Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Cleaner


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann´s nicht glauben und doch wuchs in mir der Verdacht... die Auseinandersetzungen mit Cleaner kamen mir so vertraut vor.

Dann diese Aussage: "forumsspammende Kind". Es wies mehr als diese Sache auf ihn hin. Ich hätt´s vorher wissen sollen, ich kann´s einfach nicht glauben. :(

Warum Locutus?  ??? Er kam, trotz dem manchmal barschen Ton, ganz vernünftig rüber.

@DReffects

Wie hast du es erfahren, wenn man fragen darf?

Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eindeutige Beweise?

Einen kurzen Augenblick lang ist auch mir der Verdacht bezüglich Locutus gekommen... aber ich habe ihn schnell wieder fallengelassen, da er mir so absurd und beinahe schon blasphemisch vorkam.

Locutus habe ich immer für einen anständigen Kerl gehalten und inständig gehofft, dass er wieder zurückkehren und uns vor allem mit neuen Folgen seiner Borg-FanFiction beehren wird...

Aber nun sieht es nicht mehr danach aus, sofern der hier geäußerte Verdacht wirklich zutreffen sollte.

Hier wird versucht, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, wenn ein einst vertrauensvoller Moderator dieselben Tricks anwendet wie ein gewisser Fanfilm-drehender Meisterspammer. Wobei die Tarnung bei Locutus (ich kann immer noch nicht glauben dass er hinter all diesen Charakteren stecken soll) ehrlich gesagt um Längen besser war/ist.

Wie soll es den nun weitergehen? Einfach alle Accounts inklusive Locutus' löschen? Oder nur die von Cleaner, Defiant und FWIL?

Ich muss ehrlich sagen mein Weltbild wurde erschüttert und ich hoffe, dass das alles nicht wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOM ... bis hin zu locutus ? ... ich hab mich gerade mit ihr / ihm / es im chat unter halten .....

jetzt weiß ich garnicht mehr was ich glauben soll *verzweifelt*

und wenn es einige gewussten haben, aber kein ton gesagt haben .... dann frag ich mich ja schon wirklich

WAS MIT DIESER COMMUNITY LOS IST ... nix gegen die community einige user sind echt ok, ja sogar mehr als das .....

aber ....... ne

DR wie haste des rausgefunden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann und will es auch nicht glauben... ich meine, ich kannte ihn nicht soooo gut, war ein/zweimal mit ihm im Chat, aber das?

Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. :(

@BadNeo

Würde mich auch interessieren.

@werewolf

Ich wäre auch dafür zu sagen, wer es wusste... ich bin dagegen, dass die davonkommen. ???

Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui der scheint ja recht bekannt zu sein der bursche.

da meiner einer neu hier ist, kann ich mir darüber kein bild machen, allerdings finde ich es unter aller sau, wenn sich jemand so verhält und das ihn dann auch noch einige hier decken.

sowas ist sch****

aber solche typen gibts immer wieder...leider  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass ihr an den unterhaltungen in welchen sich Locutus unserer Dummheit aufgeilt wirklich interessiert seit...

Vor ein paar Tagen sprach ich noch von Locutus als vertrauenswürdigen Freund in einer Email an einen Conventionveranstalter - weil ich davon überzeugt war. Heute wiedert es mich ehrlichgesagt an.

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Was mir allerdings gerade einfällt... Warum hat er sich nochmal als Moderator aufstellen lassen? Er hätte es doch als Locutus bleiben können.

Er ist nunmal von allein zurückgetreten, warum das Ganze also??? Ich versteh es immer noch nicht.

@DReffects

Wenn wir das Gespräch lieber nicht hören wollen, wie kam es denn dann raus? Hat er es dir gesagt, oder jemand anders?

Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah ne ... zumindest erscheinen mir jetzt so mache aussagen von locutus klarer und was er damals damit gemeint hat ... es befinden sich doch viele spinner im internet ... das bestätigt sich fast jeden tag aufs neue (ausnahmen bestätigen wie so oft die regel) ...was für eine scheiße ...

aber wie haste das raus gefunden DReffects ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist wahr.

Und wenn du weisst, wer es wusste - dessen ich mir sicher bin, lass sie in Ruhe und klär das über private Kanäle mit ihnen. Da  keiner von denen alles wusste.

Soll ich sagen, es tut mir leid? Das wäre gelogen.

Es war interessant.

Die, die ich mt reingezogen habe, bei denen möchte ich mich entschuldigen.

Eine Erklärung?

Schwierig...

Ich versuch´s wenn meine Überraschung sich ein wenig gelegt hat (und ich mich dann noch einloggen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst Euch nur die Aussagen Cleaners ansehen... Sie sagen ganz vortrefflich die wahre meinung. Wahrheit ist die schlimmste Beleidigung.

Danke, dass du niemals den Mut hattest mir, Nuss und all den anderen zu sagen, was du wirklich von uns dachtest. Gut jedoch, dass das deine zweite Identität als 'Cleaner' erledigt hat. Immer sprachst du davon, ehrlich zu sein und dich mit meinungen Anderer auseinandersetzen zu können. Immer sprachst du davon, dass viele so feige seien ihre Meinung kundzutun. Du warst es selbst.

Mir ist es völlig egal warum ihr das gemacht habt. Ihr habt es gemacht und uns wissentlich belogen. Ich selbst habe dir vor einer woche noch eine sehr ehrliche email geschrieben, dass ich dich gerne als locutus wieder zurück im board haben würde. Wenn mich das zu einem Arschloch macht, seis drum... Wenn du jedoch nichtmal die Courage aufbringst mir dies auch zu sagen ist es für mich nur noch ein Zeichen von Armut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal krass aber sowas erlebe ich in den verschiedensten Boards andauernd, dass Leute auf die Verlass sein sollte sich öffters mehrer Nicks anlegen um unter einem anderen NAmen die Sau rauszulassen.

Schade das der Jemand ausgerechnet Locutus ist.

Ausgerechnet der, der mich am Anfang voll zurechtgewiesen hat und da dachte ich ui der ist aber megakorrekt und pingelig im Umgang mit seinem ModJob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Beweise gegen Lucutus denn wirklich stichhaltig?

Falls ja, kann ich nicht sagen das diese Situation mich sehr mitnimmt (weil ich Lucutus gut genug kennengelernt habe), aber ich bin definitiv sehr enttäuscht, denn ich habe ihn immer als nette und aufmerksame Person kennengelernt, die sich strikt an die Regeln hielt und das Board immer verteidigte.

Seine Gründe für dieses Handeln bleiben mir allerdings ein Rästel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Locutus

In Ehren, dass du jetzt die schützen willst, die es wussten, aber ich denke, dass man das auch "Verdunklung" nenne kann...,

Wie man überhaupt auf die Idee kommt. ???

Wir hatten nie ein "gutes" Verhältnis, deshalb könntest du glauben, dass es mir periphär am Arm vorbeigeht, aber es tut mir um die leid, die so gern deine Freunde waren und die sich auf dich verlassen haben.

Nicht einmal ich habe dir das zugetraut, auch wenn du mir immer etwas schnell auf 180 vorkamst, aber dennoch korrekt.

Was du gemacht hast, das ist so ziemlich das Hinterletzte! Was hast du dir versprochen?

Es war interessant? Ich hoffe doch, du hattest deinen Spaß.

Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Spruch den du als cleaner abgegeben hast

"dicke Lippe riskieren Hauptsache Papa zahlt die Rechnung"

scheind wohl wirklich auf ein zuzutreffen !!

Ich kann mir schon mindestens eine Person vorstellen dies' wusste aber ok .... ich stell ihn/sie auf grund deines Wunsches nicht bloss ..... denn selbst die zum Tode verurteilte in den USA haben einen letzten Wunsch.

Hoffe du bringst uns ne Erklärung die ausnahmsweise mal nicht gefakt ist !!!!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.