Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Wo seit ihr Samstag Abends?


Julie

Wo seit ihr Samstag Abends?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1.Zu Hause vor dem Fernseher
      11
    • 2.In irgendner Kneipe saufen
      4
    • 3.In der Disko abtanzen
      6
    • 4.Anonym im Forum
      1
    • 5.Könnt ihr euch danach imemr kaum dran erinnern...
      5


Empfohlene Beiträge

Also meistens treffe ich mich mit freunden zum saufen. ABe rnich in einer Kneipe, weil das sau teuer wird. Wir hollen uns immer was im Supermarkt und setzten uns dann irgendwo hin. Im nachhinein, kann ich mich immer kaum noch dran erinnern, oder zummindest ncih wie ich nach Hause gekommmen bin.

Naja hin und wiede rbleibe ich auch mal samstags zu Hause, wie gestern zum Beisspiel. Teilweise auch auf ne Party, aber davon gibt es hier in der Gegend sehr wenige.

Ich denke lebe dein Leben solange du es noch kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tadaaa ;)

also samstag abend war ich im kino und hab 'Rat Race' angeschaut und mich am nazionalsozialistischen Barbie-museum ergötzt :D

ansonsten bin ich samstag abend oft weg, zwar nicht in discos zum abtabnzen sondern vielmehr auf parties zum abrocken *G*

Starship Troopers hat geilen humor ;) genauso wie Analyze This mit DeNiro den ich aber schon kannte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters gehört, dass Trekkies Typen sind, die die meiste Zeit vor dem TV oder PC verbringen, kaum weggehen und überhaupt nicht gerade aktiv sind.

Dachte immer das wäre eine bösartige Unterstellung...

Ich treffe mich am Wochenende gerne mit Freunden, da die meist unter der Woche zu tun haben oder irgendwo am studieren sind. Also habe ich 2. gewählt, obwohl ich den Alkohol in eher gemäßigten Mengen bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hej, da hat irgendjemand diesen Thread aus der versenkung geholt - also, ich wars nicht, ehrlich! Aber wenn ich schon mal da bin:

Pust, pust abstaub, hust hust....

Julie, da fehlen aber noch eine Menge Alternativen:

Bin im Theater

Bin im Konzert

Bin im Kino

Lese ein gutes Buch

Höre gute Musik

Treffe mich mit Freunden - nicht immer in der Kneipe und nicht immer zum Saufen

Oder macht das die Jugend von heute nicht mehr? Hugh, Forenoma hat gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh... zur Zeit sind meine Samstag-Abende eher mau, da ich wegen meiner "Nebenher Schule" Samstag früh hoch muss, was Abends meistens mit einem Konditionstief quittiert wird.

Meist hänge ich irgendwo bei Freunden ab und wenn ich mich dazu nicht berappen kann, mache ich es mir im Internet oder in meinem Mini Kino gemütlich. In letzter Zeit ertappe ich mich auch wieder häufiger, dass ich Musik höre - also jetzt nicht "so nebenbei" sondern richtig, als würde man einen guten Film geniessen. Zum Romane Lesen konnte man mich in den letzten 22,x Jahren noch nicht begeistern. Saufen im eigentlichen Sinne gibt´s nur noch selten, da ich nur ungern auf meinen Führerschein verzichten will und für´s Taxi zu geizig bin. Irgenwo "liegenbleiben" mag ich auch nur ungern, das eigene Bett ist (meistens) doch noch das gemütlichste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Tja, die letzten Samstage bin ich derzeit immer unterwegs, keine Ahnung wieso, aber derzeit habe ich Lust drauf! Derzeit bevorzuge ich ein kleines Etablissement, in das ich mich mit meinem besten Freund begebe und bei einem alkoholfreien Longdrink nicht nur das neuste der Woche, sondern auch alte Erinnerungen austausche! Da kann es gerne auch mal später werden!

Aber in eine Disko kriegen mich immer noch keine zehn Pferde. Ich hasse Tanzen!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen tanzen? So ein netter Discofox ist immer nett. Besonders wenn die Begleitung stmmt. Aber du hast auch recht, in einer Disko fühle ich mich ebenso verloren. Besonders schlimm waren die Abipartys. Furchtbaer Musik aber man muss sich ja mal auf irgendeiner sehen lassen.

Was mach ich sonst samtag abends? Kommt auf Lust und Laune an. Entweder nen Fernsehabend, ein nettes Zusammesitzen in meiner Stamm"bude" oder ein Kinoausgang.

Und Gott sei Dank muss ich dazu meist Autofahren, erspart das mir doch mich den unzähligen Saufriten anzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich find, am Samstag Abend ist das Fernsehprogramm irgendwie immer zu mies zum anschauen.

Und die Kinos sind echt zu voll.

Ne DVD, ein gutes Buch, oder ein Abend mit ein paar netten Leuten find ich da viel besser.....

Und wenn jetzt jemand behauptet ich wär langweilig, dann bin ich beleidigt...LOL  :P

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in eine Disko kriegen mich immer noch keine zehn Pferde.
Komm in meine Arme, Kollege! ;)

Besonders schlimm waren die Abipartys. Furchtbaer Musik aber man muss sich ja mal auf irgendeiner sehen lassen.

Also sehen lassen muss man sich doch nur auf der eigenen... und da hat mich die Musik, dann irgendwann auch nicht mehr gestört...

Und Gott sei Dank muss ich dazu meist Autofahren, erspart das mir doch mich den unzähligen Saufriten anzuschließen.

Dito. Nur ab und an möchte man in seinem Lieblingspub dann doch mal ein Guinness trinken... aber nö!!! Man muss ja Auto fahren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die letzten Samstage bin ich derzeit immer unterwegs, keine Ahnung wieso, aber derzeit habe ich Lust drauf! Derzeit bevorzuge ich ein kleines Etablissement, in das ich mich mit meinem besten Freund begebe und bei einem alkoholfreien Longdrink nicht nur das neuste der Woche, sondern auch alte Erinnerungen austausche! Da kann es gerne auch mal später werden!

Aber in eine Disko kriegen mich immer noch keine zehn Pferde. Ich hasse Tanzen!  ;)

Was noch nie in einer Disco? Willkommen im Club. Ich war bisher nur nach dem Bestandenen Unteroffizierslehrgang in einer Disco mit meienn Kumpels gewesen um da die bestandene Prüfung zu Feiern. Die Musik Hämmerte auf einem ein wie 10000 Wild gewordene Klingonen die nicht zu Spät zum Sommerschlußverkauf kommen wollten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in eine Disko kriegen mich immer noch keine zehn Pferde. Ich hasse Tanzen!  

Obwohl es hier in Hamburg viele Angebote gibt, habe ich da eine ähnliche Einstellung. Die Musik ist mir meistens zu laut (Ich weiß nicht, wie die Leute das schaffen, aber ich kann bei lautem Getöse keinem Gespräch mehr folgen und möchte mein Hörvermögen nicht schmälern), Tanzen mag ich im eigentlich Sinne auch nicht, zumal ich das heutige Getänzel äußerst lächerlich und geschwollen finde. Tja - Alkohol mag ich zwar, aber den bekomm ich 1.) woanders günstiger und kann ihn dann 2.) dort trinken, wo ich mich wohl fühle.

Ausnahmen:

Es gibt einen recht "alternativen" Club, der viel von der Musik spielt, die ich gerne höre. Das Publikum ist nicht "von der Stange", Stress habe ich dort nie erlebt und mit der Atmosphäre komm ich gut klar. Man kann sich in vielen Ecken noch unterhalten, ohne sich dabei anzuschreien.

Aber auch diesen Laden besuch ich nur wenige Male im Jahr - im letzten Jahr bin ich wegen meiner Wochenendschule leider gar nicht dorthingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.