Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soweit alles gut...

Ich möchte noch einmal anmerken dass Vinaras Amnesie nur eine Zwischenlösung ist; ursprünglich sollte sie einen richtigen Schlaganfall erleiden und diesen nicht überleben.

Ob ich sie in Zukunft weiterleben lasse oder nicht ist noch offen; meine Entscheidung hängt auch mit davon ab was die Suche nach neuen Mitspielern ergibt - im Extremfall könnte Vinara sogar wieder auf ihren alten Posten zurückkehren.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja das Thema neue Mitspieler angeschnitten wurde. Unser neuer Wissensechaftsoffizier hat sich nicht mehr gemeldet. nachdem ich ihn inzwischen mehrfach aufgefordert haben sich zu Melden und keine Rückmeldung kam, ist der Posten somit auch wieder im Rennen, Zusammen mit dem des ersten Offiziers und des Sicherheitschefes, wo sich bis jetzt noch kein einziger Pfurz gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee

Das sich Sean nicht 100% alles genau hi nbekommt ist zum teil beabsichtigt. Ihm fehlt da noch die Erfahrung.

@shane

könnten wir den Punkt mit dem Status gleich in dem geplanten Dialog am Sonntag verwursten?

@all

ich wollt bloß bescheid geben, dass ich Samstag nicht erreichbar bin und mich bis dahin ein wenig um Jerry kümmere. Sollte natürlich ein Notfall bestehen (Rettungsoperation für den Doc ;) sagt bescheid.

@katja

Mira kennt Jay. :thumbup: darüber müssen wir uns mal unterhalten ;) Was sich daraus machen ließe. ich bin heute und morgen abend on.

[edit]

@cpt

Bei unseren potienziellen XO könnte ich ja mal nachfragen.

@fee

ich finde gerade nichts zum XO der America. Mir ist da gerade eine Idee gekommen.

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee

ich finde gerade nichts zum XO der America. Mir ist da gerade eine Idee gekommen.

wie? was?

Ich geh mal davon aus, dass du da Bryn oder den Cpt gemeint hast....

@fee

Das sich Sean nicht 100% alles genau hi nbekommt ist zum teil beabsichtigt. Ihm fehlt da noch die Erfahrung.

Deshalb sagt der Master ja auch - kümmere dich drum. Wir werden doch hier nicht darüber diskutieren, dass der Master immer Recht hat, weil der Master GOTT bzw. GÖTTIN ist. Wenn es deine Absicht ist oder war, das darzustellen, dann hättest das bitte auch so darstellen sollen... hast du aber nicht. Du hast aber gar nichts dazu geschrieben - nicht mal einen überquellenden Schreibtisch (der am einfachsten gewesen wäre..)

Frage: Sollen die Stromfallen entfernt werden, oder weil es Beweismittel sind, nur überbrückt werden?

Ich schlage vor, dass du eine oder zwei an eher unwichtigen Stellen so lässt wie sie sind, damit sich die Ermittler ein Bild davon machen können. Die anderen können - nach einer Dokumentation, wo sich alle befanden - entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Der neue Tag ist eingeläutet und auch die Gäste sind eingetroffen.

Bevor Shane und ich nicht Dialogt haben sollte nur die Ankunft des Shuttles bemerkt werden, mehr auch nicht. Keiner außer Tenner weis wer da kommt und weswegen.

Die Ankunft findet um 9 Uhr 45 Bordzeit statt.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine anmerkung meinerseits zum Besuch des Prokonsuls

mit Ausnahme von ihm , Centurio Korkav (Beide sind Figuren die ich nicht erschaffen habe), werden Admiral Sheirdan, Commander Biigglesworth (welcher noch ebenfalls an Bord kommt da dieser zur Leibgarde des Admirals gehört)und Commander Garibaldi ausschließlich von mir gespielt.

Wäre Dankbar wenn der Prokonsul und Krokav ebenfalls nur von mir gespielt werden. Damit ich deren Aufenthalt schnell abwickeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee, ich schaffe es leider im Moment leider zeitlich nicht was zu schreiben. Das wird erst Dienstag Abend oder Mittwoch morgen was. Sorry!

Passt schon. CptJones hat ja auch noch was zu tun. Und Tenner auch. Mira ist auch beschäftigt. Also kein Stress. Morgen reicht vollkommen.

Was den Rest betrifft: Ich möchte gerne am WE die Community aufbrechen lassen - bitte beendet so langsam all eure Handlungsstränge auf Neria bzw. erfüllt eure Aufgaben.

Wer das bis Sonntag nicht schafft, soll das hier sagen - oder muss damit leben, dass ICH das schreibe. Ist mir dann aber auch egal, wie der jeweilige Hobbel so rüberkommt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.