Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich


Locutus

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich  

  1. 1.

    • Wow! Gute Idee und interessant! Ich les es täglich.
      17
    • Geht so. Hin und wieder zieh ich´s mir rein.
      4
    • Seid ihr bescheuert, was soll der Scheiß?
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie recht du doch hast, Herr Doktor.

In unserer Spaßgesellschaft darf man alle möglichen Perversitäten durchgehen lassen, Kiffen usw., aber wehe es ist mal an der Zeit, daß man mal für andere z.B. Verantwortung übernehmen muss...

Wir haben einen Rechtstaat. Wenn ich sarkastisch wäre, würde ich sagen, dies hieße, man habe das Recht, alles zu machen, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen.

Letzte Woche spielt mein Vater Tennis und dann fangen ( wohlgemerkt, um 16:00 Uhr Sonntags! ) paar Jungs, die oben auf dem Wall stehen an zu gröhlen und beschmeissen ihn zu guter letzt mit einer halbvollen Bierdose. 50 cm weiter und es hätte meinen Vater erwischt. Und das schlimme ist, man kann gegen so was nichts machen! Früher, im wilden Westen ( nicht, daß ich dieser Zeit nachtrauern würde, im Gegenteil ) hätte mein alter Herr einfach seinen Colt gezogen und kurzen Prozess gemacht. Doch leider scheint die Jugend überhaupt keine moralischen Grenzen mehr zu kennen.

Dein Vater hätte ja sagen können: "Ups mir sind aus Versehen einige Schüsse von selbst losgegangen." - Oder: "Es war Notwehr!".

Nur müsste er dann noch erklären wo er die Waffe her hat.  :D

Aber ich geb dir Recht, ist schon schlimm heutzutage. Die Kiddies haben einfach keinen Respekt mehr.

Ich hab gestern bei RTL-Extra-Magazin gesehen, daß es Menschen gibt die sich freiwillig ein gesundes Körperteil amputieren lassen. Anscheinend ist das eine psychiatrische Erkrankung.  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool*

das ist locutus am arbeitsplatz :D

Du willst mir doch hoffentlich jetzt nicht erzählen, dass die Allgemeinheit es als 'normal' bezeichnet, wenn eine Elfjährige ein Kind will.

Ich denke nicht, dass die Allgemeinheit es derzeit als 'Regulär' betrachtet... aber vor 20 Jahren hat man es auch nicht als 'Regulär' betrachtet, wenn junge kinder mit 13 ihren ersten joint rauchen und sich entjungfern lassen.

Gerdade mit einer solchn Darstellung im TV die 'normalität' vorzugeben scheint wird die akzeptanz gefördert.

Wie heist es so schön in einem lied...:

Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an.

Ein Drittel starrt mit offenem Mund auf ihre Playstations,

das zweite Drittel feiert im Exzess als Rave-Nation

abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen,

weil sie nicht wußten was diese Scheiß-Drogen bedeuteten.

Das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Straßen,

Kids mit dreizehn Jahren zieh’n sich schon dies weiße Zeug in die Nase,

die keine Ziele, nur Träume haben und das sind meist teure Wagen,

sie planen ihr Leben nicht weiter als heute abend,

denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten,

scheißen drauf, ob sie bald sterben - wer will schon alt werden?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich denke da Lucutus momentan nicht da ist sind sie ein wenig in Verzug!  ;)

Trotzdem muss ich den Autoren nochmal meine Anerkennung ausdrücken. Sie schaffen es die interessanten und wichtigen Themen des Alltags anschaulich und witzig darzulegen!   ;)  :D  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut .... wir wollen mehr aus deinem leben erfahren  :D

aber was ich mich immer noch frage ..... (nur zur info ... die frage lässt mir wirklich keine ruhe)

wer sind die beiden da ??

cdc_0002a.jpg

das mit techno und die folgen werd ich mal nicht so ernst nehmen ;)

oder hier im video sind se nochmal

VIDEO im WMV Format

erlöse mich aus meiner schmacht und sag mier wer die beiden sind .... daniel oHH daniel ... ich bitte dich SAG ES MIR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.