Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na da scheint die Präsidentin aber glatt Vinara in ihrer Aufzählung der Retter von Neria vergessen zu haben; stattdessen hat sie einfach H'Qar hinzugefügt um die Glorreichen Sieben wohl trotzdem noch komplett zu bekommen ;)

Fehlt eigentlich nur noch dass die Blaue auch so einfach von der Fahndungsliste gestrichen wird, aber das würde Stanton wohl niemals zulassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein formal gesehen müssten noch Brynhild und Phanan ihre Zustimmung geben. Dann kannst du anfangen einen zweiten Account mit dem Namen deines Charakters zu erstellen (wie in den Regeln beschrieben) und dich wieder bei CptJones zu melden. Der reicht dann eine Anfrage auf Freischaltung sowie Reinschreiben des Rangs in das Charakterprofil bei unserem Administrator DREffects ein.

Je nachdem wie der Chef Zeit hat könntest du dann schon ein paar Tage später anfangen mitzuspielen.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Nach der FedCon hat mich eine heftige Erkältung ausgenockt (Verdammte Klimaanlge - ist ne üble Bazillenschleuder) und dann überrante mich die Arbeit mit diversen Abendterminen in der letzten Woche. bin immer erst spät in der Nacht heim gekommen um am nächsten Morgen wieder zeitig ins Büro zu dürfen. Und wenn jemand mal den Telefonstecker rausgezogen hätte wärde hätte ich vielleicht auch mal tagsüber ins RPG geschneit. Aber leider tat dies niemand.

Ich bete, dass es diese Woche etwas besser werden wird.

Camir - Skandinavienfreaks sind mir immer willkommen. Die haben alle einen kleinen Hau weg und sind deshalb automatisch schon sympatisch ;) Hjärtlig vällkommna Det här kommer att blir mycket roligt!

Und jetzt werde ich zumindst mal überfliegen was ihr in den letzten Tagen fabriziert habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camir - Skandinavienfreaks sind mir immer willkommen. Die haben alle einen kleinen Hau weg und sind deshalb automatisch schon sympatisch ;) Hjärtlig vällkommna Det här kommer att blir mycket roligt!

Danke schön - jeg vet hva du mener. (Ich kann leider nur mit Norwegisch und Isländisch dienen. ^^)

Ich geb das Kompliment mal zurück und meld meinen Account jetzt an.

/Bin allerdings bis Sonntag nochmal weg../

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zur Erde passiert die Community 2 Sternenbasen der Föderation. zum einen DS 4 und zum anderen SB 718. Außerdem kommen wir noch an dem einen oder anderen bewohnten Planeten vorbei. z.B. Bolarus.

Währen alles mögliche Zustiegspunkte für unsere neue Nummer 1. JEnachdem wie schnell Camir einsteigen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann sollte schon ein Nachvollziehbarer Grund angeführt werden, warum so schnell Ersatz im Anmarsch ist. Davon abgesehen wird es kaum Zeit geben um eine Sightseeing Tour zu machen. Denn der nächste Ärger lauert schon am Wegesrand. :ugly:

Die Frage ist nur ob die neue Nummer eins vor dem Spektakel oder danach an Bord kommen will. Schließlich muss ich mich noch an die Vorbereitungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem aktuellen Spiel-Tempo könnte es noch ein Weilchen dauern bis wir die Erde erreichen. Warum sollte Camir so lange warten? Und einen Grund, warum die neue Nummer Eins auf einer der Sternenbasen zusteigen könnte liegt doch auf der Hand: Die Community hat derzeit keine Nummer Eins *g* Und der Rest der Führungsriege ist auch leicht unterbesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich recht egal - ich richte mich da total nach euch.

Ich komme an Bord, wenn ihr mich haben wollt.

Ich brauche eben nur die grobe Outline unter welchen Umstaenden usw. dann krieg ich das schon hin. :)

In Ordnung. Dann werde ich mir was Überlegen, dann kann ich es im zuge der Minimission mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für so früh wie möglich.

Bryn hat das schon gut auf den Punkt gebracht. ES fehlt an personal in der Chefetage.

Sean bemüht sich zwar, aber als OPSI ist er besser vertan.

@CAMIR

Das instruieren konnten wir ja in einen Dialog machen, falls shane nicht kann. So vom Interims XO zur Neuen. ;)

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.