Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Kryxos´ Traumecke


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Naja gegen erotische Träume hab ich ja nix (auch wenn sie bei mir immer irgendwie unbefriedigend enden :()

Aber träumt ihr denn sonst wirklich nix anderes als diese Horrorgeschichten?!

Das gibts doch nicht hat nicht mal jemand einen "normalen" Traum zu bieten, in dem es nicht um's Abschlachten oder mindestens um Angst geht? - hm

Vielleicht kann ich euch da was bieten. Allerdings grüble ich schon eine geraume Zeit ohne nennenswertes Ergebnis was diese Träume sollen:

Seit ca 6 oder 7 Jahren träume ich mind. einmal die Woche von einem Hotel. Es gibt insgesamt 3 Hotels, die ich mittlerweile bis auf's kleinste Detail beschreiben kann. Aber ich kann nie sagen WO die sich befinden. In den Träumen erlebe ich zumeist nur belangloses Zeug aber dabei erkunde ich diese Hotels. Mittlerweile werde ich wohl auch schon in jedem Zimmer dieser Hotels mal gewohnt haben.

In der Realität bin ich zwar auch ab und an mal in einem Hotel (wer ist das nicht?) aber genau DIESE Hotels habe ich noch nie real gesehen.

Merkwürdig.

 Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Träume:

Ich habe viele Jahre lang vom nem Hai geträumt, der mich jedes Mal egal wie und wo gefressen hat. Das hat mir nach ner Zeit ziemlich gestunken.

Dann kam der Tag wo ich Voyager sah und da gabs ne Folge wo Chakotay mit Janeway deren ihren tierischen Begleiter sucht. Ich hab mir gedacht das probier ich auch mal.

Beim nächsten Hai-Traum hab ich den Hai dann gefragt ob er mein tierischer Begleiter sein will und seit dem hab ich nie mehr davon geträumt, daß ich von nem Hai gefressen wurde. Ist doch unglaublich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von sowas habe ich auch schon gehört als Alptraumtherapie. Man schreibt auf, wie man die Alptraumsituation gerne lösen würde, liest sich das jeden Abend vorm Schlafen durch und dann klappt's.

Ich träume ständig irgendwelches idiotisches Zeugs zusammen, aber an das meiste kann ich mich momentan nicht mehr erinnern. Ich sag bescheid wenn ich mal wieder sowas träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Na denn, Ihr Traumdeuter-Profs, deutet dies:

Ich träume immer wieder (aus völlig verschiedenen Träumen heraus, also egal, was ich Träume, es endet meistens so), daß ich versuche jemanden anzurufen und es mir nicht gelingt, die richtige Telefonnummer zu wählen! Obwohl ich die Nummer kenne und genau weiß, was ich wählen muß, kann ich einfach nicht die richtigen Tasten auf dem Telefon drücken! Nach x Versuchen geb ich dann auf. Das ist zum Haare raufen!

Das träume ich immer und immer wieder! Ich hoffe, ich werde jetzt nicht eingewiesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich hab ganz abartige und ziemlich bescheidene Träume.

Heute hab ich geträumt in ner Geschichtsklausur 4 Punkte zu haben...aber er hatte sich verrechnet und es waren dann doch 6 (immer noch sehr schlecht für LK).

Dann träum ich in letzter Zeit häufiger, dass irgendwelche Menschen mich aus den seltsamsten Gründen plötzlich hassen.

Hm..manchmal träum ich auch wie ich mit dem Auto voll gegen einen Baum prall....aber das ist auch wirklich passiert...also vll irgendwie Schockverarbeitung   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider heftige Probleme, mich an den Inhalt meiner Träume zu erinnern. Meist wache ich auf, und hab nur noch den aktuellen Gedankenzug im Kopf und weiß, ob es eine positive oder negative Geschichte war. An komplette Träume erinnere ich mich nur selten.

Meistens ist es wirres Zeug, bekannte Gesichter tauchen auf, teilweise aber in unterschiedlichen Rollen und Aussehen. Wenn ich mich mal erinnere, sind das meist recht abgefahrende geschichten. Manchmal träume ich auch strange Sachen, wie nur im freien Fall zu sein oder irgendwelche Unfälle/Katastrophen - die begleitenden Gefühle sind dabei äußerst realistisch, was ich für den Moment als sehr spannend empfinde. Quälen können mich Träume zum Glück nicht, seien sie noch so heftig.

Schade, dass die besten Träume nur selten ausgeträumt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.