Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Wo seit ihr Samstag Abends?


Julie

Wo seit ihr Samstag Abends?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1.Zu Hause vor dem Fernseher
      11
    • 2.In irgendner Kneipe saufen
      4
    • 3.In der Disko abtanzen
      6
    • 4.Anonym im Forum
      1
    • 5.Könnt ihr euch danach imemr kaum dran erinnern...
      5


Empfohlene Beiträge

Zweite Heimat? Das finde ich einen sehr passenden Begriff. Ich fühle mich auch sehr wohl hier. Ich hoffe das bleibt auch noch gaaaaaaaaannnnnnzzzzz lange Zeit so.  

Ich auch, denn es sind sehr nette Leute hier, findet man nicht oft. Irgendwie vermisse ich den persoenlichen Kontakt, hier wo ich leben, ist ja nicht viel mit Star Trek los. Ich wuenschte es gaeber einen Club oder so hier, der sich auch mit Star Trek identifizieren koennte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich trifft auch keine der Auswahlmöglichkeiten zu - Früher, bevor ich dafür zu alt wurde und dann dieses Board hier entdeckte war ich auch des Öfteren in der Disco...

Jetzt bin ich dafür aber wie gesagt zu alt und auch ein Bisschen zu taub :D

Ansonsten mach' ich auch immer mehrere Dinge nebeneinander; gleich nach diesem Post werde ich mal im Fernsehen schau'n was los ist und wenn ich nichts Passendes finde komm' ich ja vielleicht wieder hierher zurück ;)

Ach ja:

Heute Abend um 23.00 Uhr läuft "Starship Troopers" auf RTL! :Dok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Doppelposts (Boardverfassung Abschnitt 1, Artikel 3, Absatz 3). :)

Anyways, ich werde mir definitiv nicht Starship Troopers im Fernsehen ansehen. Statt dessen werde ich um 22:40 Uhr ARD einschalten, da kommt dann nämlich "Reine Nervensache" mit Robert de Niro und Billy Cristal. Den wollte ich schon immer mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch hier, oft schaue ich neben meinen Arbeiten im Forum vorbei und freue mich immer wenn nette Leute da sind. Es ist so wie eine zweite Heimat fuer mich geworden....

Geht mir auch so. Konnte also nichts anklicken. Stellt euch vor ich habe den 6.Punkt angeklickt. Bin eigentlich täglich irgendwann im Board. Ohne euch wär das Leben nur halb so schön! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.