Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

HILFE!!


sfbf

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

noch eine gerichtsshow!

heute abend schaute ich mir die sendung "Im Namen des Gesetzes an" auf rtl. in der werbung huschte plötzlich ein trailer vorbei! Ein Trailer für eine weitere gerichtsshow. "Das Familiengericht"! himmel herrgott habt ihr den nie genung???? :heul: :sauer: :heul:

nun sind es schon 5 sendungen! wann hört das auf?! hab ich mir gedacht? ok die allerste gerichtsshow "Streit um drei" auf zdf ist wirklich in ordnung aber was danach folgt das grauen!!! warum nur? bald gibt es mehr gerichtsshows als talkshows! HILFE! die sind ja schon scheiße aber erst diese gerichtsshows! ich weiss wirklich nicht mehr weiter! hoffendlich gehen balt die scheiß quoten in den keller! dann können ja die auf sat1 als ausgeleich ja mal wieder was mehr startrek bringen!

nun ja was ist eure meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der barbera war mal ein geiler fall den ich zufällig miterleben durfte

ein 16 jähriges geiles mädchen hat ihren lehrer angezeigt weil er sie vergewaltigt und geschwängert haben soll. als beweis wurde bei dem lehrer inner wohnung ein slip von dem mädchen mit spermaflecken von dem lehrer gefunden...

voll geil: zum schluss kam raus, die kleine wollte sich ihr taschengeld aufbessern und hat nen getragenen slip von sich and den notgeilen lehrer verkauft (der dann da natürlich diverse sauerein reingeacht hat), nebenbei poppt sie aber auch ganz gern mit ihrem onkel von dem sie auch das kind hat.

zum totlachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer sind meiner Meinung nach diese üblen Talkshows. :(

Lieber schaue ich gar nichts im TV an, bevor ich mir so etwas antue.

Von den Gerichtsshows dürfen ruhig alle bis auf Alexander Hold abgesetzt werden.

Ach was solls, in Kürze schaut das Zeug sowieso kein Schwein mehr an, aber was werden sie uns dann wohl überbraten?

Wieder Big Brother? Himmel! Dann werfe ich meinen Fernseher zum Fenster raus.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer sind meiner Meinung nach diese üblen Talkshows. :(

Bei mir sieht's genau andersrum aus. Talkshows sind für mich das kleinere Übel, da sie nicht gestellt sind und man sich so köstlich amüsieren kann.

Wenn ich mir allerdings Schauspieler im Gerichtssaal ansehen möchte, ist "Matlock" die bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir allerdings Schauspieler im Gerichtssaal ansehen möchte, ist "Matlock" die bessere Alternative.

*MEGAGERICHTSSAALROFL*

Na ja man muss doch aber dazu sagen, das diese Leute in den Talkshows ihr ganzes Innenleben für ein paar Euro preisgeben! Deswegen halte ich von Talkshows auch nicht viel!   ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, Talkshows sind zumindest bis zu einem gewissen Teil gestellt.

Wie dem auch sei, das mit den paar wenigen Euros wäre ja kein Problem. Selbst ich würde mich in eine Talkshow setzen. Wenn es denn wenigstens um ordentliche Themen ginge! Aber nein, das einzige was die können ist sich im Matsch rumwühlen, gegenseitig anschreien und sich selbst degradieren. Sobald es auch nur ein bisschen intellektuell werden könnte ist es keine Talkshow mehr.

Verabscheuungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn wenigstens um ordentliche Themen ginge! Aber nein, das einzige was die können ist sich im Matsch rumwühlen, gegenseitig anschreien und sich selbst degradieren. Sobald es auch nur ein bisschen intellektuell werden könnte ist es keine Talkshow mehr.

Verabscheuungswürdig.

Du musst dich nur mit der inneren Gewissheit vor den Fernseher setzen, keinerlei Niveau zu erwarten. Nichts ist besser als von der Arbeit nach Hause zu kommen und eine deftige "Schlammschlacht" mitzuerleben. Nichts lässt einen die Gesellschaft mit klareren Augen sehen, als sich die Wortfetzen eines an Genitivmangel leidenden Machos anzuhören, der hofft dass sein Vaterschaftstest negativ ausfällt. Oder die verzankten Familien mit ihrem nichtendenwollenden Vorrat an zahn- und hirnlosen Angehörigen, die sich aufs übelste beschimpfen, in Lügen verstricken und sich lächerlich machen. Schlimm? Ja. Aber ich kann mich daran laben. Reality Comedy. LOL

Die einzig niveauvolle Talkshow mit halbwegs brauchbaren Themen, die sich nicht auf den Bereich Fettleibigkeit, Dickbusigkeit und Familienfehden eingrenzen lassen, ist "Fliege" - allerdings ist mir der Moderator unsympathisch.

@all

Wenn jemand Informationen darüber hat inwieweit Talkshows gestellt sind (möglicherweise saß schon einmal jemand von euch im Publikum?) wäre ich wirklich interessiert sie zu lesen. Momentan bin ich noch der Meinung diese Menschen und ihre "Probleme" sind echt. Wenn nicht, dann Hut ab vor den Schauspielern und den Autoren. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.