Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal wieder ein krasser Höhepunkt des Aberwitzes, meilenweit überschritten worden.

Manowar, meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für einen Halbalphabeten, macht sich über den Sprachstil und die Rechtschreibung eines anderen lustig. Ich kann mir das nur so erklären, dass ihn ein Träger des Daches vom Glashaus, in dem er sitzt und das über ihm zusammengebrochen ist, hart am Kopf getroffen hat.

Also beim besten Willen Manowar, aber einige Seiten vorher haben wir uns ja mal über deine Nickfakes lustig gemacht, die aufgrund deiner einizigartig depperten Schreibweise jeder Spasst sofort erkennen kann. Du hast echt überhaupt keinen Grund, dich über andere lustig zu machen.

Deine Fehler sind im übrigen bei besten Willen nicht nur Tippfehler. Schau dir mal Worte "Schwieriegkeit und schwierieg" an. Ich weiß nicht welches Wörterbuch du benutzt oder ob du weißt, was das ist. Aber allein dieses Beispiel zeigt meiner Meinung nach, gravierende systematische Schwächen bezüglich Wortbildung und Orthografie.

Am besten du entschuldigst dich mal bei Dämon und wir vergessen die Sache so schnell es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten du entschuldigst dich mal bei Dämon und wir vergessen die Sache so schnell es geht!

@ Ernst

Ich finde das du voll kommen recht hasst das der Manowar sich bei Dämon entschuldigt. Weil ihr habt halt beide eine Schwäche. Ich finde es gibt schlimmere Probleme als Rechtschreibung oder Grammatik.

@ Manowar

Ich weiß ja nicht wie gut du auf dem laufendem bist aber man kann auch ein Realabschluss machen obwohl man Probleme hat mit Rechtschreibung oder Grammatik. Also wie gesagt vertrag dich einfach mit Dämon und Fertig. Du sollst ihn ja nicht gleich Lieben! Aber endschuldige dich bitte bei Dämon

@ Deutsche

Jeder Deutsche hatte schon mal einen Grammatik Fehler oder einen Schreibfehler. Das ist egal ob er 20J. , 15J. oder 40 Jahre ist.

PS: Wenn sich einer beleidigt fühlt tut er mir leid ich habe es nicht absichtlich getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Erst mal @ danke Jungs ich dachte ich stehe hier allein mit meine Aussagen. Und Manowar du hast es zur weit getrieben damit. Ich will ein Entschuldigung von dir haben und dein Wort das du dich nicht mehr über meine Rechtschreibfehlern und Garmmatik Wörter dich nicht Lustig machst hier im Forum oder du das nimmst um mich zur demütigen .

Das sind Beleidigungen gegen meiner Person und wer hat denn damit angefangen ich nicht sondern Manowar. Ich hab mich nie über deine Sauklaue beschwert. Weil ich so was nicht ehren haft finde wenn einer ein problem hat und ihn herunter zieht damit.

Also du hast die Wahl lieber die Harte Nummer oder die sofortige Entschuldigung an mich !!

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.....

ja......

aber sonst gehts euch gut, ja?

@ Manowar:

Klingonen entschuldigen sich nicht
Feigling!!! Sich zu entschuldigen ist nicht leicht, ok, aber da du das nicht schaffst, bist du ein verdammter Feigling, und Ehre hast du ebenfalls nicht (hast das jetzt verstanden?)!

schreib das bitte grammatisch richtig

grammatikalisch...  :smash: soviel zu deinem perfekten Deutsch.

VERDAMMT MACH DÄMON NICHT RUNTER NUR WEIL ER DEN EINEN ODER ANDEREN FEHLER REINHAUT! DAS IST DOCH EGAL!!

NICHT MAL HIER IN EINER INTERESSENGEMEINSCHAFT KÖNNEN SICH DIE LEUTE VERTRAGEN UND DA WUNDERT IHR EUCH, DASS DIE WELT VOR DIE HUNDE GEHT???

ehrlich, ich raffs nicht.... Manowar, entschuldige dich bei Dämon, Dämon, sieh noch einmal drüber weg und lasst uns ein anderes BOTF Gesprächsthema suchen... das hier bringts echt nicht mehr. Hier schnauzt der eine den anderen an und alle kriegen immer schlechtere Laune... dass kanns doch nicht sein.

mfg,

MisterX

PS: Manowar, wenn du jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hast, kopier ihn, druck ihn aus, rahm ihn dir ein und häng ihn dir zwecks täglicher Erbauung über dein Bett.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn ihr lieber über BotF diskutiert und euch lieber gegenseitig bei den Mods helft?

Wenn ihr euch zusammen tun würdet, dann würde vermutlich ein Hammer Mod rauskommen anstatt 5 halbe.

Dafür ist das alles hier da im Star Trek Forum, denke ich.

Seitenlange Diskusionen über Rechtschreibung interessieren keine Sau hier.

zerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich, ich raffs nicht.... Manowar, entschuldige dich bei Dämon, Dämon, sieh noch einmal drüber weg und lasst uns ein anderes BOTF Gesprächsthema suchen... das hier bringts echt nicht mehr. Hier schnauzt der eine den anderen an und alle kriegen immer schlechtere Laune... dass kanns doch nicht sein.

So dann wären wir mit dem Thema ja fast durch.

@Manowar: wenn du es für einen Gesichtsverlust hältst, dich hier zu entschuldigen, dann schicke dem gutem Dämon doch einfach eine Mail!

Eingemischt habe ich mich, weil ich Dämon hier immer als einen sehr höflichen Member erlebt habe, der zu Unrecht blöd angemacht wurde. So einfach ist das! Es freut mich aber auch, dass du jetzt nicht voll austickst und mit mehr Beschimpfungen reagierst. Das sollten wir alle als Basis nutzen, um nicht wieder einen Extra-Thread in der "Lob Anregungen usw." Abteilung zu kriegen :0 ! also lösen wir die Sache am  besten ganz unter uns Spieleabteilungspostern, *g*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hier ist ja wieder richtig was los … nur falsches Thema …

Ich dachte wir waren bei Both und den Mods ??

Ich denke zum Thema Rechtschreibung hat jetzt jeder sein Senf dazugegeben.

Vielleicht solltet ihr einfach nur eure Texte mit Word vorschreiben und sie dann hier einfügen. Aber ansonsten sollte man sich eigentlich schon nen bissel anstrengen. Würd ja nur unnötig peinlich für ein selbst. Und wenn Manowar noch mal was von Dämon will, dann wird er sich schon von ganz allein bei ihm Entschuldigen. Ist doch sinnlos jetzt endlos Druck auszuüben und drüber zu streiten. Am Ende bleibt ja doch jeder bei seiner Meinung.

So und jetzt noch mal was zum Thema. Ich versteh gar nicht warum ihr euch immer gleich so angemacht fühlt. Ich mein, ihr wollt immer eure Mods bewertet haben. Bloß wenn man mal was auszusetzen hat oder wenn man mal seine ehrliche Meinung sagt, dann macht ihr euch gleich fertig und fühlt euch angegriffen. Dann sag doch gleich - Ich will nur Lobe hören!!

Außerdem war meine Kritik gar nicht so ausfallend. Aber so bestimmte extrem halbe Sachen stoßen ein nun mal ganz schön auf. Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der Abkotzt, wenn er was anderes sieht, als das was er hat. Ich mein - so ein zwei Sachen ok … da würd ich auch drüber hinweg sehen. Aber im Nemises Mod ist soviel neues eingebaut und das meiste ist unvollständig.

Da denk ich immer ich spiel zwei Spiele … das alte Bothspiel und dein Nemises-Zauber.

Wenn ich den Kartenbildschirm hab oder beim Planeten- oder Forschungsmodus bin, dann spiel ich den Nemises-Zauber. Aber wenn ich dann im Kampfmodus oder beim Geheimdienst bin, dann spiel ich aufeinmal wieder nur das alte Spiel. Vom Diplomatiemenü ganz zu schweigen. Da spiel ich dann plötzlich beide Spiele gleichzeitig.

Vielleicht hast du dein Mod auch zu früh freigegeben.

Bloß ich würde erstmal versuchen den ein Fehler zulösen, anstatt noch tausend neue Sachen einzubringen mit immer wieder den gleich Fehler.

Ich mein, man kann auch irgendwann nen Spiel versauen.

Und wenn ich mal an euch Mod-Künstlern appellieren darf. An statt zu streiten wer von wem was geklaut hat. Solltet ihr euer Wissen und eure Fortschritte viel mehr austauschen. Und euch auch ruhig hier dafür viel mehr feiern lassen. Das weckt wenigstens die Aufmerksamkeit der andern. Und es gibt nun mal nur eine bestimmte Anzahl von verschiedenen Schiffen bei Star Trek. Warum sollen denn dann z.B. alle Ihre Zeit damit verschwenden das gleich Schiff ins Spiel einzubringen. Wenn das vielleicht schon längst einer geschafft hat.

Ich denke die Zeit lässt sich besser verwenden.

Und vielleicht sollt ihr erstmal versuchen, das mit Schrift zu lösen … falls es möglich ist.

Ist doch blöd, wenn immer was anderes da steht, wie das was gemeint ist....

Manowar sag mal Bescheid, wenn du das mit den Fabriken in deim Mod fertig hast.

Dann probier ich dein Mod auch mal aus und werd dran rummäkeln *gg*

Ok Leute dann macht euch nicht Fertig.  Tschau

Ähh noch was …. so viele Verschieden User hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen.

Und das nur wegen des Thema Rechtschreibung. Der Hammer!  Aber man siehst das Thema wird gut beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim besten Willen Manowar, aber einige Seiten vorher

Ich mache mich über keinen lustig sondern habe nur gesagt daß mir das auf die Nüsse geht. Das ist was anderes und ausserdem nimm Dir soviele Seiten vorher wie Du willst und dennoch wirst Du solche Fehler wie bei ihm nicht finden !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt vertrag dich einfach mit Dämon und Fertig. Du sollst ihn ja nicht gleich Lieben! Aber endschuldige dich bitte bei Dämon

Ich werde einen Teufel tuen und mich nicht entschuldigen. Das einzige was wofür ich mich hiermit entschuldige ist die Sache mit dem Abschluss nach der 9 Klasse aber das ist auch schon alles, denn der Rest stimmt unweigerlich. Und ich entschuldige mich nicht für die Wahrheit. ENDE

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feigling!!! Sich zu entschuldigen ist nicht leicht, ok, aber da du das nicht schaffst, bist du ein verdammter Feigling, und Ehre hast du ebenfalls nicht

LOL

Du kannst mich mal. Klingonen und fans entschuldigen sich nun mal nicht. Nicht für die Wahrheit. Für das andere habe ich mich entschuldigt. Und das sich Klingonen nicht entschuldigen wird ja gezeigt in der Folge wo Worfs Bruder Korn auf DS9 kommt und von Worf verlangt daß er ihn tötet.

Und wie ich es schon den anderen gesagt habe sage ich es Dir auch noch mal da Du es wohl überlesen hast. Mir geht es nicht um die kleinen Fehler sodnern die wo er ganze Wörter miteinander vertauscht...

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch zusammen tun würdet, dann würde vermutlich ein Hammer Mod rauskommen anstatt 5 halbe.

Ich bin Deiner Meinung daß hier die Diskussion unnötig in die Länge gezogen wird. Ich wollte nur 1x meine Meinung abgeben damit er sich versucht zu ändern und dabei kommt sowas raus....

Und zu der Zusammenarbeit an einem mod. Das kannst Du vergessen. Denn als Dämon seinen mod machte sagte ich ihm ja das dies und jenes unrealistisch z.B wirkt aber er mußte den Klugscheisser spielen und es so lassen. Borg Kuben, die Mordsschile von 8000 Schildpunkte haben aber dennoch nicht gegen eine Sternenbasis ankommen. Usw usw....

Deswegen wird das nie was, denn ich bin der Meinung dass was man nicht richtig verändern kann man es auch so lassen sollte wie es war. Aber er war anderer Meinung und dann kommt dabei sowas raus.

Naja was solls, solange mein mod nicht zu weit her gehollt ist und bei offiziellen Spielen benutzt werden kann ist mir es auch egal....

Wie schon der eine hier die Tage sagte. Er ist gut zum mal spielen aber nicht auf die Dauer, denn wenn man auf die Borg trifft und dann Grüße von den Ferengi bekommt ist es schon irgendwo lächerlich und mir persönlich macht es auch keinen Spaß....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

Ich finde das wieder wirklich lustig was der Manowar hier rein schreibt. Er schreibt immer, dass der Dämon keine Mod´s kann usw. Also ich weiß nicht wie euch das vorkommt aber es sieht so aus als ob der Manowar Neidisch ist. Wenn ich das mal so sagen darf. Er versucht in jedem Post dem Dämon auf irgendeiner Art zu schädigen oder anzugreifen.

Ein paar Beispiele

Sehr höflichen ? Ja sicher er steht ja auch auf die scheiß Sternenflotte. Da muß man höflich sein.

Denn als Dämon seinen mod machte sagte ich ihm ja das dies und jenes unrealistisch z.B wirkt aber er musste den Klugscheisser spielen und es so lassen.

usw.

Diesen Satz vom Manowar finde ich irgendwie lustig!

Ich bin Deiner Meinung dass hier die Diskussion unnötig in die Länge gezogen wird. Ich wollte nur 1x meine Meinung abgeben damit er sich versucht zu ändern und dabei kommt sowas raus....

Manowar ein kleiner Tipp wenn du was ändern möchtest gib ihn doch mal ein Vorschlag wie und nicht im Forum drüber lästern. Und das jetzt so was passiert ist, ist ganz allein deine Schuld. Weil dein Arrogantes verhalten es getan hat.

@ zu denn Mods!

Ich muss ehrlich sagen das beide Mods gut geworden sind. Nur mit dem unterschied das der Manowar halt kleine Mods macht und das der Dämon sich ein größeres Projekt gesteckt hat. Wieso auch nicht. Aber wie gesagt würden alle Mods Bastler von BOTF mal sich zusammen setzten dann würden die beiden einen viel bessern MOD zusammenstellen.

@ Manowar das was du gesagt hasst das sich die Klingonen sich nie Entschuldigt haben das stimmt nicht. Und Klingonen haben Ehre und sind keine weicheier. Also Manowar wenn du ein bisschen Ehre hasst von einem Klingonen würdest du dich bei Dämon Endschuldigen.

PS: Wenn sich einer beleidigt fühlt tut er mir leid ich habe es nicht absichtlich getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

LOL LOL Manowar Du bist kein Klingone sondern ein ganz einfacher Mensch. Ich könnte wieder ein paar Sätze schreibe über dich. Aber ich hab keine Lust mehr. Und wenn du das für Schwäche an siehst bist du blöder als ich gedacht habe.

Weil ich kann auch andere Seiten auf ziehen.

So jetzt zum anderen Thema zur @ Mister X :

Zitat von Mister X :

Feigling!!! Sich zu entschuldigen ist nicht leicht, ok, aber da du das nicht schaffst, bist du ein verdammter Feigling, und Ehre hast du ebenfalls nicht (hast das jetzt verstanden?)!

Du hast vollkommen recht man sieht das ja an Manowars verhalten. Und du bist echt cool Mister X.

@ Dennis :

Ahh ja wegen deine beschwerden ich hab nichts gegen Kritik gegen über mein Nemesis Mod. Aber das ist erst eine Beta Version. Und nicht das End Produkt. Und ich kann nicht alles um setzen was ich haben möchte. Und ich kann nicht alle Glücklich machen das ist nicht meine Aufgabe. Ich gebe mein Best test an meine Mod . Aber ich versuch alle Vorschläge und Verbesserungen ein zur bauen. Ich war einfach sauer wegen Manowars Attacken gegen mich. Und deswegen habe ich so geantwortet auf deine Kritik.

Wir sollen zusammen arbeiten an ein Mod aber nicht mit Manowar das hat er sich selber zu geschrieben und was soll ich denn von ihn erfahren was er kann im Modeln kann ich schon im Schlaff ausführen. Und wer fragen hat bei Modeln soll mich fragen ich beantworte jede frage.

PS: Manowar, wenn du jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hast, kopier ihn, druck ihn aus, rahm ihn dir ein und häng ihn dir zwecks täglicher Erbauung über dein Bett.

Sorry Mister X der Satz ist einfach zur Cool !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zitat Morpheus :

Ich finde das wieder wirklich lustig was der Manowar hier rein schreibt. Er schreibt immer, dass der Dämon keine Mod´s kann usw. Also ich weiß nicht wie euch das vorkommt aber es sieht so aus als ob der Manowar Neidisch ist. Wenn ich das mal so sagen darf. Er versucht in jedem Post dem Dämon auf irgendeiner Art zu schädigen oder anzugreifen.

---------------

Morpheus du sprichst dir aus der Seele das ist es weil sich noch nie einer sich beschwert hat wegen meine Rechtschreibfehlern. Es hat alles angefangen das ich viel Lob und Dankes antworten bekommen habe wegen mein Nemesis Mod. Manowar kann es nicht ab haben das ich besser bin im modeln als er weil er nie auf dieses Level kommen wird.

Deswegen diese Attacken auf mich aber der Schuss ging nach hinten los Manowar.

PS: Manowar, wenn du jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hast, kopier ihn, druck ihn aus, rahm ihn dir ein und häng ihn dir zwecks täglicher Erbauung über dein Bett.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.

Also Manowar hat bei mir nun endgültig verschissen.

Ich glaub nicht wirklich, dass er über 20 ist, wenn doch, sollte er mal nen Psychater aufsuchen... das is purer Neid, was ihn zu diesen Dünnschissergüssen bewegt. Is doch krank.

Der benimmt sich wie ein Kleinkind in der Pubertät (ich bin selber eins, ich weiß wie man sich da manchmal benimmt).

Vielleicht sollten wir uns mal an die Administratoren wenden, das kanns nicht sein, was Manowar hier abzieht.

@Dämon:

Und du bist echt cool Mister X.

Danke gleichfalls! ;-)

Und wenn dir der Spruch gefällt, hau ihn in die Signatur ;-)

Nimm aber evtl. den Manowar raus... könnt sonst Ärger geben.

mfg,

X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manowar:

Falls du es noch nicht gemerkt hast. Das hier ist ein höfliches Starfleetboard und hier gelten die Umgangsformen der Föderation. Worf ist auch Klingone, aber passt sich wenn er auf der Enterprise ist, auch an die Starfleetumgangsformen an. Stell dir mal vor, er würde so Sprüche wie "Piss dich doch an du Hund...", die du öfters mal gerne verwendest, zu Picard sagen... Die Reaktion des Captains will ich mir jetzt nicht vorstellen :D

Was ich sagen will: Klingonen können sich anpassen... Also achte mal auf deine Ausdrucksweise.

PS: Wenn ich jemand zitiere, und den Namen nicht mehr weiss, blättere ich halt nochmal eine Seite zurück, und schreibe nicht "An den neuen da", dass ist nämlich respektlos.

Dämon hat Probleme mit der Rechtschreibung- Na und?

Im Gegensatz zu dir, bringt er sich aber nutzbringend in die Community hier ein und hat es nicht nötig über andere herzuziehen.

Mit freundlichen Grüssen shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!!

Ich bin der neue der sich hier in Startreknews angemeldet habe.

Ich bin ein Remaner!

Ich bin ein Modler,ich war Dämon's rechte Hand!

Wir beide hatten ein Projekt!

Das war nur eine Test version !

Die Voll version ist noch in arbeit .

Es ist sehr viel arbeit.

Neue Schiff's modele werden dabei sein .

Ein problem gibt es noch, sie schießen nur Photonen Torpedos.

Aber dieses problem werden wir in den griff bekommen.

Ach ja mit den 8000 Shields,das ist eine test version.

Die Final version übertrifft alles !

Das wars,Remus meldet sich ab!

Tarnung aktevieren !

Ps.Ich war so faul Rechtschreib fehler zur suchen!

   Also Manowar bitte nicht meckern!

   Auf einer guten zusammen Arbeit !

Mfg Remaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Klingone sondern ein ganz einfacher Mensch.

Weisst Du es kommt nicht drauf an ob man ein klingonisches Aussehen oder Blut in den Adern hat sondern auch schon auf die Einstellung selbst und schon allein deswegen werde ich für nichts mehr entschuldigen ausser der einen Sache für die ich mich bereits entschuldigt habe....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worf ist auch Klingone, aber passt sich wenn er auf der Enterprise ist, auch an die Starfleetumgangsformen an.

Das ist es ja ! Worf passt sich nur an auf der Enterprise, weil er es muß. Und wo er jetzt 1 Offizier auf der Rotaran ist beimmt er sich auch wie sich ein Klingone benimmt ! Ich tue das nicht und muß es deshalb auch nicht !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Remaner!

Hallo Remaner

Endlich mal wieder eine Spezies die zur Eroberrung geboren wurde und nicht die feigen ptah der Fed.

Manowar - fighting the world,

fightin' the world is a good thing........

oder HAIL & KILL

blood and dead are watin' like a raven in the sky, I was born to die.......

Sei gegrüßt !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Anzahl der Gebäude im Hauptsystem ändern.

Einfach mal diese Adresse hier anwählen:

http://members.aon.at/zelli/starting.htm  ;)

Hi Anschluze

Ich habe mir die Seite da mal angeguckt und auch bei meinen sehr guten english Kenntnissen weiß ich immer noch nicht genau wie ich jetzt die Anzahl der Fabriken der anderen Völker anheben kann. Blickst Du da besser durch ?

Wenn ja klär mich mal bitte auf wie es geht !?

Gruß

manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.