Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

also manowar, deine 40 hab ich somit um 27 überboten.

Von wegen 67 Schiffe.

Ernst hat es gegen Dämon in einem ofiziellem Spiel auf 50 gebracht und Du willst noch mehr gebaut haben bei meinen Einstellungen ? Das ist Quatsch ! Und auch schon deswegen weil Du eben 67 gebaut hast also nur ein paar weniger als auf Deinen zuvorigen Einstellungen. Was aber wie gesagt rechnerisch unmöglich ist, denn bei der Moral auf Cardassia Prime dauert es Anfangs wie bereits gesagt 3 Runden bis man einen schweren Kreuzer bauen kann und sogar 4 auf den anderen beiden Hauptsystemen ? Und ich denke Du kannst nicht rechnen, denn ich werde dir das mal zusammen zählen.

Haupsystem= 3 Schiffe = 10 Runden x5 weil es ja 50 Runden waren = 15 Schiffe 1 jede 30 Runde 1 Schiff = 16 Schiffe !

Nebensystem 1= 2,5 Schiffe in 10 Runden  = 12 Schiffe !

Nebensystem 2= 2,5 Schiffe in 10 Runden = 12 Schiffe !

+3 Schiffe die man am Anfang für das vorhandene Geld kaufen kann.

Also kommt man insgesammt auf 43 Schiffe rein rechnerisch in 50 Runden und dabei wollen wir auch noch nicht vergessen daß Du auch noch Truppentransporter bauen mußt um andere Welten zur erobern. Und was viel wichtiger ist was die ganze Sache voll unmöglich macht ist. Diese Daten bzw Mengen an Schiffen kann man auch nur haben wenn man von Anfang an 3x Dilithium hat und zwar von Anfang an ! Und das hat Du nie und nimmer wenn Du Glück hast dann hast Du in der Nähe ein kleines System was Du erobern oder Koloniesieren kannst und dann hast Du erst 2x Dilithium !

Also ist es mit 67 Schiffen nur eine Laberei !

Wenn dann schick mir mal 3 saves, die 3 Stadien des Aufbaus zeigen und dann wo Du 67 Schiffe hast.

Wie gesagt Ernst hat es mal mit den Romulanern in 50 Runden auf 50 Schiffe im Spiel gegen Dämon gebracht aber auch nur weil er die Romulaner hatte und deswegen wegen derer Anlage da von Anfang an 3x Dilitium hatte und Du willst mir erzählen daß Du es auf 67 Schiffe geschafft hast ? Nur mit cheats !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

willst du mir jetzt schummelei unterstellen nur weil du es nicht schaffst so eine flotte aufzubauen? ausserdem du rechnest mal wieder alles total falsch, denn ab runde 30 hab ich wie in den anderen spielen eine rasse komplett unterworfen und somit auf den 3 hauptsystemen 2 runden für 1 schweren kreuzer gebaut und zwar bis runde 50. das sind in 20 runden alleine schon 30 stück. dann kommt das ganze zeug was ich vor runde 30 gebaut hab noch dazu + die schiffe die ich auf sol und den beiden anderen föderationssystemen gebaut hab. ausserdem gibt es auch ohne cheaten möglichkeiten wie man an sehr viel geld kommt womit man schiffe kaufen kann. aber das verrat ich dir nicht  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mir jetzt schummelei unterstellen nur weil du es nicht schaffst so eine flotte aufzubauen? ausserdem du rechnest mal wieder alles total falsch, denn ab runde 30 hab ich wie in den anderen spielen eine rasse komplett unterworfen und somit auf den 3 hauptsystemen 2 runden für 1 schweren kreuzer gebaut und zwar bis runde 50. das sind in 20 runden alleine schon 30 stück. dann kommt das ganze zeug was ich vor runde 30 gebaut hab noch dazu + die schiffe die ich auf sol und den beiden anderen föderationssystemen gebaut hab. ausserdem gibt es auch ohne cheaten möglichkeiten wie man an sehr viel geld kommt womit man schiffe kaufen kann. aber das verrat ich dir nicht  :D

DAS IST ES JA !

1. Wie gesagt Ernst, der Deiner MEinung nach bester Spieler hat es in 50 Runden nur auf 50 Schiffe gebracht und 2 was viel wichtiger ist man schafft es nie und nimmer in 30 Runden ein ganze andere Rasse also Imperium zu erobern wenn man große Karte spiellt und danna uch noch unregelmässig da ja eben einfach alles zu weit von einander verstezt ist.

2. Dannw ie gesagt schick mir mal die saves zu, denn da muss etwas nicht mit rechten dingen zu gehen, dennw ie egsagt nur der Ernst hat es in einm Spiel gegen Dämon auf 50 Schiffe in nur 59 Runden gebaracht aber wie gesagt er spiellte ja auch mitd en Romulanern...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und cards/klingonen bauen viel mehr schiffe weil sie viel bessere produktion haben. ausserdem ist es ein unterschied ob man im multiplay spielt oder im einzelspiel.

Wo ich aber die 40 Schiffe meinte habe ich ja von Einzel gesprochen. Und sicher sind die Produktionsstätten der Klings und Cardis besser aber dennoch dauert es da 3-4 Runden am Anfang bis man eben ein Schiff bauen kann. Also wie gesagt in 30 Runden kann man kein ganzes anderes Imperium auf Karte Einstellung groß und unregelmässig so sehr Du Dir den Arsch aufreist es nicht erobern. Und von wegen 67 Schiffe und auf groß , unregelmässig und unmöglich. Ich will den Beweiss sehen !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Anschulze nicht schlecht hab mir auch schon gedacht so was zur Testen... Hmmm könntest mir das mal auch schiegen aber warscheinlich kann ich das selber machen. Weil mein Nemesis Mod Total unterschiedlich sind.. Ich bin gerade dabei ein Update für denn Nemesis Mod zu erstellen ..... Es ist wegen denn Schiffen einstelungen wegen die Monster Schilde. Ich werde es versuch auf ein guten Level zur briegen.

Ich hab auch raus gefunden wie man normale Zerstörer als Commando Schiffe befehliegen usw... Ich werde euch auf denn Laufenden Halten.

Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr mich mal auf mein Team Speak Server mal besuchen. Mal quatschen und vieleicht mal Zocken..  Meldet euch per ICQ bei mir .

Meine ICQ Nummer : 344057868

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mano

Also hab es auch schon mal geschafft ne KI in 30 Runden zu killen, und das bei gross und bei ring, unmöglich.

Wenn man das nur oft genug üb, geht das ganz gut.

@Sub und Dämon

werd mal nach euren mail adressen schauen, wenn ihr die nich in eurem profil habt dann postet sie mal dann schicke ich euch die files zu. Könnt ihr ja mal testen wie ihr die zweite version des Galors findet. ( zu stark zu schwach etc, damit wir das ne sinnvolle Lösung finden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mano

Also hab es auch schon mal geschafft ne KI in 30 Runden zu killen, und das bei gross und bei ring, unmöglich.

Wenn man das nur oft genug üb, geht das ganz gut.

Das ist es ja Ring ist ja nicht so weit verstreut wie unregelmäßig, denn da ist alles in alle ecken verstreut.

Tja da ich jetzt wieder hier ofiziell die Nr 2 hier bin suche ich weiter Gegner. Meldet Euch hier oder direkt per ICQ an 53237530.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zur der Ranglist hier im Forum bin ich nicht mehr der 2 Beste Player im Botf. Ich bin Freiwillig zurück getreten. Weil ich für Macht Spielchen keine Zeit mehr habe. Habe ein Clan zur Führen und usw......  Auser werde ich weiter am Nemesis Mod arbeiten ihn noch verbesern. Jetzt ist Manowar der 2. Beste Player hier. Ich hab ein War gegen ihn verloren das weisst ihr ja schon.

Werde warscheinlich ein Star Trek Squad in mein Clan einführen also wer lust hat ein paar Rush spiele und Star Trek Spiele zu Zocken soll sich bei mir melden.

Anschulze hier ist meine E-Mail adresse bitte schieg mir das :

Blade2703@msn.com

Hier ein Link zur denn Black Dragons Clan :

Black Dragons Clan

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Danke Anschulze ich habe die Daten gekricht. Zurück auf deine Frage : Wir sind ein Raven Shield Clan aber sind am umstruckturien das heisst das wir ein Multigaming Clan werden. Haben ein Squad im CS aber nur zwei man Spielen es. Ich finde Counter Strike nicht gut deswegen bleib ich beim RVS und beim BOTF. Und wir haben ein Squad bei BFV  Battelfield Vietnam. Also wird daraus nichts Sorry !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich spiele Birth of the Federation noch net lange. Verstehe es aber glaube schon ganz gut.

Ich hab aber trotzdem mal ne Frage. Wenn man jetzt ein neues System Kolonisiert hat, kann man da den Bau in irgend einer Weise beschleunigen??? Kann man mit einem Truppentransporter eigentlich auch Menschen vom Heimatsystem zum neuem System schicken damit die dort dann arbeiten??? Mir dauert das bauen auf neuen Systemen immer zu lange.

Wäre schön wenn ihr ne Antwort hättet.

Mfg Suzuschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn du was kolonisierst, mach deine bauliste voll (10 fabriken, 10 farmen, was du sonst noch brauchst) und kauf in jeder Runde ein Gebäude, das kostet dich am Anfang 110 Credits pro Runde, das geht dann recht fix

Edit: Wie? Manowar nur Nr.2??? Muss ich mein Weltbild nun umgestalten? Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so einfach ist es nicht, ernst, denn die sache ist doch komplizierter. es gibt nämlich 4 verschiedene -nennen wir sie - spieltypen. es gibt :

a) ein inoffizielles spiel

b) ein offizielles spiel

c) ein inoffizielles vorabspiel

d) ein offizielles vorabspiel

man sollte dies in der forumsmeisterschaftsliga mit verrücktsichtigen.

mfg euer meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar ist mehr so die nummer 7-10. :D Eigentlich gewinnt er nur gegen Leute die hier neu sind nur einen Beitrag haben und in diesem Manowar zu einem Sieg zu gratulieren :D

Von wegen gewinne ich nur gegen neue Leute hier.....

Ich habe schon gegen welche gespiellt wo ich hier neu war....

Naja abwarten....

Am Mittwoch jetzt bekomme ich meiner schnelleren DSL Zugang. Dann können wir alle über ein Spielchen riskieren. Am besten alle die überhaupt mitspielen wollen melden sich mal so schnell nur möglich. Machen wir doch gleich ein kleines Turnier....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.