Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieutenant Kyle wurde nach der Enterprise auf die U.S.S. Reliant NCC-1864 (Miranda-Klasse, kommt zuerst in Star Trek 2 - Der Zorn des Khan vor) versetzt, wo er im Rang eines Commanders den Posten des Kommunikationsoffiziers ausführt.

Ach ja der Schauspieler heißt John Winston

ich benutze die Föderationsdatenbank

@deni: darfst natürlich die Frage stellen

Willst anscheinend net. Mach ich halt weiter:

Welche Planetenklassifizierung hat Marcos XII

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay MezZzoty :D

Hmm... Worauf könnte denn nicht mal eine Datenbank kommen....

Welchen Satz bringt Spock am Ende von "Kirk : 2 = ?", den man durchaus als Vergleich von TOS zu den späteren "Star Trek"-Serien sehen könnte? Es geht mir um den Satz in der Synchro, im Original war er nämlich nicht so.

Wenn das mal eine Datenbank weiß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis eins von einer ST Page(datenbank projekt uss berlin)

Ferenginar

geb. um 2355

Beweis 2 von einer megagroßen Datenbank(sfd1)

Name: Nog

Rang:Fähnrich

geboren:2355

dritter Beweis: ne Deep Spave Nine Hoempage

steht das gleiche wie oben.

Schau mal ein bisschen im Internet rum du wirst noch viele Seiten finden, wo steht, dass er 2355 geboren ist. :P

mir fällt grad nichts dolles ein: Welche Folgen liefen beim TOS-Spezial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talos IV - Tabu, Teil 1

Talos IV - Tabu, Teil 2

Der schlafende Tiger

Morgen ist Gestern

Kennen Sie Tribbles?

Ein Parallel-Universum

Portal in die Vergangenheit

Kirk : 2 = ?

Spock unter Verdacht

Griff in die Geschichte

Falls das so stimmt, hab ich diese Frage anzubieten:

Welcher Schauspieler, der mit "Heart of Glory" seinen Einstand in ST hatte, spielte bereits in TNG, VOY, ENT und DS9 mit und hat inzwischen über 10 verschiedene Rollen in ST gespielt, ink. Borg, Cardassianer und Romulaner?

@Mezoti

Dass du die 3 Datenbanken als *Beweis* ansieht, find ich recht merkwürdig... es gibt auch genügend Datenbanken im Netz, die das Jahr 2353 angeben. Darunter sind auch DB wie sdce, die ich nicht unbedingt als klein ansehen würde. Und wenn 100 Datenbanken, die alle samt megariesig sind, das selbe sagen, ist es immernoch für die Katz, wenn dort keine Quellen (Cannon Bücher, Faktfiles, Episoden/Filme etc.) angegeben werden. Ob dies sfd1 etc. tun weiß ich nicht, hab nicht wirklich was mit "sfd1"gefunden. Bei startrek.com steht übrigents *ca.* 2353 an.

Ich will ja gar nicht sagen, dass 2355 nicht stimmt, ist ja auch egal, ich finds nur bedenklich die Datenbanken alle als Fakt anzusehen, nur wegen ihrer Quantität. Auf sdce würd ich mich auch nicht blind verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.