Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

oder hat vielleicht jemand allen Ernstes noch eine Idee für eine dritte Mini-Mission?

Klar, hab(en) ich (und Bryn) die! Aber wir wollten uns ja eigentlich nicht den ganzen Sommer mit der Rückkehr beschäftigen, sondern auch mal eine echte Pause einlegen. Von daher lass ich das ...

Und was immer die Sache mit ENT sein sollte @CptJones: Ist das nicht besser in den Lost Tales aufgehoben als hier in der Mission? Da ich aber gerade nicht weiß, worauf du hinaus willst, ist das natürlich nur als Hinweis aufzufassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und was immer die Sache mit ENT sein sollte @CptJones: Ist das nicht besser in den Lost Tales aufgehoben als hier in der Mission? Da ich aber gerade nicht weiß, worauf du hinaus willst, ist das natürlich nur als Hinweis aufzufassen ...

Ganz am Ende der Mission wird es noch einen weiteren Hinweis geben, aber dieser ist für die Mission an sich nicht von belang, sondern soll nur als kleine Überraschung dienen.

Wie gesagt Kombiniert das Coto Interview mit dem ENT Piloten Brocken Bow und Ihr wisst wer der Admiral ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cpt

Ich habe heute noch mal mit meinen Onkel geredet.

Es ist offenbar so: Läuft alles gut ( keine Überstunden und der Miet -LKW ist startklar) bin ich vielleicht um 19 Uhr schon da.

Wenn nicht, naja dann wird es erst um 22 uhr.

oder es regnet. dann kann ich nämlich nicht weg, (wäre mit dem Fahrrad unterwegs)

ich kann nur versprechen, dass ich morgen so schnell wie möglich online gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grade nicht sicher, inwiefern ein Post von mir noch Sinn machen würde für diese Mission [hab noch nicht alles gelesen, da ich immer noch die Nachwirkungen von Jetlag und Magen-Darm-Grippe abschüttle], aber ich werde wohl morgen dazu kommen, meinen Teil beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja nicht gerne, aber ich hab keinerlei Schimmer mehr, was mein Zwerg tun sollte, bzw. was ich schreiben sollte ( man sollte das halt nie im icq besprechen!).

CptJones: Könntest du mir nochmal kurz Anweisungen schicken?

Es kann sich Maximal über zwei oder drei Posts ruhig erstrecken.

Da seh ich für mich echt Probleme .. so langsam sollten wir wirklich mal zum Ende kommen .. ich hab nämlich keinerlei kreative Schübe mehr ... bin echt urlaubsreif!

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat jeder von unseren Hoppels einen Saboteur "zugeteilt" bekommen, dem wir nun auf die Schliche kommen und dingfest machen sollen.

Bei dir scheint es wohl dieser Andorianer zu sein, von daher müsstest du dir nur ausdenken wo er zuschlagen will und der Rest ist ein Klacks (wobei ich sagen muss: Genau zu beschreiben WO die Saboteure ihrem Werk nachgehen ist für mich relativ schwer, da die wirklich empfindlichen Teile des Schiffs für Zivilisten nicht zugänglich sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie hat es einmal versucht, aber so ein Teil ist dann doch zu klein für ihre gesamte Ausrüstung :ugly:

Was übrigens den weiteren Verlauf der Mission betrifft:

Wenn wir noch auf Brynhild warten wollen, müssen wir uns bis zum 6. September zurückhalten...

Assjima mitschleifen ginge zwar auch, aber wir wollen Bryn nicht den Spaß verderben, die entsprechenden Posts selbst zu schreiben und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, wer bei ihr denn nun der eigentliche Saboteur ist:

Die Technikerin oder gar doch das manipulierte MHN? Oder verhält letzteres sich nur deshalb so seltsam weil die Technikerin dahintersteckt?

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Gruß aus dem sonnigen Süden :)

Es ist saumäßig heiß hier in Kroatien und ich sitze auf einem leeren Bootsanhänger auf einem Campingplatz, schwitze vor mich hin und kann die Schrift auf dem Monitor kaum erkennen (blöde Sonne *g*). Vielleicht kann ich eure Posts nachher noch lesen wenn es dunkel geworden ist. Bei dem letzigen Tempo bin ich ja wieder zurück bevor es dem finale zugeht *g*. Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage was schreiben kann, denn Zeit, Stromanschluß und Internettverbindung müssen ja irgendwie günstig zusammen fallen. vielleicht ergibt es sich, aber ich kann es wirklich nicht versprechen. Laßt euch von mir nicht aufhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kommt Teil 2 des Finales.

An alle die den Saboteuren an den Fersen hängen, zieht euer Tempo an. Ihr könnt gerne diese nun Schnappen wenn Ihr wollt, Aber spätestens im darauffolgenden Post sollten die Burschen Dingfest sein.

Beachtet aber bitte, dass Ihr Zeitmäßig wieder an dem Punkt stoppt wo auch der Masterpost wieder halten wird.

@ CAMIR

Wenn Du Lust und Zeit hast können wir den zwoten Teil von Jorunns Part in Angriff nehmen.

@ Katja

Falls Du irgendwie Zeit freischauffeln kannst bist Du auch herzlich dazu eingeladen.

Ansonsten ist es die Letzte Chance in die Jagd nach den Saboteueren einzusteigen. Wer da noch keine Ideen hat, kann bei mir Aufschlagen und dann sehen was man machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl übermorgen was dazu schreiben...

Wie es aussieht muss aber auch noch Brynhilds Teil mit dem MHN abgeschlossen werden, was wohl nicht vor nächsten Montag der Fall sein dürfte.

Beim Masterpost sind mir übrigens zwei Fehler bzw. Ungereimtheiten aufgefallen:

1. Lieutenant Glen ist eine Frau, aber ziemlich am Anfang wird sie mal als "er" beschrieben.

2. Commander Solan ist soweit ich mich erinnere Vulkanier; er würde daher kaum brüllen und Dinge wie "Bei allen Elementen" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.