Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Manowar,

Was willst du ärger oder was. Ich schreibe so wie ich will also du experte sei lieber ruhig.  Spiel dich hier mal nicht so auf du bist hier nicht der Boss.

Euer Dämon

Ich soll ruhig sein ? Ha keine hat mir bis jetzt den Mund verboten. Ich sage so wie ich es sehe ! Und Deine Rechtschreibung ist nun mal unter aller Sau !!!!

Und ja sicher will ich Ärger. Bin Klingonen Fan und immer auf Konfrontation aus und neben meinem Boxtraning wüde mir eine Runde Sparring gut tuen ! *har har

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut. Aber dann tue uns bitte allen einen Gefallen. Wenn Du Texte schreibst, dann bitte grammatisch richtig, denn dermaßen viele Fehler hatte ich das letzte mal in der 5 Klasse. Man könnte meinen Du hast nur Hauptschule bis zur 9 Klasse gemacht. Ich habe nicht mal so viele Fehler im Chat und da achte ich nicht mal darauf.

Das was klein geschrieben wird schreibst Du groß und umgekehrt. Und persönliche Anreden wie "dir" oder "du" schreibst Du auch klein. Und es heist künstlerische Freiheit und nicht künstliche, denn das ist völlig was anderes. Und man schreibt es auch klein und nicht groß wie alle Wiewörter.

Sag mal sonst geht es dir gut, oder? Was soll dieser beschissene Rechtschreibfaschismus andauernd verdammt nochmal! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ausgerechnet du dich so aus dem Fenster lehnst! Da ist aber mal eine fette Entschuldigung bei Dämon fällig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kuhli,

Danke Danke Kuhli und das von Manowar der selber viele Rechtschreib fehler auch macht. Und ich hab ihn unterstüzt denn Manowar auch noch wo die anderen Members ihn fertig gemacht haben wegen seine Rechtschreib fehlern.

Und das ist der Dank dafür Manowar wo ich dein Speed Mod 2 auf meiner Hompage zum Downloden anbiete.

Junge Junge und du sollst ein Klingone sein du bist ein Mieser Romulaner der seine Gegner mit miesen Tricks fertig macht.

Aber Kuhlie ich glaube das ist neid auf mich weil ich besser bin im Modeln als Manowar deswegen diese Attacke auf mich.

Also ich möchte eine Entschuldigung von dir Hören Manowar !!!

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ich bin zwar neu hier aber ich verfolge das forum schon eine gute weile mit

ich mus sagen das manche leute sich richtig mühe geben und einen guten mod raus bringen und andere siech rümmen das ihr mod besser is

das is ja wie im kindergarten und dan auch noch beleidigen werden weil einer fehler in seiner schreib weise hat und worter nicht richtigschreibt

oh je sage ich nur

so jetzt jetzt zu meinen eigendlichen gründ warum ich hier rein schreibe ich habe demons mod und manowars mod ausprobiert

jetzt würde ich gerne auch noch andere mod testen könnt ihr mir sagen oder besser die links rein posten wo ich die her bekomme

mfg maddog

ps:und nicht wider schreiben du hast fehler ich bin lenesteniger und ich habe nur haubtschul abschluss

und arbeite jetzt bei sap im büro am pc

will ich nur mal sagen das auch haubtschüler eine seher guten jop bekommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal sonst geht es dir gut, oder? Was soll dieser beschissene Rechtschreibfaschismus andauernd verdammt nochmal! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ausgerechnet du dich so aus dem Fenster lehnst! Da ist aber mal eine fette Entschuldigung bei Dämon fällig!!!

Klingonen entschuldigen sich nicht. Also halt die Füsse still Kuhli.

Und wenn Du es auch richtig gelesen hättest dann wüsstest Du daß ich auch geschrieben habe daß ich auch schonmal Fehler hatte. Das streite ich auch gar nicht ab. Aber meistens sind es nur Tippfehler, weil ich schnell schreibe oder Fehler bei Fachbegriffen aus der Serie, dennd ie benutzt man ja auch nicht jeden Tag.

Aber bei ihm ist es gleich viel Extremer. persönliche Anreden werden klein geschrieben. Und was viel schlimmer ist und mich abfuckt daß dann da völlig andere Worte stehen als er in Wirklichkeit schreiben wollte. Wie in dem letztem Beitrag da.

Staat Thema schreibt er teamer. Oder künstlerischen schreibt er künstlichen. Also bei allem schuldigen Respekt. Dermassen Wörter vertauschen habe ich ja nicht mal in der 5 Klasse gemacht.

Und ich würde mich ja auch nicht dermassen aufregen Kuhlli aber die Rechtschreiben ist nun mal echt unter aller Sau. Das schreiht echt nach 9 Klasse Hauptschule. Ist nun mal leider so, denn wer macht schon solch gravierende Fehler.

Und was Du darüber denkst Kuhlli ist mir schnuppe egal. Ich stehe zur meiner Meinung.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich wollt auch mal mit streiten …

Ich hab jetzt mal so einige Mods ausprobiert. Und irgendwie haben alle Mods so ihre Fehler.

Zum Teil sind sie ja gut gelungen. Doch man kennt auch deutlich die Grenzen des Spiels und des machbaren. Es sind oft viel zu viel halbe Sachen in Mods. Ich will das spiel ja nicht Phantasie ablaufen lassen, ich will auch sehen was ich hab.

Die Idee andere Spezies einzufügen finde ich eigentlich ganz gut. Würde z.B. gern die Mintakaner oder Antideaner aus Tauschen z.B. auch gegen Rassen aus der neuen Enterpriseserie Soliban oder so… da das Spiel ja auch so beginnt und der Quadrant erst erforscht wird. und das ganz gut zu der neuen Serie passt. Bloß das ist mit dem Spiel einfach nicht machbar wenn man keine halben Sachen will. Ich find das ein bissel Sinnlos ne Neue Rasse einzufügen z.B. Breen gegen Sheliak, wenn sich da grad mal drei Bilder ändern.

Wenn ich dann Breen begegne erzählt er mir erstmal was über die Sheliak….

Und der Systembonus ist auch der Alte. Außerdem heißt das Planetensystem dann immer noch Sheliak. Wenn man das so spielt … ich find das irgendwie zu schlecht.

Der Dominionmod ist glaub ich das Letzte… alle klein Rassen haben die gleichen Schiffstypen … und das das Dominion dabei ist, erkennt man grad mal an vier neu Schiffstypen bei den Cadasianern. Außerdem ist er nicht grad stabil. Jaroks Mod fand früher mal besser. Die Flugreichweite bei allen Schiffen auf hoch zu stellen find ich nicht so toll.

Und das ein Borgkubus nicht mal mehr gegen eine Sternbasis ankommt, find ich auch nicht sehr realistisch. Die machen sonst ganze Planetensysteme platt. Genauso Kristall wesen und Gasförmige Lebensform und so …. Die haben ja nicht mal mehr gegen nen Außenposten ne Chance. Das ist alles Viel zu leicht. Ne gewisse Schwierigkeit sollte schon im Spiel bleiben.

Wenn man gegen den Computer spielt ist man sowieso schon so Überlegen. Für nen Borgschiff sollte man schon mehr wie 10 Schiffe brauchen um sie platt zu machen. Und das selbe gilt für den EdoGott. Das Ding rennt ein nicht weg, da kann man dann auch mehr Schiffe aufbringen um es zu killen. Und wenn man den ersten Kontakt herstellt kann man es sogar rufen ohne Schiffe zu verlieren. Warum das Ding also so schwach machen ????

Und wenn man die Rasse besitzt war das wie ne kleine Sternbasis.

Der NemesisMod … Naja so find ich den eigentlich ganz Witzig und auch so mit der Vorgeschichte. Ich glaube ohne die wüsst ich auch gar nicht was ich da spiele. Und ich fand das auch interessant so andere Rassen mit andern Schiffen zu spielen. Bloß bei den Mod muss man ja sehr viel Kompromissbereitschaft zeigen. Das alte Spiel dringt da einfach an zu vielen Stellen durch. Also zum Mal spielen ist der Mod wirklich gut, aber auf Dauer … nee.. nicht für mich. Ich find das ziemlich öde wenn auf die Borg treffe und die mich mit Grüße von Ferengiallianz begrüßen. Oder wenn ich 9 Kubuse baue und Kampf nur ein sehe und der Rest sind Ferengikreuzer. Der Umstand ist doch voll schlecht oder ??? Und wenn Borg spiele und mich die richtigen Borg angreifen … das ist ja erstmal sinnlos. Außerdem müssten die Plantensysteme der Borg auch so aussehen wie welchen von den Borg.

Die Kazonsonschiffe fand ich nicht schlecht. Bloß ein Schiff hat da gar keine Schilde und das andere hat 9000er Megaschilde. Ich bau doch kein Schiff was keine Schilde hat. Das hängt dann nur sinnlos in der Schiffsliste.

Ich find so riesen Schilde eh nicht so sinnvoll. Auch wenn man dadurch längere Kämpfe hat.

2 – 3 Runden Kämpfe reichen doch vollkommen. Am Ende gewinnt ja doch bloß der mit den meisten oder besseren Schiffen. Und in 3D Modellen einbringen seit ihr eh noch nicht so weit. Man sieht ja doch immer nur die selben Schiffstypen nur dass die dann länger durchhalten.

Was ich gut finde ist das du neue Sytembonuse eingebracht hast. Sowas wie Sektion 31.

Und was ich auch nicht verstehe … wieso nennst du dein Mod Nemesis-Mod? Egal …

Vielleicht solltet ihr auch euer Wissen ein bissel austauschen um eure Mods zu verfeinern und zu perfektionieren. Ihr scheint ja in Unterschiedlichen Bereichen fortschritte zu machen.

So und falls jetzt irgend ne Rasse falsch schrieben ist, hab ich eben Pech, hab kein bock das jetzt alles nach zulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch mal mit streiten …

Verdammt Dennis hau rein !

Endlich mal einer, der so denkt wie ich. Der sich auch halt verarscht vorkommt wenn er auf die Borg trifft und dann Liebe Grüße von der Ferengi Alliance bekommt. Und der auch den Dominion mod für den Arsch findet. Oder mann baut einen Zylinder der Borg und es kommt ein Ferengi Erkundungsschiffchen. Ich verstehe Dich voll und ganz.

Probiere doch mal meinem mod aus, denn ich habe da, da es nicht wirklich geht eine neue Rasse richtig einzubauen die meisten Sachen beim Orginal gelassen und nur das was da war halt verbessert.

Den findest Du entweder auf der Dämon HP oder schreib mich einfach mal an per ICQ an die 53237530 und dann bekommst Du ihn direkt von mir.

Endlich meiner einer, der sich auch durch die mod verarscht füllt und denkt daß sie dem Spiel an Spielspass nehmen.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar,

So So das kanns du vergessen ich bin fertig mit dir ich will mit dir nichts zur tuhen haben Manowar. Und dein Scheiss Mod wird gelöscht und wird auf meiner Hompage nicht mehr zum Downloden an geboten. Das hast dir selber zur verschulden.

Und du brauchst mich auch nicht mehr zur fragen ob ich mit dir Spielen. Und mach mal nicht die Kuhli an.

So jetzt zur Dennis ich kann nicht alles im mein Mod umsetzen.

Wir sind grenzen gesetz und ich bin dran es zur verbessern und ob du mein Mod gut findest oder nicht das ist mir egall.

Meine Hompage ist umgezogen hat eine neue Adresse :

www.clan-bds.com .

So ich fühle mich schon viel besser und finde dich damit ab Manowar mit meine Rechtschreib fehlern har har.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das ganze bitte auch ohne Fehler ? LOL

Ja ja Du Hauptschulklassenabgänger nach Klasse 9. Dann belib Du mal bei Deinen Fehlern.

Und wieso sollte ich Dich noch um ein Spiel bitten, Du spiellst eh keine offiziellen Spiele mehr.

Und jeder der meinem mod haben möchte kann mich per ICQ 53237530 ansprechen oder einfach direkt hier....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute !

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder und zwar jeder von euch.

Mehr sag ich zu dem Thema nicht :dozey: .

@Sub @ Mano @ co

Man kann die Anzahl der Gebäude im Hauptsystem ändern.

Einfach mal diese Adresse hier anwählen:

http://members.aon.at/zelli/starting.htm  ;)

Wer nun über keine so grossen Englischkenntnisse verfügt, das macht nix  :D  , ein Wörterbuch von 10 * 5 cm sollte reichen.

Die Seite ist übraus empfehlenswert. Da stehen noch weitere Sachen.

Das mit dem Vorchas, Jägers, Schw. Zerstörern, und Sorveigns ist ganz easy.

1. Schiffe per copy paste mit hex editor austauschen, und die Schiffsnummern austauchen ( in der shiplist.sst

2.  Die Daten zur Forschung in der shiptech anpassen, sonst kann man Sorveign zb. schon in Stufe 3 bauen ( sofern man mit Leicht.Kreuz. tauscht )

Mein wissen hab ich von der page oben und durch probieren

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal mehr gegenseitig bei modden helfen anstatt hier aufeinander einzuprügeln  :smash:

:P

PS: Sub ich hab immer noch keine mail adresse, hab zur Zeit kein icq drauf, so kann ich es dir nich mailen. Aber vielleicht hat Dämon es ja schon an Dich weitergeleitet.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Anzahl der Gebäude im Hauptsystem ändern.

Einfach mal diese Adresse hier anwählen:

Ich möchte einfach seine Sätze verstehen können ohne sie 2x lesen zu müssen. Das ist alles was ich dazu sage....

Und ja klar, kein Problem mit der englischen Seite, denn ich kann sogar 4 Sprachen flüssig.

Danke werde da mal rein schauen und es dann mit meinem mod ändern. So kann sich keiner mehr bei mir beschweren die Rassen werden zu unausgewogen wenn dann jede Rasse 29 Giessereien am Anfang hat.

Danke

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute !

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder und zwar jeder von euch.

Mehr sag ich zu dem Thema nicht  .

@Sub @ Mano @ co

Naja aber einige benehmen sich trotz eindringlicher Ermahnungen immer noch wie eine offene Hose und schieben etwaige Ausbrüche auf ihre gespaltene Persönlichkeit ;) !

Manowar hat Glück, dass Dämon sich nicht eindringlich wegen der Beleidigungen gegen Ihn beschwert. So sehe ich das jedenffalls!

und zwar jeder von euch.

sorry Herr Heimleiter, kommt nicht mehr vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kuhli,

Wenn das so weiter geht werde ich es machen. Manowar muss immer weiter machen mich zur beleidigen. Und wenn das so weiter geht werde ich mal mit denn Admins reden wegen dein Verhalten gegen über andere Members.

Also Manowar lass es sein das gibt nur ärger.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mano ich bin davon nich so richtig überzeugt. Da cardis und Klings wenig über die anderen wichtigen Gebäude am Anfang verfügen, also intelli und Forschungsgebäude.

D.h. du benachteiligst damit card aber insbesondere Klings. aber das is deine Absicht oder?

Es ist meine Absicht in erster Linie ja dafür zu sorgen daß die anderen Rassen wie die Ferengis, Fed und Roms auch am Anfang über 29 Produktionsgebäude wie die Klings und Cardis verfügen. Damit sich die anderen hier nicht beschweren können daß es unfair ist mit den 3 Rassen gegen die Klings und Cardis zu spielen.

Und da aber wir sowieso immer ohne Geheimdienst alles hier in offiziellen Spielen spielen ist es nicht so tragisch daß die Klings Nachteile erleiden. Denn jeder einigt sich hier in einem Spiel gegen mich daß er nicht den Geheimdienst einsetzten wird zu gunsten meines Verzichts auf die unfairen klingonischen schweren Kreuzer. Mal sehen vielleicht erhöhe ich dann die Forschung der Klingonen um ein paar Gebäude, denn es dauert lange den Vortscha 2 zu erforschen.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was geht hier denn ab?

Da hat man wegen Studium mal weniger Zeit ins Forum zu schauen und dann muss man sehen, dass hier neben vernünftigen Beiträgen immer noch wahnsinnig viel Schrott und Müll gepostet wird. Beleidigungen sind ja immer noch an der Tagesordnung und wie ich feststelle immer noch von "guten alten Bekannten". Manche lernen es echt nicht... Das Einzige was mich wirklich nur noch wundert, ist, dass die Admins hier nicht eingreifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar hat Glück, dass Dämon sich nicht eindringlich wegen der Beleidigungen gegen Ihn beschwert. So sehe ich das jedenffalls!

Du Kuhli Du hast sie wohl nicht mehr alle ?!

Denn das alles war wie es auch da stand etwas konstruktive Kritik und keine Beleidigungen, denn ich habe ihn kein einziges mal persönlich angegriffen oder auf eine vulgäre Art und Weise. Habe nur gesagt daß mir seine Rechtschreibung wenn ich mitlerweile alles 2x lesen muß um es zu verstehen auf die Nerven geht und das ist auch schon alles.....

Das ist ein offizielles Forum und da sollte man schon denke ich auch auf seine Schreibweise achten und er ist auch schon 22 und kein 5 Klässler mehr. Da denkt man schon die 9 Jahre sollten sicht bezahlt machen.....

@!Xabbu

Übertreibs nicht, denn die ganze Zeit wo Du nicht hier warst war auch Ruhe. Nur seine klaue geht mir einfach auf die Nüsse, wenn er mich persönlich hier im Forum anspricht und ich dann mit seinen Beiträgen memory spielen kann.....

Ich bin nicht in diesem Land geboren und kann dennoch seine Sprache besser als er, der hier geboren ist und 3 zusätzliche auch noch. Kein Wunder daß die Pisa Studie an den Schulen hier so schlecht ausgefallen ist.....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Eyyy Manowar was soll der Scheiss laber keine Scheisse hier erstens du weiss gar nicht wie lange ich auf der Schule war. Das sind beleidigungen gegen meiner Person und jetzt reicht es mit dir. Ich glaube du brauchst mal wieder ein Deck Zettel. Ich werde gleich Morgen mal mit denn Admins reden.

Wo leben wir denn wenn einer nicht gut in der rechtschreibung ist wird er herrunter gemacht. Nee Nee ich schreibe so lange hier im Forum und es hat sich noch nie einer beschwert wegen mein Rechtschreibung.

Also hast ja meine Schwäche gefunden warum denn der ganze Zirkus hier. Weil ich besser bin also du im Modeln??. Deswegen dieses Attacke auf mich weil mein Mod besser ist alls deiner.

Mal sehen was die dazu sagen die Admins zur dein Verhalten gegen über andere Members. Und ich meine du hast schon eine Verwarnung hier im Forum.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tagesordnung und wie ich feststelle immer noch von "guten alten Bekannten". Manche lernen es echt nicht... Das Einzige was mich wirklich nur noch wundert, ist, dass die Admins hier nicht eingreifen....

Sie haben ja schon eingegriffen und das mit sehr viel Fingerspitzengefühl wie ich finde! Noch ist es nicht an der Zeit die Rote Karte zu zücken!

Du Kuhli Du hast sie wohl nicht mehr alle ?!

*gg* ich hab sie noch alle, da mach dir mal wenig bis gar keine Sorgen! Ich reagiere nur enorm allergisch auf Rechtschreibfaschismus und auf Leute, die sich nicht in andere hinein versetzen können!

Ja ja Du Hauptschulklassenabgänger nach Klasse 9. Dann belib Du mal bei Deinen Fehlern.

Wie hättest du wohl auf so einen Satz reagiert? Ich spar mir jetzt mal das ausgraben der anderen Sätze aber Dämon war bestimmt nicht der "Aggressor"! Es können sich ja nicht immer nur die großen, haarigen Kriegernaturen auf unserem Spielplatz hier durchsetzen! Krieg braucht man deswegen keine anfangen, aber du solltest schonmal darüber nachdenken, dass nicht jeder deine Maßstäbe teilt, sei es emotional oder gar orthographisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ich hab sie noch alle, da mach dir mal wenig bis gar keine Sorgen! Ich reagiere nur enorm allergisch auf Rechtschreibfaschismus und auf Leute, die sich nicht in andere hinein versetzen können!

ach pisst Euch mal wieder alle beide an wegen etwas konstruktiver Kritik....

Ihr macht echt aus einer Fliege einen Elephanten.....

Und Du Kuhli es ist mir egal daß Du alergisch drauf reagiert. Die ganze Sache hat doch mit Dir nicht zu tuen. Dann misch Dich auch bitte nicht ein...

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!

Bin neu hier und leidenschaftlicher StarTrek Fan.

Wenn ich mir das mal alles so Teilweise durch lese. Bemerke ich das ihr richtig fleißig seid mit Mod´s basteln. Nur eins regt mich wieder ist egal in welchen Forum man geht gibt es immer diese Spammer (Manowar). Wegen Rechtschreibung usw. von Dämon. Na und! Dann hat er halt eine Schwäche aber wem interessiert das die Hauptsache ist es das man das Verstehen tut oder? Ich habe mir mal grad dein Profile angeschaut Manowar. Und da steht ein Wort drin "ehret" also wenn ich mich irre dann verbessert mich aber dieses Wort "ehret" gibt es glaub ich nicht im Deutschem gebrauch! Manowar das soll jetzt keine Beleidigung sein gegen dich. Ich wollte nur damit sagen ich weiß aber was du meinst ist egal ob das im Deutschem Wörter Buch steht oder nicht. Und Manowar du bist über 20 Jahre also ich denke mal das du erwachsen bist und dann so was von einem erwachsenem ne ne. Das ist kein Erwachsenes verhalten.

Ich habe mir mal erlaubt ein Text von Manowar nach Schreibfehler zu untersuchen! Bitte nicht Beleidigt sein!

" Manowar hat Glück, dass Dämon sich nicht eindringlich wegen der Beleidigungen gegen Ihn beschwert. So sehe ich das °jedenffalls°! (jedenfalls) :smash:

Du Kuhli Du hast sie wohl nicht mehr alle ?!

Denn das alles war wie es auch da stand etwas konstruktive Kritik und keine Beleidigungen, denn ich habe ihn kein einziges mal persönlich angegriffen oder auf eine vulgäre Art und Weise. Habe nur gesagt daß mir seine Rechtschreibung wenn ich °mitlerweile° (Mittlerweile :smash: ) alles 2x lesen muß um es zu verstehen auf die Nerven geht und das ist auch schon alles.....

Das ist ein offizielles Forum und da sollte man schon denke ich auch auf seine Schreibweise achten und er ist auch schon 22 und kein 5 Klässler mehr. Da denkt man schon die 9 Jahre sollten sicht bezahlt machen.....

@!Xabbu

°Übertreibs° (Übertreibst :smash: ) nicht, denn die ganze Zeit wo Du nicht hier warst war auch Ruhe. Nur seine klaue geht mir einfach auf die Nüsse, wenn er mich persönlich hier im Forum anspricht und ich dann mit seinen Beiträgen memory spielen kann.....

Ich bin nicht in diesem Land geboren und kann dennoch seine Sprache besser als er, der hier geboren ist und 3 zusätzliche auch noch. Kein Wunder daß die Pisa Studie an den Schulen hier so schlecht ausgefallen ist.....

Quapla'h

Manowar "

Naja 3 Fehler! Es sind noch ein paar mehr wenn ich die DAß und MUß ändern müsste! Nach der neuen Rechtschreibung!

PS: Wenn sich einer beleidigt fühlt tut er mir leid ich habe es nicht absichtlich getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal grad dein Profile angeschaut Manowar. Und da steht ein Wort drin "ehret" also wenn ich mich irre dann verbessert mich aber dieses Wort "ehret" gibt es glaub ich nicht im Deutschem gebrauch! Manowar das soll jetzt keine Beleidigung sein gegen dich. Ich wollte nur damit sagen ich weiß aber was du meinst ist egal ob das im Deutschem Wörter Buch steht oder nicht.

Hi

Also 1. Das ist es ja mit dem Verstehen.

Manchmal muß ich seine Beiträge 2x lesen um sie richtig zu verstehen, denn es ist nicht die sonstige Rechtschreibung an sich, sondern daß er Wörter auch vertauscht. Wie staat künstlerische schreibt er künstliche und staat Theamer schreibt er teamer. Die anderen Fehler stören mich auch nicht weil ich es dennoch verstehe aber wenn er schon ganze Wörter verwechselt dann ist das schon etwas heavy. Sorry das mit nun mal meine Meinung.

Und 2. Das mit dem "ehret". *fg

Wenn Du ein guter botf Fan wärst, würdest Du wissen daß das aus dem botf Handbuch aus der Rassenbeschreibung der Klingonen kommt. Und wenn die es falsch übersetzt haben dann beschwer Dich nicht bei mir sondern dennen.

Und das ist es ja wenn einer über 20 ist dann sollte man schon einigermassen gute Rechtschreibung von einem erwarten oder ? Und wie gesagt es sind nicht die kleinen Fehler sondern die wo ich mich Frage was will er eigentlich. Wo er halt die Wörter ganz vertauscht.

Und nein ich fühle mich nicht beleidigt.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Das ist es ja mit dem Verstehen.

Manchmal muß ich seine Beiträge 2x lesen um sie richtig zu verstehen, denn es ist nicht die sonstige Rechtschreibung an sich, sondern daß er Wörter auch vertauscht. Wie staat künstlerische schreibt er künstliche und staat Theamer schreibt er teamer. Die anderen Fehler stören mich auch nicht weil ich es dennoch verstehe aber wenn er schon ganze Wörter verwechselt dann ist das schon etwas heavy. Sorry das mit nun mal meine Meinung.

Also so wie ich das sehe hasst du wohl genug zeit um das 2x durch zu lesen. So oft wie du hier reinpostest. Ich will ja nur damit sagen das du einfach Menschen Angreifst die ein Schwäche haben.

Ich versteh eins grad nicht müssen alle die über 20 sind Perfekt Deutsch? Also ich kenn ein paar Leute die über 30 sind und die haben sogar Probleme. Aber das hat nichts mit dem Schulabschluss zu tun oder irgendetwas anderes. Sondern weil die Deutsche Sprache eine Schwierige Sprache ist. Ich weiß ja nicht hasst du mal die Sendung auf Sat.1 mal gesehen. Wo die, die deutschen getestet haben (Promis) auf ihre Rechtschreibung . Und konnte da jeder jedes Wort nein. Also ich will nur damit sagen das du keine Menschen beleidigen sollst nur weil die eine Schwäche haben!

@ Mano darf ich dir mal diese Frage stellen.

Wenn du Jennifer Lopez auf der Straße siehst und die dir dann ein Liebes Brief gibt und dort sind ein paar Schreibfehler und Grammatikfehler drin würdest du die deswegen beleidigen oder was anderes mit ihr machen?

Nicht jeder kann Perfekt Deutsch und du ja auch nicht! (Soll keine beleidigung sein)

Ich habe noch eine Bitte! Bitte lass doch die leute so schreiben wie Sie es meinen. Danke!

PS: Wenn sich einer beleidigt fühlt tut er mir leid ich habe es nicht absichtlich getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach manowar deine rechtschreibung ist ja auch nicht viel besser, die grammatik katastrophal! manchmal kapiere ich deine sätze nicht, lese sie dann 2-3 mal und muss sie analysieren um sie zu verstehen.  

zitat manowar: "Wie staat künstlerische schreibt er künstliche und staat Theamer schreibt er teamer." staat? ein staat ist ein land, und du meinst wahrscheinlich "statt". theamer? wer oder was zur hölle ist ein theamer? oder meinst du thema? die endung -er ist nicht gleich a !!! wenn du schon den lehrer spielen und ihn verbessern willst, dann mach das auch richtig.

was ich damit sagen will lass dämon doch in ruhe und höre auf auf ihn rumzuhacken da du ja selber rechtschreib/ausdruck/grammatikfehler machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach manowar deine rechtschreibung ist ja auch nicht viel besser

Du Sub da ich schnell antworten will und in Rage bin passieren mir ja auch Tippfehler. Das streite ich ja auch gar nicht ab nur wie gesagt nicht derartige wie mit dem Verwechseln der ganzen Wörter....

Naja ist ja auch egal. Er wird es eh nie lernen.  

@der andere da (sorry mir fehlt gerade Dein nick nicht ein)

Sicher hat es auch irgendwo mit der Schule zu tuen, denn mit so einer Sauklaue würde er ab einer Realschule große Schwieriegkeiten haben. Und das mit den Promis ist ja auch ne andere Sache, denn wenn Du mich nach einem Wort fragst wie es buchstabiert wird, würde ich es Dir denke ich mal auch falsch buchstabieren aber richtig schreiben. Und ausserdem die sind da auch schon alle viel älter und sehr lange aus der Schule und machten nur Fehler bei schwieriegen Wörtern.

Aber immerhin nicht derartige daß sie ja Wörter, sie sie ja meinten vertauscht haben oder ?

Na also und darum geht es mir. Naja lassen wir das. Da es mich halt nervt werde ich ihn bei mal wieder vertauschten Wörtern verbessern. Vielleicht lernt es auch irgendwann mal.

Und deutsche Sprache ist gar nicht so schwierieg wie Du behauptest, denn es hat sehr viel ähnlichkeit mit der englischen und holländischen zum Teil auch.

Und wenn Du behauptest sie sei schwierieg dann versuche es erstmal mit polnisch. Mal sehen ob Du dann immer noch der gleichen Meinung bist.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.