Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Bryn,Toly, U_E, Phanan, Camir und Katja. Ihr habt jetzt alle Anweisungen erhalten.

Fee hat Ihre bereits von mir über Messenger erhalten.

Alex Du wirst eher mit Shane zusammengelegt was den nächsten Part angeht. Aber mehr wenn ich erstmal mit Shane gesprochen habe.

An die die Anweisungen haben. Achtet auf das Timing. Erst wenn Shane das Entern durchführt ist das auch für euch der Startschuss das Tempo anzuziehen und los zu legen. Bis dahin das ganze sachte angehen lassen.

Und Ich will niemanden sehen der das ganze Schiff wie einen Hühnerstall aufscheucht. Sollte das passieren haben die Gegenspieler sehr leichts Spiel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich entschuldigen, wenn nicht gleich ein Post von mir kommt, aber die letzten Urlaubstage lassen kaum Zeit, etwas längeres zu schreiben. Bis zum 21.08. ist also kein Roman zu erwarten, es sei denn jemand erbarmt sich meiner und NPCt im ICQ... (Zeitverschiebung beachten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinem Abwesenheitspost geschrieben bin ich an der Westkueste von Kalifornien mit 9 Stunden Zeitverschiebung. Anders ausgedrueckt: Ich kann um 13:00 nicht online sein, weil es da bei mir 2:00 nachts ist

Wie schön, dass auch alle die Posts der anderen Mitspieler lesen und verstehen... :mrbanana::rolleyes::unworthy::dumdiedum:

Hallo? Die Mauer ist weg - du darfst auch west-, süd- und norddeutsche und sogar in Amerika getippte Beiträge lesen. Ja, ich weiß: Wahnsinnsache. Ich freu mich mit dir. Herzlich willkommen, Genosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, offiziell ist Katja noch gar nicht ausgestiegen...

Andererseits hat sie ihren Ausstieg bereits angekündigt, und da der Sicherheits-Chef demnächst wohl ebenfalls wieder besetzt zu sein scheint, wollte ich anfragen ob ich dann vielleicht nicht den nächsten Councellor spielen könnte - immerhin hatte ich das auch schon angeboten bevor Katja zu uns gestoßen ist.

Natürlich kann man den Posten zu gegebener Zeit auch wieder offiziell neu ausschreiben, aber ich habe da schon eine Idee für einen entsprechenden Charakter und könnte demnächst mal eine (vorläufige) Biographie reinstellen.

Wie gesagt will ich nichts überstürzen, da Katja zumindest noch halb zum RPG gehört und ich auch möglichen Neu-Einsteigern nicht in die Quere kommen will.

Andererseits halte ich den Posten des Councellors nach wie vor für den vielleicht problematischsten gerade für neue Mitspieler, da diese sich erst mal in die Persönlichkeiten der anderen Charaktere einarbeiten müssen (ganz abgesehen davon, dass er für die meisten potentiellen Kandidaten wahrscheinlich auch der unattraktivste sein dürfte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier nach meinem Weggang nicht ein Loch ins Spielgeschehen reiße! Das ist ja super!!!

Toly, ich kann Dir absolut Recht geben in der Hinsicht, dass es für Neueinsteiger ein sehr schwieriges Unterfangen ist, den Counselor zu spielen (ohne ausführliches Wissen über die einzelnen Charaktere). Ich muss zugeben, dass ich mich bis heute nicht wirklich richtig einarbeiten konnte. Ist aber nicht weiter schlimm. Andererseits halte ich persönlich die Rolle des Counselors nach wie vor für eine der Attraktivsten!

Nun ja, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich, wie schon gesagt, darüber freuen würde, wenn die Rolle des Counselors gleich im Anschluss wieder besetzt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun die erste Lost Tales eingestellt. In diesem Fall soll es eine Miniserie im Spiegeluniversum werden.

Wenn Ihr mit euren Spieler Accounts einen eigenen Thread aufmacht wäre es der Übersichtlichtkeit dienlich wenn diese wie folgt benannt werden:

STAR TREK COMMUNITY LOST TALES *Name des Charas einsetzen*

Ansonsten bleibt mir nur euch allen dabei Viel Spaß zu wünschen! :)

PS: Es wäre gut wenn vorerst nur ein Thread pro Spieler eröffnet wird.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun die erste Lost Tales eingestellt. In diesem Fall soll es eine Miniserie im Spiegeluniversum werden.

Wenn Ihr mit euren Spieler Accounts einen eigenen Thread aufmacht wäre es der Übersichtlichtkeit dienlich wenn diese wie folgt benannt werden:

STAR TREK COMMUNITY LOST TALES *Name des Charas einsetzen*

Ansonsten bleibt mir nur euch allen dabei Viel Spaß zu wünschen! :)

PS: Es wäre gut wenn vorerst nur ein Thread pro Spieler eröffnet wird.

Ähm mal ganz doof gefragt:

Kannst du den Waterloothread verschieben, umbenennen und wieder öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit exakt einem Thread pro Spieler würde aber nur dann Sinn machen, wenn man dort auch nur eine Nebengeschichte erzählt - zumindest zur gleichen Zeit.

Des Weiteren sollte sich jeder Spieler darüber Gedanken machen, welche Auswirkungen seine Nebengeschichten auf das RPG-Universum haben könnten.

Wenn ich mir nämlich den ersten Teil der "Zerrspiegel"-Geschichte anschaue, könnte es durchaus sein dass "unser" Universum bald Besuch von einem neuen Terranischen Imperium kriegen könnte (sofern die Zeitreise wie geplant verlaufen sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wird es nicht kommen. Da habe ich was anderes vor ;)

Die Auswirkungen sollen schon innerhalb des Spiegeluniversums bleiben, ähnlich wie die ENT Spiegeluniversums Folgen, wo man nur die Spiegelbilder der Crew agieren sah.

@ Alex

Verschieben hat geklappt. Wenn Daniel noch meine Modrechte in dem Forum freischaltet, kann ich auch den Rest erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja immer schöner...

Kaum wenn wir den Angreifer ausgeschaltet haben werden, haben die Romulaner einen Plan B auf Lager gegen den wir uns dann auch noch wehren müssen (es sei denn es handelt sich dabei um den Harvester-Assimilator mit dem wir uns bereits herumschlagen müssen).

Es ist zwar schön wenn man unseren Hobbels ordentlich viel zu tun geben will, aber man sollte bedenken dass dies eigentlich nur eine Mini-Mission sein soll.

Das heißt wenn der Gegner ausgeschaltet ist, sollten wir möglichst schnell nach Hause - oder hat vielleicht jemand allen Ernstes noch eine Idee für eine dritte Mini-Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.