

*roll* Aussage gegen Aussage, tja dann mal raus mit den Beweisen! Es geht schließlich um Platz Eins der Dorf...äh..Forumsmeisterschaft! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*roll* Aussage gegen Aussage, tja dann mal raus mit den Beweisen! Es geht schließlich um Platz Eins der Dorf...äh..Forumsmeisterschaft! :ugly:

Es ging nicht um den ersten Platz es war dennoch ein ofizielles Spiel und um es zu Beweisen muß ich mit jemanden hier mein Save von Runde 51 laden, dennd as war der save wo er zuerst geflogen ist und ich seine ganze Flotte platt gemacht habe und meine 3 Scouts unten drunter sind !

@Ernst nein noch nicht

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem neuen Rechner mit Win XP Pro und der alten BotF-Originalsoftware. Soweit ich es aus diesem Forum entnehmen konnte benötigt man ein spezielles Patch um BotF lauffähig zu bekommen. Wo bekomme ich dieses File her?

Hi

Du brauchst kein patch sondern Du brauchst ein crack von der trek.exe. Schreib mich mal an per ICQ 53237530 oder per Email an thomasw.mulder@gmx.net und ich werde es Dir mal zuschicken....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat (Opthalamia @ März. 30 2004,18: 03) Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem neuen Rechner mit Win XP Pro und der alten BotF-Originalsoftware. Soweit ich es aus diesem Forum entnehmen konnte benötigt man ein spezielles Patch um BotF lauffähig zu bekommen. Wo bekomme ich dieses File her?

Hi

Du brauchst kein patch sondern Du brauchst ein crack von der trek.exe. Schreib mich mal an per ICQ 53237530 oder per Email an thomasw.mulder@gmx.net und ich werde es Dir mal zuschicken....

Gruß

Manowar

Weder noch! Du kannst BotF unter WinXP mit dem Kompatibilitätsmodus für Win2k spielen.

Einfach auf Start/Programme/Zubehör/Programmkompatibilitäts-Assistent und dann die "Trek.exe" suchen. Bei Farbe und Auflösung brauchst Du nichts anklicken.

Have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.