Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

hi Zerberus1970,

Ich hab auch denn neusten DX9 drauf aber es geht vieleicht hast du das spiel noch nicht richtig instaliert hast du icq dann können wir reden. Meine Nummer ist : 344057868 .

Wenn du es nciht hast kanns du es bei meiner Hompage herunterladen.

Melde dich bei mir ....

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

ich will nicht als experte klingen, da ich das nicht bin

aber den fehler denn du beschreibst der ist mir bekannt

bei mir kommt er wenn die stbof.res datei beschädigt ist

vielleicht hast du einnen mod installiert

installiere botf einfach neu

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FJK

Keine was das war, ich hab ein paar mal installiert und so, plötzlich geht es auf einmal.

Mods hab ich bis jetzt noch keinen installiert.

Nuja nun gehts *froi*

dann versuch mal meinen mod, denn gegenüber all den anderen mods verbessert er die grundversion des Spiels nur und verändert sie nicht vollkommen wo auch der Spielspaß misinkt......

*har*har

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar,

Das war ja wieder klar das du andere Mods wieder runter machst. Als ich kann es nicht mehr sehen die Scheiss Standert ein Stellung. Ich glaube die Pogramier haben an denn Tag gepennt. Also dein Speed mod ist nicht der Beste  da gibt es noch andere. Aber das müssen andere Entscheiden was gut ist oder nicht.

Ich habe denn größten Respekt die dieses alte Spiel zur Modeln zur versuchen das es wieder Spiel freude auf kommt. Egall wie...

So zu ein anderes Teamer was haltet ihr von Neue 3D Schiffe ich hab 5 Neue Schiffe für die Föderation. So aber ein nachteil gibt es keine Phasern abfeuern nur Photonen Torpedos.

Soll ich sie ein Bauen oder nicht wie steht ihr dazu allgemein ?

Bitte Posten !!

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dämon

Ich hab es schon mal geschafft die Phaserfeuerpunkte von einigen Schiffen auf andere zu übertragen, leider hab ich es nich geschafft neue hinzuzufügen, also nur alte zu übertragen. Eine Sysifussarbeit! Also vielleicht solltest du das mit den Phasern nich gleich aufgegeben, wenn du ausdauernd bist.

kuck dir mal die standard hob dateien( die größten für jedes jeweilige Schiff) mit einem Hexeditor an.

am anfang dieser Dateien erkennt man ein wiederkehrendes muster verschiedener Zahlenkombinationen.

Wenn was unklar is dann frag hier noch mal nach

Allerdings finde ich ehrlich gesagt Schiffe ohne Strahlenwaffen langweilig, so leid es mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde mods, die das spiel "star trek realistischer" machen, gut

der speed mod verändert das spiel nicht grundlegend, aber er ist ratsam, da man mit dem mod jedes planeten system nutzen kann.

auch den nemises mod solte man probieren, er ist zwar noch nicht ausgereift, aber er ist dennoch gelungen

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FJK,

Danke das du mein Mod gut findest. Du hast recht ist ja erst mal eine Beta Version und die Voll Version ist im Arbeit. Und ich kann euch versprchen die wird besser als ihr vorgänger. Neue 3D Modele und fast alle Schiffe richtig angepasst an farben der einzelden Hauptrassen. Die Phasern richtig angepasst und noch viel mehr.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar,

Das war ja wieder klar das du andere Mods wieder runter machst. Als ich kann es nicht mehr sehen die Scheiss Standert ein Stellung. Ich glaube die Pogramier haben an denn Tag gepennt. Also dein Speed mod ist nicht der Beste  da gibt es noch andere. Aber das müssen andere Entscheiden was gut ist oder nicht.

Ich habe denn größten Respekt die dieses alte Spiel zur Modeln zur versuchen das es wieder Spiel freude auf kommt. Egall wie...

So zu ein anderes Teamer was haltet ihr von Neue 3D Schiffe ich hab 5 Neue Schiffe für die Föderation. So aber ein nachteil gibt es keine Phasern abfeuern nur Photonen Torpedos.

Soll ich sie ein Bauen oder nicht wie steht ihr dazu allgemein ?

Bitte Posten !!

Euer Dämon

was ist eine "Standert ein Stellung"

und Respekt habe ich auch von dennen die sich eben die Mühe machen und mods erstellen. Aber sollen sie es halt so tuen daß das Spiel besser und nicht schlechter wird !

Denn wenn ich schon solchen Quatsch bzw Nachteile sehe wie.....

- Ein Schiff daß einen Kampf als unerfahren begonnen hat als legedär verlässt durch die 10x erhöhten Schilde

- oder daß die Wirtschaft der Klingonen auf einmal besser ist als der Ferengi im Orginal

- Spezies aus anderen Quadranten, die nicht in den Alpha Quadranten gehören mit der Ausnahme der Borg und des Dominions

- angebliche neue Schiffe wie Dominion Zerstörer, die in wirklichkeit umgespritzte Angriffskreuzer der Romulaner sind

Um nur ein paar der Nachteile zu nennen.....

Also ich weiß nicht wie daß mit Euch ist aber da ich es sehe wie sie geschaffen wurden und ich weiß wie es real in der Serie aussieht komme ich mir ehrlich gesagt dann verarscht vor ! Und ich stelle nicht die Ideen in Frage sondern stelle mir die Frage ob das audentisch ist !? Und da ich dann weiß daß es kein Zerstörer des Dominion ist sondern wie gesagt z.b ein ungespritzter Agriffskreuzer der Romulaner verliert das Spiel für mich an Charakter bzw Echtheit und macht beim Spielen weniger Spaß, denn ich baue dann das eine oder einen Borg Zylinder und bekomme ein Ferengi Erkundugsschiffchen. Das ist so als ob ich einen Mercedes gekauft und bestellt hätte und bekomme einen Fiat geliefert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde mods, die das spiel "star trek realistischer" machen, gut

der speed mod verändert das spiel nicht grundlegend, aber er ist ratsam, da man mit dem mod jedes planeten system nutzen kann.

auch den nemises mod solte man probieren, er ist zwar noch nicht ausgereift, aber er ist dennoch gelungen

mfg flo

genau das sind meine Worte.....

denn die meisten mods hier verändern das Spiel von Grund auf

und zwar dermassen, daß es einfach keinen Spaß mehr macht

und da man nichts richtig gescheites machen kann also sowas wie eine neue Rasse einbauen kann oder neue Schiffe habe ich mich einfach gegenüber den anderen abgefunden und einfach das Beste aus dem gemacht was bereits da war und ich hatte keine größenwahnsinnige Ideen wie in Jaroks mod daß der Fall ist, die auf das Spiel nicht anwendbar sind...

Zumindest nicht ohne die Grundlegende Basis, Idee und die Seele der Grundversion zu vernichten.....

@SubZero

ich will meinen Mod noch verbessern und zwar daß es gegenüber der Orginalversion genau die gleichen Startbedienungen für die Ferengis, Fed und Roms gibt wie für die Klingonen und Cardis. Das heißt daß alle Rassen mit 29 Giessereien im Hauptsystem das Spiel anfangen können.

Kannst Du mir sagen wie ich es machen kann, denn Dämon meinte er könnte nur die Produktionspukte senken oder anheben aber nicht die Anzahl der Giessereien selbst....

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL LOL Manowar ,

Ehrlich gesagt ist es mir egall wie du denkst zur mein Mod. Ich gestalte mein MOD wie ich will und wenn dir es nicht gefällt brauchst du ihn ja nicht Spielen. Zum Glück gibt es andere die meine Meinung teilen und das Orginall Spiel einfach nicht gut ist. Und deswegen hab ich ein Mod geschaffen der alles in denn Schatten Stellt.

Danke FSC_KURN für dein Lob an mich. Ahh Manowar viele finden mein Mod gut, wo ran liegt das denn ?

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das sind meine Worte.....

denn die meisten mods hier verändern das Spiel von Grund auf

und zwar dermassen, daß es einfach keinen Spaß mehr macht

und da man nichts richtig gescheites machen kann also sowas wie eine neue Rasse einbauen kann oder neue Schiffe habe ich mich einfach gegenüber den anderen abgefunden und einfach das Beste aus dem gemacht was bereits da war und ich hatte keine größenwahnsinnige Ideen wie in Jaroks mod daß der Fall ist, die auf das Spiel nicht anwendbar sind...

Zumindest nicht ohne die Grundlegende Basis, Idee und die Seele der Grundversion zu vernichten.....

@SubZero

ich will meinen Mod noch verbessern und zwar daß es gegenüber der Orginalversion genau die gleichen Startbedienungen für die Ferengis, Fed und Roms gibt wie für die Klingonen und Cardis. Das heißt daß alle Rassen mit 29 Giessereien im Hauptsystem das Spiel anfangen können.

Kannst Du mir sagen wie ich es machen kann, denn Dämon meinte er könnte nur die Produktionspukte senken oder anheben aber nicht die Anzahl der Giessereien selbst....

Danke

jo ich hab auch nur die produktion der gebäude erhöhen können und nicht deren anzahl. hm geht bestimmt irgendwie aber ich weiss nicht wie. mit den schlachtkreuzern sov. jäger etc. die KI bauen soll musst du anschulze fragen der hat das irgendwie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dämon

Also ich fand deinen Mod nicht schlecht und was ich noch viel besser finde ist das Du so viel arbeit und herzblut reinsteckst lobenswert !! Ich bin auf jedenfall für die 5 neuen Schiffe egal mit oder ohne faser !

Ich selber habe jetzt angefangen die Programmiersprache C++

zu lernen und es wird warscheinlich 1-2 Jahre dauern bis ich da voll durchblick aber das Ziel was ich verfolge ist Botf2 , mal sehen obs klappt.

Gruß Quader

Mach weiter So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es mir egall wie du denkst zur mein Mod.

Durch Deinen Mod machst Du das Spiel nicht besser indem Du neue Sachen erfindest die real nicht vorkommen, denn soweit ich mich erinnern kann wolltest Du Deinen mod verfeiern damit er auch realer wird aber das wird er nicht und da er vom Orginal zu sehr abdriftet wird er sich nie für ein offizielles Spiel eigenen, denn bei mir sind ja die meisten Dinge bzw alles fast orginal geblieben mit nur ein paar Verbesserungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar,

Du hast dein Meinung dazu ich habe meine Meinung dazu und so wird es auch so bleiben. Ich hab keine Lust mit dir um dieses Teamer zu streiten. Und das nehnt man Künstliche Freiheiten mit denn anderen Specieses. Ich bin zufreiden mit meiner Arbeit werde aber wie du gesagt hast verfeinern und die Voll Version raus briegen dann werde alle Zufrieden sein Hoffe ich.

Danke Quader für dein Lob an mich das gibt mir ein gefühl das es nicht für sonst gewessen ist Danke !.

Ich hab viele Anfragen gekricht per ICQ ob ich ein kleiner Patch raus briegen mit kleine Veränderungen. Da rauf kann ich nur eins sagen : ja ich werde es so machen. Und bald kommt schon der erste Patch raus für denn Dämon´s Nemesis Mod.

Also beobert weiter hin das Forum auf neue Nachrichten von mir !

Ahh Sub Zero ich hab von Anschulz die Datein gekricht schreib mir deine E-Mail addresse auf und ich schiege es dir oder per ICQ suchst dir aus ???   Meine Nummer ICQ : 344057868

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manowar,

Du hast dein Meinung dazu ich habe meine Meinung dazu und so wird es auch so bleiben. Ich hab keine Lust mit dir um dieses Teamer zu streiten. Und das nehnt man Künstliche Freiheiten mit denn anderen Specieses. Ich bin zufreiden mit meiner Arbeit werde aber wie du gesagt hast verfeinern und die Voll Version raus briegen dann werde alle Zufrieden sein Hoffe ich.

Danke Quader für dein Lob an mich das gibt mir ein gefühl das es nicht für sonst gewessen ist Danke !.

Ich hab viele Anfragen gekricht per ICQ ob ich ein kleiner Patch raus briegen mit kleine Veränderungen. Da rauf kann ich nur eins sagen : ja ich werde es so machen. Und bald kommt schon der erste Patch raus für denn Dämon´s Nemesis Mod.

Also beobert weiter hin das Forum auf neue Nachrichten von mir !

Ahh Sub Zero ich hab von Anschulz die Datein gekricht schreib mir deine E-Mail addresse auf und ich schiege es dir oder per ICQ suchst dir aus ???   Meine Nummer ICQ : 344057868

Euer Dämon

Gut. Aber dann tue uns bitte allen einen Gefallen. Wenn Du Texte schreibst, dann bitte grammatisch richtig, denn dermaßen viele Fehler hatte ich das letzte mal in der 5 Klasse. Man könnte meinen Du hast nur Hauptschule bis zur 9 Klasse gemacht. Ich habe nicht mal so viele Fehler im Chat und da achte ich nicht mal darauf.

Das was klein geschrieben wird schreibst Du groß und umgekehrt. Und persönliche Anreden wie "dir" oder "du" schreibst Du auch klein. Und es heist künstlerische Freiheit und nicht künstliche, denn das ist völlig was anderes. Und man schreibt es auch klein und nicht groß wie alle Wiewörter.

Und es heißt auch Thema und nicht teamer, denn das heißt Manschaft auf englisch und wird auch klein geschrieben. Ich glaube diesen Respekt haben wir alle hier verdient und es ist auch ein offizielles Forum da sollte man schon drauf achten....

Ich streite ja auch nicht ab daß ich ab und zu einen Fehler habe aber es sind dann meistens nur Tippfehler oder irgendwelche Fachbegriffe aus der Serie, die ich nicht jeden Tag benutzte.

Sorry etwas konstruktive Kritik nur.....

Und jetzt etwas zum mod. Gut dann ist es halt künstlerische Freiheit wenn Du andere Spezies aus dem Delta Quadranten einfügst. Dann behaupte aber nicht daß sich dann der mod für ein offizielles Spiel eignen wird, wenn er dermassen vom Orginal abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe auch einen mod herausgebracht mit mehr spielspaß

STarke Sternenbasen starke planetensysteme Viele Schiffe -

Der Mod läuft auch äußerst stabil -ich hab auf ausgewogene Verhältnisse geachtet also wenn ihr botf mal anders spielen wollt meldet euch per icq bei mir    196969430

botf ist für einen 166mhz rechner ausgelegt worden die meisten haben aber 10 mal soviel und so viele schiffe hat man dann auch --Schauts es euch mal an --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

botf ist für einen 166mhz rechner ausgelegt worden die meisten haben aber 10 mal soviel und so viele schiffe hat man dann auch --Schauts es euch mal an --

Hi Attack

Da muß ich Dir gerade mal kurz wiedersprechen, denn das Spiel läuft schon ab einen P166MHz, 32 MB aber erst richtig flüssig in auch noch der 200 Runde lief es erst ab einen PII 450 MHZ und 256 MB RAM.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und da muß ich dir auch leider widersprechen kann schon sein das man 256mbram braucht aber das war 1999 und da glaub ich  mit diesen 256ram ist edo ram gemeint mit ner niedriegeren taktung und jeder glaube ich hat schon ddr ram mit ner hohe taktung das ist so als würdes du einen pentium1 mit einem pentium4 vergleichen

Quatsch Edo, es waren schon damals die ersten PC 100 Bausteinchen also SDRAM ! EDO, wo lebst du Mann ? *fg

Also war mein statement definitiv richtig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.