Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tach !!

suche ein, zwei oder drei leute mit denen man botf mal im multiplayer spielen kann! habs selber noch nie gemacht, wäre also gut, wenn da auch jemand ist, der mich durch die spielentstehungsphase (ip und den ganzen bla) durchführt!

achja und bitte keine egomaniacs ... ich habe keine lust mich hier in einer besten liste zu messen! es ist ein spiel! ...

ob mit dem original oder irgendeinem mod gespielt wird, ist mir egal!

antwortet, oder schreibt an vergiftig@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok manowar dann vordere ich dich mal ganz offizielle zun game

heraus

möge der bessere gewinnen (was eigendlich meine chancen nur verschlechtert :( ...)

naja alles is besser als gegen ne olle ki zu zoggn ;)

Hi

Wenn man spielen will dann sollte man ja auch mal da sein ! *fg

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du bist ziemlich weit abgeschlagen letzter nach paris dämon paul und mir etc.  :0 . ich hab einfach kein bock mit dir zu spielen.

ach du bist ein looser, und gegen paul habe ich unentschieden gespiellt und der spinner paris dachte er hätte gleich das ganze spiel gewonnen nur weil er die grössere schlacht gewonnen hat, aber man spiellt solange der andere aufgibt weil er es selber einsieht dass er keine chance hat also sowas wie die eroberrung von Qronos usw....

denn komischerweise haben viele andere gegen mich gespiellt und keiner hat sich beschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loser schreibt man mit einem O.

nur komisch, im gegensatz zu dir hab ich hier noch kein spiel verloren, du ja mehr als die hälfte :D da musst du wohl noch ein bisschen üben.

du hast hier auch nciht so viele gemacht wie ich, denn ich bin hier schon so viel länger als du und loser habe ich extra mit 2 o's geschrieben um es ganz genau zu betonnen....

und wenn du kein feiges huhn bist nimmst du halt die herausforferrung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da hier sämtliche threads zu botf geschlossen wurden, sogar einer der über 200 antworten hatte, wird jetzt hier wohl das chaos einzug halten, weil dieser thread hier jetzt schon total überbelastet ist.

Es sind noch 2 oder 3 da! Das reicht völlig! Und wenn du glaubst, dass der Thread überbelastet ist, dann geh mal in den Kaffeekränzchen Teil des Forums. Dort muss man  erstmal ein paar Seiten zurückblättern, um alles lesen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls euch das lieber ist: Ich kann gerne auch diesen hier zu machen, damit in nem ganz neuen ganz von vorn angefangen werden kann.

Hi

Nein, ich finde den hier ok, denn es ist echt Sch.. muß ich sagen wenn newbies kommen und zu dem gleichem Spiel einen weiteres Thema öffnen.....

Wie der heute hier mit den ein paar Fragen zu botf...

Einer reicht völlig hier und zwar der

@SubZero

Zu Deiner Antwort bei dem Typen mit den ein paar Fragen zu botf

Ich finde es unpassend zu sagen daß Deiner der Beste mod ist und zwar aus dem einfachen Grund. Da es ja das besondere an dem Spiel ist daß jede Rasse ihre Vor und Nachteile hat und dann kommst Du und gleicht sie alle aus. Aber jeder weiß nun mal daß die Klingonischen Schiffe die beste Bewaffnung haben und dann es auszugleichen damit die genau so viel Firepower haben wie die der Fed oder Roms ist anmassend, denn genau die Sachen machen das Spiel aus. Denn die Klingonen z.B gehören nicht aus einem anderem Grund zu den meist gefürchteten Kriegern der Galaxis sondern weil sie nun mal am besten kämpfen können. Und alle Rassen auszugleichen finde ich echt wie gesagt anmassend....

Wenn Du ein Spiel wo es wirklich nur um Taktik geht und mit ausgeglichenen Rassen haben möchtest dann nimm Dir Star Wars Rebellion, denn da zähöt echt nur die Taktik, denn sonst ist das Spiel was Schiffe ausgeht sehr ausgeglichen....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die Klingonen z.B gehören nicht aus einem anderem Grund zu den meist gefürchteten Kriegern der Galaxis sondern weil sie nun mal am besten kämpfen können. Und alle Rassen auszugleichen finde ich echt wie gesagt anmassend....

Das Problem bei BOTF ist aber, dass man meist nur mit Kämpfen gewinnt. Bei CIV z.B. kann man auch über Boomen, Diplomatie, Weltwunder usw gewinnen. Und da ihr immer nur Stufe 5 mit vielen Kämpfen spielt, gewinnt nunmal zu oft der Klingone mit seinen Schiffen. Guck dir mal DS9 an. Die ersten beiden Folgen der 4 Staffel. Die Klingis kriegen Schiss als die Födis mit 9!!!!, ja neun Schiffen anrücken, um DS9 aus ihrer Umklammerung zu lösen. Die Leute, die das damals berechnet haben, gingen wohl davon aus, dass auch mal auf Stufe 2, 3 oder 4 gespeilt wird, von 1  ganz zu schweigen. Da ist es für einen Födi leichter einen Klingi schnell forschungstechnisch zu überflügeln und seine veralteteten  SChiffe zu schöagen. Auf Stufe 5 ist das zu schwer und deswegen hat der Sup-Sero eben seinen Mod lobend hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zunächst mal danke für die schnellen Antworten. Ich wollte hier jedoch keinen Krieg auslösen, indem ich einen neuen BOTF-Thread anlegte...sorry dewegen!  ;)

@subzero

Danke für den Tip mit den Angriffstransportern. Ich wußte doch dass es irgendo stehen muß...

Was die Raumkampftaktik angeht, so schreibst du, es spiele eine große Rolle, welche man wählt (Fernkampf, Nahkampf...etc), während "Manowar" schreibt, dass es egal sei. Weiß das jemand auch genauer? Ich glaube mich zu erinnern, dass dies nach dem "Schere-Stein-Papier-Prinzip" funktioniert.

Grüße von dem...

...Typen mit den ein paar Fragen zu botf

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier jedoch keinen Krieg auslösen, indem ich einen neuen BOTF-Thread anlegte...sorry dewegen!

so schlimm war das ja nun auch wieder nicht. Außerdem bist Du neu hier im Forum, da kann das schonmal passieren. Nicht jeder reagiert daraufhin gleich, ähmmm allergisch sage ich mal  ;) . Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.