Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Kryxos´ Traumecke


Kryxos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht bedeutet der Traum aber auch:

Jeder, der auf eine Gartenparty der Kellys geht,

gehört im Anschluss daran von fahrenden Autos aus erschossen.

So quasi als Wettbewerb, ähnlich dem Tontaubenschießen.

Oder Du hattest einfach ganz große Todessehnsucht, als Du im Traum bei den Kellys warst, und darum hast Du gleich danach geträumt, von ein paar Schüssen erlöst zu werden; dagegen spricht, dass Du weglaufen wolltest, anstatt Deine Bluse aufzureissen, und die bloße Brust zielscheibenartig den qualmenden Läufen entgegenzurecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage: kennst du die Hellraiser Filme bzw. das Buch von Clive Barker? Da kommen auch immer muntere Ketten und zerreißen usw. einen...

achtung: folgende bilder sind nicht für leute unter 18!!

bild1

bild2

falls nicht...

stehst du evtl. vor einer schweren entscheidung (fesselnd) bei der du nicht weiterweißt aber dringend hinterdichbringen musst weil sie dich auffrisst (zermahlende teile)... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich erzähl euch jetzt mal meinen einzigen richtigen, aber dafür recht heftigen albtraum.

eins vorweg: ich hab mal vor 2 jahren in ner metzgerei ausgeholfen - nur so zum verstehen.

also ok der traum startete so: mein chef aus der metzgerei lädt mich im während der arbeit ein, mal zu ihm nach hause zu kommen. ok ich nehme an und komme also zu seinem landhaus

abseitz der stadt. der abend scheint gemütlich zu werden, das haus ist sehr schön und das essen schmeckt auch sehr gut.(gegessen wurde in einem langen speissesaal - wie in den schlößern immer) kurz nach dem nachtisch muss ich auf die toilette. ich gehe also durch das alte haus (ich rieche die alten möbel) und suche die toilette. aber ich verlaufe mich in dem haus und als ich nach einigen minuten eine tür öffne stehe ich auf einmal in der küche des hauses. ich schließe die tür und schaue mich ein wenig um, als ich ganz leise fast nicht wahrzunehmen ein jammern und stönen höre. aber nicht von einer person - es sind mehrere stimmen die sich überlagern. ich orientiere mich an dem klagen und laufe im entgegen. ich muss nur durch die nächste tür, um zu sehen wer da stönt und jammert. es liegen auf einem grossen saal der ausschaut wie ein obduktionssaal viele menschen in schrecklichem zustand überall herum. vielen wurden die innerreien herausgenommen. manchen wurden die beinknochen herrausgeschnitten. aber alle leben noch. ich bekomme eine art krampf und kann nicht mehr atmen vor angst

ich drehe und wende mein kopf sehr schnell in alle richtungen.  versuche herrauszufinden ob mich jemand dabei ertappt hat. höre ständig das jammern und stönen der gepeinigten. ich verlasse schließlich den raum und begebe mich zurück zum speisesaal. in der hoffnung das niemand von meiner endeckung erfahren hat. ich setze mich wieder und tuh so als wäre nichts. aber ich bekomme ziemlich bald das gefühl das alle bescheid wissen von meiner endeckung. ihr blicke ihre gehsten alles scheint daraufhinzudeuten das sie es wissen.

ich bekomme wieder diesen lungeneinschnürenenden krampf.

ich denke sehr schnell an verschieden möglichkeiten von hier zu verschwinden. durchs klofenster, durch irgendein fenster

ich gehe schließlich zu meinem chef an das kopfende

des tisches und täusche vor dringend weg zu müssen. ich verlasse den saal und rufe mit dem handy meinen besten kumpel an, er soll schnell kommen mich abholen. während ich warte vergehen minuten wie stunden und ich habe diese irre angst das gleich alle kommen und mich auch in den obduktionssaal bringen. mein kumpel braucht 10 minuten

bis er da ist - draußen ist es schon dunkel, ich höre tierlaute als ich in den wagen steige. ich bedränge in schnell wieder abzuhauen und als er den rückwärtsgang einlegt scheint ales fast vorbei zusein. nur noch durch den wald und dann sind wir sicher denke ich. aber als unser wagen grade beginnt rückwärts zu rollen, gibt es einen stoss von hinten. da! von hinten schiebt uns ein anderer wagen wieder auf den parkplatz und keilt uns ein. an dem punkt bin ich aufgewacht. ich war schweissgebadet, mein herz scheint gleich zu explodieren, ich atme wie nach nem 5km lauf. ich war zwar bewusst wieder in der realen welt aber für die nächsten 10 minuten rechnete ich fest damit das jemand von meiner familie

gleich mit nem messer durch die tür kommt.

ich hab diesen traum nur einmal geträumt aber das hat mir gelangt. aber wann immer ich jemanden davon erzähle bekomme ich gänsehaut und ich atme schwerer , mein puls rast dann - so wie jetzt auch grade.ich spüre dann auch immer diese seltsame angst aus dem traum das alle bescheidwissen...

also das wars!   puh fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt ein übler Traum, vor allem, wenn er so nachwirkt, dass dieser Angstzustand da ist. Ich kenne das von früher, da lag ich dann auch wach da, obwohl ich mich nicht an das Geträumte erinnern konnte. Falsch, jetzt dämmerts mir. Es war immer die gleiche ´Vision´. Ich sah eine Form, die nicht beschreibbar ist. Sie war weich und vermittelte mir ein schönes Gefühl der Geborgenheit.

Doch im nächsten Augenblick verwandelte sich die Form in etwas blutiges unförmiges. Viel Unruhe und Gewalt ging von ihr aus. Jedesmal, wenn ich danach aufwachte, hatte ich dieses Urgefühl von Angst, als sei alles um mich herum voller Gefahr. Der Gehörsinn war in diesen Momenten auch extrem geschärft, wie auch die übrigen Instinkte. Das ist vielleicht ein Überbleibsel aus der Urzeit, als man das jede Nacht hatte, weil einem jederzeit der Säbelzahntiger den Arsch aufreissen konnte.

Und vielleicht müssen wir Menschen deshalb immer mal wieder solche Träume haben, in denen große Gefahr besteht und eine Flucht-/Anspannungssituation vorhanden ist. Dein Traum scheint vielleicht wirklich von einem dieser klassischen Hollywood-Mörder-Filme und Deiner Metzgereierfahrung beeinflusst zu sein; und Du lebst damit Deine ´Jägerinstinkte´ aus. Würde mich interessieren, ob Frauen ähnlich intensive ´Jagd´-Träume haben. Und zwar extremer, als vor einem Auto davon zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma so was ähniches geträumt: mich verfolgt son typ mit irgenteinem werkzeug und will mich killen. ich probire weg zu rennen aber ich kann nich weil ich so lachen muss das ich nich mehr rennen kann. ich habe eine scheiß angst und lache dabei wie ein nervenkranker. das lachen lämt mich so das der typ mich krigt und dan aufschl*****. dann wache ich auf.

@dr: ich habe nie was ähnliches gesehen, gehört oder gelesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit resident evil stimmt warscheinlich, ich hab damals resident evil ziemlich oft gezoggt  und das mit dem herrenhaus gabs da ja auch. aber ich dachte immer das ich resident evil verkraften könnte. klar da hatte man ab und zu auch schiss aber da gehört es ja auch dazu. naja resident evil zock ich eigentlich zur zeit nicht mehr, von daher ..^^

@ DReffects: gamecube besitzer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.