Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich


Locutus

Chronik der Chaoten - TREKNews täglich  

  1. 1.

    • Wow! Gute Idee und interessant! Ich les es täglich.
      17
    • Geht so. Hin und wieder zieh ich´s mir rein.
      4
    • Seid ihr bescheuert, was soll der Scheiß?
      3


Empfohlene Beiträge

Hi.

Seit einigen Tagen gibt es ein neues Feature auf Treknews.de.

Dreffects, Captain Nuss und ich schreiben abwechselnd einen Artikel über Dinge, die uns an jenem Tag so beschäftigt oder was wir so erlebt haben.

So zu sagen, wir für euch und wir gestatten euch euch einen Einblick in unser innerstes Selbst.

Auch auf Treknews.de gibt es diese Umfrage, ich möchte sie hier aber auch ganz speziell noch mal der Community stellen und euch Gelegenheit geben, eure Meinung dazu zu verkünden.

Lest ihr sie?

Was haltet ihr davon?

Macht uns fertig!

Lobt uns in den Himmel!

Betet uns an und opfert uns Kuchen!!

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese die Beiträge zwar nicht jeden Tag, aber die meisten doch.

Finde ich irgendwie lustig. Nicht gar so bierernst. Außerdem vermittelt es etwas persönliches. Man merkt, dass hinter TREKnews auch Menschen stehen, die ihre Freuden und Sorgen haben. So wie wir eben auch.

Aaaaaber, Tipp- und Rechtschreibfehler stören. Die gehören eigentlich dort nicht rein. Das ist mir schön öfters aufgefallen.  

@Locutus: Ich hoffe, du schreibst dann auch mal, wie hoch deine Telefonrechnung tatsächlich war.  ;)

EDIT: hey, da stimmt war nicht. Ich habe abgestimmt, dort steht auch, dass meine Stimme gezählt wurde, aber es wurde noch keine einzige Stimme gezählt.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwie lustig. Nicht gar so bierernst. Außerdem vermittelt es etwas persönliches. Man merkt, dass hinter TREKnews auch Menschen stehen, die ihre Freuden und Sorgen haben. So wie wir eben auch.
Freut mich - genau das soll es auch sein... mich störte das schon lange dass man so getrennt voneinander ist.

also ich seh hier deine stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Zitat:

Und schmeiss bloß nicht das Handtuch hin, Locutus!

Das darfst du auf keinen Fall machen. Es ist nun mal so, dass sich ein guter Moderator öfters mal unbeliebt macht. Das gehört dazu.  ;)

Du bist wirklich ein prima Moderator und hast entsprechend deiner Borg-Mentalität Ordnung in das Chaos gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Locutus, wenn du es trotz TalShiar nicht schaffst, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn dieses nervöse Kribbeln in der Magengegend wieder kommt, dann versuche es doch mal mit Nicotin-Kaugummis.

Die Dinger sind wirklich spitze, damit habe ich es auch geschafft. Oft reicht der gute Wille allein nicht aus.

Anfangs kaust du sechs bis acht Stück am Tag, dann werden es immer weniger und mit der Zeit kannst du ganz darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch tatsächlich im Intro eines Konkurrenznewsletters eine Anspielung auf die Chronik der Chaoten entdeckt!

Etwas fehlt doch in unserer Presselandschaft: Der beste Preis für das Stopfen des Sommerlochs. "Der Spiegel" versuchte es mit einem seltsamen gefährlichen Tier in irgendeinem Seechen, die Kollegen vom DSi durch die Neutaufe meiner Wenigkeit und weitere Chaoten mit einer Selbst- Chronik. Wir versuchen es mit unseren gewohnt intelligenten Intros und ein Paar Zeilen über die Comic-Serie "Sev Trek" ;-), wie Sie den heutigen News entnehmen.

:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Hast recht: fehlt. DReffects hat der Community einen neuen Chat beschert, weil aber dieser sich noch streubt, sich ElCheffe´s Allmacht bedingungslos zu unterwerfen, waren leider nicht genug zeitliche Ressourcen zu finden.

Eventuell wird die gestrige Ausgabe nachgereicht... . ;)

@ Raziel: LOL Haben selbst keine Ideen, schreiben nur über das Programm von anderen und wollen dann noch über uns herziehen... .

Na ja, wenigstens werden wir in einem Satz mit dem Spiegel genannt. Das gibt mildernde Umstände.

Trotzdem ist noch anzumerken, dass ich es völlig bescheuert finde, dass es ständig diese Anfeindungen von anderen ST Seiten gibt. Das jetzt auch noch in ihren Newslettern öffentlich zu machen ist doch echt arm.

Statt wie hier, den Fan und den Dienst an ihm an oberste Stelle zu setzen, ist für andere Anbieter scheinbar das eigene Ego viel wichtiger.

Komische Weltansicht.

Um einen Bekannten zu zitieren:

"Das ist nicht Star Trek!"

Ich verbiete Neid und Mißgunst in meinen Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.