Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay,

das war eine Pfandfrage.In First Contact behauptet Picard das die Enterprise 24 Decks hat(lächerlich im vergleich zu meiner geliebten Galaxy Klasse).Worf behauptet aber das die Decks sowieso bis 29 eingenommen wurde.In Nemesis meint Riker das die Schilde bei Deck 29 ausgefallen sind(bin mir nicht sicher).Von daher denke ich ,es sind 29.Und da Roadrunner wieder da ist(der sowieso dran war),darf er die  nächste Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :)

Diese Wörter sind durch unsere vernachlässigte und undeutliche Ausdrucksweise sicher schwer zu unterscheiden.

Ich bin sicher nicht der einzige der das verwechselt hat.

Aber nun zurück zu Roadrunner und seine Frage,die er stellen darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirk: "Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit 9522,6. Ich habe den Klingonen nie getraut und werde ihnen nie trauen. Ich kann und will ihnen den Tod meines Jungen nie vergeben. Ich glaube unser Auftrag den Kanzler des klingonischen hohen Rates zu sicher diesem Friedensgipfel zu eskortieren ist bestenfalls problematisch und riskant. Spock hält das für eine einmalige Gelegenheit, ich wünschte ich könte ihm Recht geben. Aber andererseits kann die Geschichte an Leuten wir mir kaum vorbeigehen..."

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich will ja nicht zu kleinlich sein. Papst hat Recht, es heißt in bei der Aufzeichnung des Logbuchs:

"Ich konnte ihnen den Tod meines Jungen nie verzeihen."

Aber es war ne Fangfrage, weil während der Gerichtsverhandlung sich dieser Satz auf wundersame Weise in:

"Ich war nie fähig ihnen den Tod meines Jungen zu verzeihen."

verwandelt hat.

Dies ist übrigens KEIN Fehler der Synchro - im Orignial hat man das auch versaut.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass es nur eine Logbuchaufzeichung gibt, in welcher Jim seinen Unmut über den Mord der Klingonen an seinem Sohn Luft macht ?^^ Ok hier die nächste Frage:

Zefram Cochrane dürfte allen bekannt sein, allerdings erfährt er neben dem 8. Kinostreifen und einer Videoaufzeichung in "Broken Bow" einen weiteren Auftritt. Kurioserweise in der Nähe eines benachbarten Sternensystems...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass es nur eine Logbuchaufzeichung gibt, in welcher Jim seinen Unmut über den Mord der Klingonen an seinem Sohn Luft macht?

Das wird im Film deutlich, da Lt. Valeris diese eine spezielle Aufzeichnung mitschneidet. Sichtbar an der offen Tür des Quartiers des Admirals, während er diesen Eintrag macht. Des Weiteren fragt dieser den Lt. auch danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.