Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Als offizielle Nummer Eins muss ich die Frage nach dem besten Mod beantworten. Es ist Subs Mod.

Huck! Ich habe gesprochen.

hey ernst, da gibts ne neue neuerung von gul darheel, hab mit ihm neulich seinen battlestar galactika-mod gezoggt. ich war zylone (heissen die so?), hatte 6 von diesen kampfstationen (das waren bewegliche cardsternenbasen :D ) gegen seine kampfsterne (husnock-schiffe), alle mit gut 100000 schilde. der kampf  dauerte ne halbe stunde. ich empfehle dir den mod wärmstens.

naja, scheinbar dreht er jetzt total am rad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jedoch auch nicht das gegenteil behauptet

und ich als Autor des phaser und torpedo mods sage dir:"ich mag das nicht!"

Sich auf meine kosten "bereichern" und auch noch bloed rumquatschen wie du (da geht mir der hut ab!)

Also schnell schnell in die readme reinschreiben welche anderen mods du includiert hast und wer und wo der zu finden ist.

Re

Ich werde einen Sch.... rein schreiben von wem der Phaser mod ist, denn den habe ich ja auch nicht aus Deinem Mod sondern einen mod der ich woanders gefunden habe und nicht hier....

@Nr.1 (vorrübergehend)

SubZero's mod ist nicht der beste, denn er hat das Spiel jetzt so gemacht daß die Rassen ihre Vorteile nicht mehr haben, die sie hatten und die auch real in der Serie zu sehen sind....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann mir von euch bitte jemand erklären wie und wo man heute botf online zocken kann, früher hab ichs mal über msn gespielt aber das geht ja wohl nicht mehr oder ?

Hi

Also wir zocken hier gegenseitig botf und ansonsten das was mir noch auf die schnelle einfällt ist die fuckin' msn gaming zone....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Endlich Endlich ist es so weit. Nach 5 Monaten Harter Arbeit geht Dämon´s Nemesis Mod Beta Version Online. Es hat sich gelohnt die gesamte Arbeit an denn Mod das werdet ihr noch sehen. Es ist ein Großer Mod ist etwa 11 MB groß und das gepackt insgesamte 55 MB wenn ihr ihn entpackt.

Viele haben mich gefragt ob da auch ein Vorgeschichte zur diesen Nemesis Mod gibts (Wie alles so begann). Ja gibt es eine Anleitung wie man es Instaliert und die gesammte Nemesis Geschichte dazu, nur für euch. Der Mod ist einfach zu geill hab ihn kaum gespielt also Testet ihn richtig durch sagt wenn dort fehler auftreten oder wenn ihr Vorschläge habt zum Versserung des Nemesis Mod.

Warum heisst er Beta Version kann ich euch sagen ich wollte noch die Borg Schiffe sind ja die ferengies schiffe ausser zwei schiff die Borg Würfel sind noch farblich verändern aber bin ich nicht mehr dazu gekommen. Es fehlen zwei bis drei Idden die ich noch ein Bauen möchte. Aber ihr habt mir wirklich feuer untern Arsch gemacht. Aber es drüften keine Fehler drin sein hab noch mal alles Überprüft.

Tut mir ein gefallen wenn ihr ihn Herunterladet dann liest euch Bitte die Geschichte und die Anleitung durch Danke.

ALSO JETZT HEISST ES SAUGEN SAUGEN SAUGEN BIS EUERE INTERNET LEITUNG BRENNT.  

Hier meine Hompage Adresse :  

My Webpage

Unter Downlods ist der Nemesis Mod !!!

Viel Spass bei Downloden und beim Spielen !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Endlich ist es so weit. Nach 5 Monaten Harter Arbeit geht Dämon´s Nemesis Mod Beta Version Online.

Und schón erste negative Kritik.....

bei allen Schuldigen Respekt, was Du an zeit und arbeit rein gesteckt hast es kommt bei deinem mod kein Star Trek feeling auf. Aus den Gründen, die ich hier aber schon vorab gepostet habe aber sie gerne wiederholen werde...

Wie in Jarods mod haben wieder so Schiffe Schildstärke von 8000 usw. Das hat wiederrum den Nachteil daß wenn ein Schiff als unerfahren in den Kampf geht als Veteran oder sogar mit Elite crew Erfahrung den Kampf wieder verlässt.

Dann des weiteren die Borg. Wenn ich die Borg spiele kommt kein richtiges Borg feeling auf, denn man hört dennoch die Computerstimme der Ferengi, das Hauptsystem heißt immer noch Ferenginah und Schiffe der Ferengi werden für Borg Schiffe ausgegeben.

Da bleibe ich lieber bei der orginalversion mit einigem kleinen Verbesserrungen. Und jetzt nicht wieder sagen ja nur weil der speed mod von Dir kommt, denn wenn jemand auf die Idee vorher gekommen wäre nicht das Spiel von Grund auf zu verändern sondern das was ich gemacht habe es halt nur zu verbessern dann würde jetzt mein Lob und Dank ihm voll gelten....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Manowar Manowar,

Das war klar das du mit diesen Punkten wieder deine Kritik ablässt. Zur dieses Punkten : Erstens mit der Schild Stärken und Schiffe dieses habe ich verbessert wie im Star Trek real mod. Mal schauen wenn alle der gleichen meinnung sind das  ich sie auf Standert zurück Schraube dann überlege ich mir es.

Zweiter Punkt mit der stimme kann ich nicht änder weil dieses so progarmiert wurde und ich dort nichts ausrichten kann.

Dritter Punkt : Wie gesagt ich kann keine neuen Schiff Modelen einfügen nur Farblich verändern. Und das mit denn Hautsystem bin ich noch nicht gekommen.

Aber es gibt andere die mein Mod gut finden die ganze Welt kann ich nicht glücklich machen. Wenn ihr euch beschwerden möchte dann bitte an microprose die Hersteller die dieses Spiel aufgeben haben. Du ich versuch das umsetzen was ich für richtig halte.

Bitte Weiter Posten an Vorschlägen oder Fehler meldungen oder Postive oder Negative Kritik. Versuch alle zu antworten !!

Hier der Link dazu für Dämon´s Nemesis Mod Beta Version !

Dämon´s Nemesis Mod

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war klar das du mit diesen Punkten wieder deine Kritik ablässt.

Hi Dämon

Das ist es ja Dämon. Ich habe dafür vollstes Verständniss. Da die Sachen wie mit der Ferengi zu Borg Stimme ändern und neue 3d Modelle einfügen nicht geht würde ich es halt ganz sein lassen bevor ich einem geilem Spiel den Spielspass dadurch entferne, denn ich bin halt der Meinung entweder ganz oder gar nicht bzw richtig oder gar nicht.....

Es macht einfach keinen Spaß......

Gruß

Manowar

PS Da jetzt Dein mod draussen ist und Deine Clankriese sich gelegt hat Zeit auf ein Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann mir von euch bitte jemand erklären wie und wo man heute botf online zocken kann, früher hab ichs mal über msn gespielt aber das geht ja wohl nicht mehr oder ?

Es gibt nur die "Neutral Zone" nicht mehr. Die verbliebenen Botf-Spieler treffen sich aber im Direct-Lan Raum. Schau einfach mal rein und halt Ausschau nach den "Botf"-Räumen. Leider spielen da jetzt ne Menge Leute nur mit "planet files" die allein genommen, dass Spiel aber nur verschlechtern.

Zu Subs Mod:

Also ich finde nicht das die Rassen ihre Individualität verlieren. Nebenbei bemerkt, würde es mich aber keine Spur jucken, wenn's so wär, solange es aus einem guten Spiel ein besseres Spiel macht. Meiner Meinung nach tut es das! Und das ist eigentlich alles, was ich dazu zu sagen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

@Manowar

Es heisst JAROK! Mit K!

Bin demnächst wieder öfter hier im Forum und werde bald nen Patch für meinen MultiMod veröffentlichen!

Aber keine Sorge Manowar...dir wird er nicht gefallen! Da zerplatzen die Schiffe auch wieder nicht sofort nach dem ersten Schlagabtausch! Aber dafür sind Sternenbasen stark genug um mehrere schwere Schiffe problemlos zu zerstören...unter 20 Schiffen sollte man so ein Monster dann nicht mehr kleinkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da manowar mal rechtgeben, diese monsterhüllen/schilde bringen nichts ausser dem gegner crewerfahrung. kleiner tipp, wenn ihr lange kämpfe haben wollt, halbiert einfach die waffen *g*. und alles ganz ohne rammbefehl.

jau denn jeder der schon 2mal in seinem leben botf gespielt hat, sollte wissen, dass mit 10000er schilden man einfach auf rammen geht und der mit den besseren hüllen dann gar nicht mehr verlieren kann. Nur mal so'n kleiner tipp am Rande (der verzweiflung, über die napmods die hier so rausgekloppt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch. Also Respekt, Dämon. Ein so großer Mod verspricht schon mal sehr viel. Allerdings habe ich daß Problem, daß es sich um eine ".rar" Datei handelt. Die läßt sich mit Winzip nicht entpacken. Was soll ich also tun? Brauche ich ein anderes Packprogramm? Wenn ja, woher krieg ich es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verzweiflung, über die napmods die hier so rausgekloppt werden
Naja also der Multimod ist unheimlich aufwendig designt. Für euch Vollprofis besteht das Spiel ja eh nur aus ein oder zwei entscheidenen Schlachten, die man unter Ausnutzung der vielen Spielschwächen gewinnt! Ihr tut mir ein wenig Leid, weil das Spiel einem gelegentlich spielenden Amateur viel mehr Faszination bietet! Das, so denke ich, ist bei CS oder anderen Spielen nicht viel anders!

".rar" Datei handelt. Die läßt sich mit Winzip nicht entpacken. Was soll ich also tun? Brauche ich ein anderes Packprogramm? Wenn ja, woher krieg ich es?

Dafür brauchst du WINRAR! Wo man das genau herkriegt weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht, aber ich schätze bei Google wirst du wohl fündig, *ggg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

De Malcolm Danke für dein Lob an mich und wo du das Pogramm WinRar krichst. Schau mal auf meiner Hompage Vor bei unter Downlods (Sofware) ist das Pogramm zum Herunterladen. Das ist ein Servies was Jungs. Und sag mir ob ihr denn Nemesis Mod gut findest oder verbesserungen Vorschläge habt dann postet hier rein. Hier der Link zur meiner Hompage :

My Webpage

Also Viel Spass noch beim Spielen

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Manowar auf deine Frage zurück zur kommen wenn ich wieder Spiel dann mit denn Nemesis Mod. Also du hast die Wahl !!

Dämon´s Nemesis Mod Beta Version Online :

Dämon´s Nemesis Mod

Euer Dämon

Nein Danke Dämon, der ist mir viel zu weit hergehollt bzw er macht den Spielspass durch diese 8000 Punkte Schilde zu Nichte ! Da bleibe ich lieber bei meinem realmod, der einfach das vorhandene Orginal Spiel nur verbessert so weit es geht !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

@Manowar

Es heisst JAROK! Mit K!

Bin demnächst wieder öfter hier im Forum und werde bald nen Patch für meinen MultiMod veröffentlichen!

Aber keine Sorge Manowar...dir wird er nicht gefallen! Da zerplatzen die Schiffe auch wieder nicht sofort nach dem ersten Schlagabtausch! Aber dafür sind Sternenbasen stark genug um mehrere schwere Schiffe problemlos zu zerstören...unter 20 Schiffen sollte man so ein Monster dann nicht mehr kleinkriegen!

Ja und das ist ja die Scheiße wie auch in Dämons mod. Ein Schiff geht als unerfahren in die Schlacht und kommt als Elite wieder raus und dahin der Spielspass und die Sorge......

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch. Also Respekt, Dämon. Ein so großer Mod verspricht schon mal sehr viel. Allerdings habe ich daß Problem, daß es sich um eine ".rar" Datei handelt. Die läßt sich mit Winzip nicht entpacken. Was soll ich also tun? Brauche ich ein anderes Packprogramm? Wenn ja, woher krieg ich es?

Hi

Schreib mich an per Email an thomasw.st@gmx.de oder per ICQ an 53237530 dann schicke ich Dir die neuste Version zu, denn Dämons WINRAR Version auf seiner HP ist nicht gerade die Neuste und ich habe auch einen crack dazu dass es dann auch keine 40 Tage Testversion ist !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur zwei Probleme:

1. Birth of the Federation war von Microprose

2. Activision hat die Rechte an Star Trek nicht mehr (hätten vielleicht Paramount nicht verklagen sollen).

Ja das weiß ich Ossi daß es Microprose nicht mehr gibt und das schon seit gut 2 Jahren. Deswegen war ja auch der letzte Teil von UFO ja auch von Cenga und nicht mehr MP.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da manowar mal rechtgeben, diese monsterhüllen/schilde bringen nichts ausser dem gegner crewerfahrung. kleiner tipp, wenn ihr lange kämpfe haben wollt, halbiert einfach die waffen *g*. und alles ganz ohne rammbefehl.

das ist eine geile Idee, dennd ann dauern die Kämpfe auch länger aber wenn sie eben länger dauern gehen die Schiffe auch nicht anhand der zicht Runden die dadurch entstehen als Elite aus dem Kampf raus, denn sie als unerfahren begonnen haben ? Sollte man logischerweise denken, denn egal ob Du man die Schide ver10facht oder die Waffen halbiert ist das Ergebnis doch längere Kämpfe bzw mehr Runden aber mit dem gleichem blöden Ergebnis, oder ?

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.