Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Cleaner


Empfohlene Beiträge

Mich beschleicht das Gefühl, dass Leute auch gerade in diesem Thread dabei sind, die von der Geschichte wussten  ???

Ich frag einfach mal: Ossi, wusstest du davon?

Guck mal in diesen Thread und frag mich nochmal.

Nein, ich wusste nichts von der Sache und ich habe mich tierisch über Cleaner aufgeregt. - Aber ich kann Locutus auch verstehen. Wenn man es genau nimmt, haben wir ihn dazu getrieben zu Cleaner zu werden, wir sind mitschuld und sollten jetzt nicht noch mehr über ihn herziehen. Wir sollten uns lieber ein bisschen an die eigenen Nasen fassen und uns fragen, wie wir sowas in Zukunft verhindern können.

Das ist nunmal meine Meinung. Wenn du mich jetzt dafür hassen willst (was ich nicht hoffe), lalala, dann tu es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, tue ich nicht, wieso auch. Ich respektiere Deine Meinung, aber ein gutes(?) Motiv darf eine unrechtmäßige Handlung in keinster Weise rechtfertigen.

Und meine andere kontroverse Haltung betrifft die falschen Schlangen, die Locutus vielleicht sogar noch angefeuert haben oder was weiß  ich, und sich jetzt entweder bedeckt halten oder hier rege weiterposten, als wäre nichts geschehen. DReffects sprach von "Unterhaltungen", in denen sich lächerlich gemacht wurde. Da zu Unterhaltungen immer 2 gehören, sollte dies nicht unter den Tisch gekehrt werden. Oder kann jemand dem anderen hier dann noch vertrauen (so er es je getan hat)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht das Gefühl, dass Leute auch gerade in diesem Thread dabei sind, die von der Geschichte wussten  ???

Ich frag einfach mal: Ossi, wusstest du davon?

Was soll denn der Mist???? Selbst wenn wer in dem Thread hier etwas wusste, dann spielt das doch wohl absolut keine Rolle! Lass doch diesen Mist! Damit hat der ganze Dreck hier doch angefangen!

edit:

So langsam bin ich auch für die Schließung des Threads *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir ohnehin schon denken wer Bescheid gewusst haben könnte - zumindest eine Person fällt mir da spontan ein. Aber ich sage nichts und rate auch den anderen hier, die Klappe zu halten.

Es wurde schon genug schmutzige Wäsche gewaschen, also

macht endlich die Schotten hier dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand davon gewusst hat, ist daran IMHO nichts schlimmes, denn ich glaube niemand würde einen Freund deswegen verraten. Was schlimm wäre, wenn diese Personen bei diesem Scheiß mitgemacht hätten, sich in Unterhaltungen zusammen mit Locutus über die User lächerlich gemacht hätten. Wenn sich diese Personen schon Locutus' Tiraden angehört haben, ist ein aktiver Part schon fast offensichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Locutus,

ja, ich habe deine PMs gelesen - jedoch erst als es klar war dass du Cleaner und noch einige weitere warst. Ich hielt es für angebracht. Ich weis nun wer so hinter einigen dingen steckt und ich weis auch wem ich in zukunft trauen kann und wem nicht.

Es war ein Test. Ich habe euch benutzt. Weniger zu meinem Vergnügen, als dass ich verdeutlichen wollte, was hier nicht stimmt.

Ohne dir nahe treten zu wollen: es hörte sich mächtig anders an in div. mails. Es ist eine Sache einen 'Test' zu machen - eine andere ist es, sich über die 'Ergebnisse' lustig zu machen.

Du versuchst all das jetzt zu erklären indem du vorgibst durch ein Negativ-Beispiel uns sozusagen darauf aufmerksam zu machen wie schlimm es ist. Wir wussten dass manches ärgerlich ist. Aber was hast du erreicht? Hast du es BESSER gemacht? Ich glaube nein. Man bekämpft Ärgerliches nicht mit Ärgerlichem. Was du in uns, oder zumindest in mir geschührt hast ist das Misstrauen, die enttäuschung und, das gebe ich gerne zu, in mir auch ein wenig die Angst.

Hättest du uns genau zugehört, etwas aufgepasst, hättest du gemerkt, dass wir 'Cleaner' nur deshalb zur moderatorwahl zugelassen haben damit er Ruhe gibt - wir wussten ohnehin, dass ihn keiner wählen würde. Genauso wie sich ein Kandidat der NPD zur Wahl aufstellen lässt... Keiner wird ihn wählen, dennoch ist er dabei - das nennt sich Demokratie.

Ich habe dir im Forum nicht immer zugestimmt - da gebe ich dir recht. Selbst wenn es jemand noch so 'verdiehnt' hätte, dann hättest du jedoch NIEMALS emotional handeln dürfen... und das hast du des öfteren. Du hast dich durch Vorurteile gegenüber anderen wie z.B. Mone u.a. leiten lassen. Du hast keine neue Chance gegeben. Und selbst wenn du die betreffenden Personen persönlich nicht magst: es war nie deine Aufgabe moralisch über uns zu urteilen. Es war deine Aufgabe GERECHT und GLEICH zu urteilen.

Dass dieses Forum von einer tollen Sache mit ernsthaften und interessanten Diskussionen und Teilnehmern aufgrund einiger Teils zu einem Kindergarten verkommen ist konntest du mit dir selbst nur zu gut beweisen... Doch dass die restlichen Member versucht haben daraus das Beste zu machen, das hast du völlig übersehen.

Hast du dich nie gefragt, ob du das RICHTIGE tust Locutus? Hast du nie darüber nachgedacht WAS du da mal eben gemacht hast wenn du mit diversen Leuten umfragen manipulierst? Hast du nie erkannt, dass du genau das Zerstörst, was dir offenbar so gefallen hat?

Es ging dir nicht gegen uns als Person, sondern die Nicks und die damit verbundenen Jobs und ihre Verantwortung schreibst du...Sorry, aber das nehm ich dir einfach nicht mehr ab.

Ich vertraue denen, die nach der Wahrheit suchen, und nicht jenen welche vorgeben sie gefunden zu haben.

Erfahrungen sammeln heißt Fehler begehen. Ich schließe ich diesen Thread. Das Vertrauen das ich dich gesetzt habe, wirst du dir erneut erarbeiten müssen. In jeder Minute, die wir im Ärger verbringen, versäumen wir 60 glückliche Sekunden unseres Lebens - ich möchte nicht nochmals so viele Minuten verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.