Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich


Locutus

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich  

  1. 1.

    • Wow! Gute Idee und interessant! Ich les es täglich.
      17
    • Geht so. Hin und wieder zieh ich´s mir rein.
      4
    • Seid ihr bescheuert, was soll der Scheiß?
      3


Empfohlene Beiträge

Ähm... Ich kann keine Anfeidungen in dieser Zeile entdecken. Es ist nur die exakte Wiedergabe von dem was gemacht wird - Chaoten geben eine Selbst-Chronik. Ich finds eher lustig, dass sich das so schnell rumspricht und sogar schon als Newsletter-Einleitung benutzt wird. Eine echte Anfeindung kann ich da nicht sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch nicht, daß es eine Anfeindung war. So ein bisschen Konkurrenzdenken auf jeden Fall ... aber eine "Kriegserklärung" wohl kaum. Ich hatte mich auch eher gefreut, daß die "Konkurrenz" auch mal bei uns vorbeischaut und dieses brandneue Feature schon kennt.  Vermutlich konnten sie nix damit anfangen. Aber für die Communitymitglieder, die Nuss, DR und Locutus kennen sind sie klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehirnwäsche? neeee *g*

also das nette editorial von trekzone war keineswegs eine anfeindung ;) wir haben uns gaaaanz lieb (hoff ich *g*)

hab jetzt endlich auch meine gestrige chronik online gestellt  - und bald kommt auch die nächste von Nuss.

Wie wärs wenn ihr in diesem thread wünsche usw für die chronik einbringt sowie tägliche kritiken abgebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worte allein können meine Meinung zu diesme Thema gar nicht ausdrücken, daher lasse ich meine Lieblingsstellvertreter für mich sprechen:

:uglyjump:   :uglyjump:

Immerhin, den bisherigen Weltrekord im "Jüngste Mutter sein" kann diese Jessica nicht mehr unterbieten (die Rekordhalterin bekam nämlich schon mir sagenhaften neun Jahren ihr erstes Kind :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht du doch hast, Herr Doktor.

In unserer Spaßgesellschaft darf man alle möglichen Perversitäten durchgehen lassen, Kiffen usw., aber wehe es ist mal an der Zeit, daß man mal für andere z.B. Verantwortung übernehmen muss...

Wir haben einen Rechtstaat. Wenn ich sarkastisch wäre, würde ich sagen, dies hieße, man habe das Recht, alles zu machen, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen.

Letzte Woche spielt mein Vater Tennis und dann fangen ( wohlgemerkt, um 16:00 Uhr Sonntags! ) paar Jungs, die oben auf dem Wall stehen an zu gröhlen und beschmeissen ihn zu guter letzt mit einer halbvollen Bierdose. 50 cm weiter und es hätte meinen Vater erwischt. Und das schlimme ist, man kann gegen so was nichts machen! Früher, im wilden Westen ( nicht, daß ich dieser Zeit nachtrauern würde, im Gegenteil ) hätte mein alter Herr einfach seinen Colt gezogen und kurzen Prozess gemacht. Doch leider scheint die Jugend überhaupt keine moralischen Grenzen mehr zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich auch schnell meine Meinung verkünden.

Das in der Chronik angeschnittene Thema ist durchaus komplex und ernstzunehmen. Komisch daher, dass die Chronik nur so kurz geraten ist. Das Beispiel ist gut gewählt, an jener 11jährigen kann man prima diverses aufzeigen. Jedoch wird da noch nicht genug vertieft, denke ich, nur schnell angeklagt.

Obgleich ich mit der Einstellung des Autoren durchaus zumindest in Teilen übereinstimme finde ich, das der erste Absatz noch immer der beste Absatz der Chronik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, glaubt ihr eigentlich das alles, was in diesen komischen Talkshows erzählt wird?

Ich neige eher zu der Annahme, dass viele Aussagen der Leute nur 'gestellt' sind um reisserische Themen auszuschlachten, um mehr Zuschauer vor die Glotze zu bringen. Immerhin sind diese Talkshows ja nicht mehr der große Renner. Die besten Zeiten hierfür sind doch vorbei.

Irgendwie macht sich in mir, wenn ich so etwas lese, der Verdacht breit, dass hier ein Mädchen für ein paar Euro engagiert wurde, um den Leuten diese haarsträubende Story aufzutischen.

Mal ganz ehrlich, welche Mutter würde denn ihrer Tochter im Fernsehen so einen Müll erzählen lassen? Ich bestimmt nicht. Meine Tochter ist vierzehn und hat die gesunde Einstellung, dass sie erst mal die Schule fertig machen und einen Beruf ergreifen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige eher zu der Annahme, dass viele Aussagen der Leute nur 'gestellt' sind um reisserische Themen auszuschlachten, um mehr Zuschauer vor die Glotze zu bringen. Immerhin sind diese Talkshows ja nicht mehr der große Renner. Die besten Zeiten hierfür sind doch vorbei.

Klar Brigitte, viele solche Leute sind bezahlte leienschauspieler oder statisten. ABER: sie repräsentieren dass, was die allgemeinheit als 'normal' bezeichnet. und das ist das schlimme. gerade durch soetwas wird das bild von einer koksenden und durch die gegen poppenden gesellschaft nur noch verstärkt.

Nicht immer sind die leute die das in talkshows erzählen wirklich so - aber sie repräsentieren diejenigen die so sind.

meine nachbarin z.B.: kind mit 16 und spaß dabei bla. von 12 uhr bis mittags denken usw. na ja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Ich hoffe, du hattest trotz dieser nicht ganz sooo tollen Zugfahren bzw. Pausen in super Wochenende.  ;)

@DR:

ABER: sie repräsentieren dass, was die allgemeinheit als 'normal' bezeichnet.

Du willst mir doch hoffentlich jetzt nicht erzählen, dass die Allgemeinheit es als 'normal' bezeichnet, wenn eine Elfjährige ein Kind will.

Mädels in diesem Alter sind in der Regel körperlich noch gar nicht so weit ausgereift. Gut, es gibt natürlich schon welche, aber das ist doch nur ein kleiner Teil. Der Durchschnitt, wann Mädels in das gebärfähige Alter kommen müsste doch etwas höher liegen. Ich habe jetzt keine Statistik dazu gelesen und lasse mich gerne eines besseren belehren.  ;)

Von den gesundheitlichen Problemen möchte ich jetzt mal gar nicht reden.

Meiner Meinung nach suchen die TV-Sender auf der Jagd nach Quoten nach dem abartigsten Themen, die lediglich für einen kleinen Teil der Bevölkerung zutreffen. Dann wollen sie uns noch für so blöd verkaufen und uns weismachen, dass viele Leute so sind.

Allgemein finde ich, dass es noch nie eine gute Talkshow gab, ich mochte auch Hans Meiser und die Schreinemakers nicht. Ich habe das auch nie angeschaut, nur mein Freund glotzt da gerne mal rein, wenn er Nachmittags Zeit hat.

Das Einzige, was mir mal gefallen hat, war, als Rudolph Mooshammer die Schreinemakers verbal ziemlich runtergeputzt hat. O-Ton: "Gell, jetzt fällt Ihnen nix mehr ein."  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber so etwas auf die Mattscheibe gebracht wird, heißt das für mich nur eins: alle Schranken fallen, alles scheint normal zu sein und von Moral ist in unserer Gesellschaft keine Spur mehr.

Mag sein, daß diese Dame gekauft war. Aber irgendwo muß es ja eine Nachfrage zu diesem Thema geben, sonst würde es ja nicht auf Sendung gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.