Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Hallo Katja, das ist vollkommen in Ordnung. Ich bin dir auch nicht boese.

Wenn, muessen wir den Dialog vmtl eh per PN machen.

Wie in meinem Abwesenheitspost geschrieben bin ich an der Westkueste von Kalifornien mit 9 Stunden Zeitverschiebung. Anders ausgedrueckt: Ich kann um 13:00 nicht online sein, weil es da bei mir 2:00 nachts ist (und wir jedes Mal verdammt weite Strecken fahren, und ich es mir nicht leisten kann, so lange aufzubleiben...)

Eine andere Moeglichkeit waere, mich im ICQ zu adden und mir eine Nachricht zu schreiben. Ich antworte wenn ich die Nachricht erhalte usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones - eine Frage zur Beschaffenheit des Zylinders:

George schätzt eine Entfernung von 300 km in der er das Ding gesehen haben will. Dann schreibst du, dass der Zylinder obsidianschwarz sei. Wie groß muß ich mir das Gerät vorstellen dass George einen mattschwarzen Zylinder im All aus dieser Entfernung gesehen haben kann? 100 km oder 1.000 Kilometer lang?

btw nur zur Beruhigung: bin auch gerade am Tippen

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sich jemand wundert, Jerry hat auch einen "Langen Weg nach hause."

Um das aber vom allgemeinen Geschehen abzugrenzen bekommen diese Posts eine Überschrift.

Mal ne Frage: Wieso darf der jetzt auch noch seine RPG-Fanfic in den Missionsthread schreiben?

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: weil, wenn es ihm jemand verbietet, er gleich wieder ein paar Monate aus privaten Gründen verschwindet...

Erst darf er das Zeug im Storyline Forum posten und jetzt gleich in die Mission?

Wird sicher schön übersichtlich wenn mehrere auf den Gedanken kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus:

Wir haben uns nun einmal entschlossen Alex wieder einsteigen zu lassen, und irgendwie muss er seinen Charakter auch nachvollziehbar wieder aufs Schiff kommen lassen. Und solange er als einziger die Odyssee mit der vorangegangenen Fan-Fiction unternommen hat, geht das in meinen Augen auch noch - immerhin befasst der aktuelle Missions-Thread sich ja auch mit der Thematik des Nachhause-Kommens (wobei mit "Zuhause" in diesem Fall wohl auch die Community gemeint sein dürfte).

Trotzdem würde ich es auch nicht gutheißen, wenn jetzt auf einmal jeder seine eigene RPG-bezogene Fan-Fiction im Missions-Forum selbst reinstellen sollte (wie gesagt nur bei Alex kann man das noch durchgehen lassen, aber sobald auch nur zwei gleichzeitig das in derselben Weise durchziehen wird es schon unübersichtlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es beschmiert!

Eine Fanfic die nicht im RPG spielt - ins RPG einzubauen um einen Charakter wieder zurück zu holen.

Er hätte ebenso einfach wie die neuen Mitspieler an einem beliebigen Ort wieder einsteigen können...

Für die Ego-Trips waren bis Dato immer die Pausen da - und wurden auch dort beendet.

Könnte witzig werden, wenn Hoshi, Idic, Vajont, Lefler oder sonst wer für sich dasselbe Privileg einfordern würde - und sogar irgendwie mit Recht... Mit welcher Begründung sollte man es ihnen dann noch verwehren - wenn schon der unzuverlässigste der Mitspieler so was darf?

Ihr habt euch entschlossen, ihn wieder mitspielen zu lassen - was mich angeht: selber schuld.

Jetzt müsst ihr ihn auch noch besonders kreativ und Leserunfreundlich wieder ins Spiel bringen - statt ihn einfach (nicht LOL) auftauchen zu lassen...: selber schuld - denn sein Verbleib ist einfach uninteressant für alle Spieler, für die Mission und alle Leser - er könnte diesen Part genau so gut in seine Fanfic-Schublade schreiben!

Statt dessen aber macht er es dort und nimmt einer eh nicht richtig rund laufenden Mission auch noch den Rythmus.

Mir kanns wurscht sein - muss mir Bryn halt zukünftig immer wieder ne Inhaltsangabe tippen, wenn ich mal nen Dialog mit ihr mache. :coffee::cheers::pizza:

Zu doof, dass einem das Interesse am Mit-Lesen gleich wieder genommen wird... aber danke für die Erklärung. ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht davon begeistert, dass diese Posts in der laufenden Mission auftauchen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass da jemals drüber gesprochen würde bzw. es gefragt und erlaubt wurde. Aber korrigiert mich wenn ich unbewußt eine solche Diskussion aus meinem Gedächnis gestrichen haben sollte. Ich wäre sehr dafür, wenn das weiterhin im Waterloo-Thread bleiben würde. Denkt doch nur mal an die Leute die den Kram irgendwann als PDF lesen sollten - die kapieren doch gar nichts mehr davon.

Alex - kannst du das nicht einfach wieder raussnehmen, den Sean statt dessen drei Absätze lang agieren lassen und den Post dahin setzen, wo er hingehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es eine Lösung solche Posts generell in einem Seperaten Unterforum zu Posten. Hatte mal doch vor langer Zeit angeregt mal ein Unterforum mit der Bezeichnung Lost Tales einzurichten, wo solche Episoden auch unabhängig von Missionen gepostet werden können ohne diese zu berühren.

Denn auch mich hat dieser Post ehrlichgesagt Irritiert und er stört sogar den Missionsverlauf in seinem Fluss. Daher würde Ich dich bitten Alex das ganze durch einen Jean Post zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte jetzt ad hoc drei Argumente ins Feld führen, aber im Interesse des freundlichen Miteinanders lasse ich es.

Und sage daher, das sich das Ding entweder editieren oder löschen werde.

Soll ich auch den auf Seite 3 entfernen?

Und was einen gewissen Herrn angeht, der ist es nicht wert, dass ich mir eine Verwarnung einfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit fragen Alex? Du wolltest eh mich ansprechen wie Du wieder mit Jean ins Geschehen einsteigen willst.

@ Shane

Wird langsam Zeit das was von deiner Seite kommt. Sag bescheid wann Du wieder Luft hast.

In den kommenden Tagen werde ich einen Masterpost reinstellen wo man die Gegenseite wieder agieren sieht.

@ Fee

Dabei werde ich mal sehen ob man deinen "Herzenswunsch" eventuell einbinden kann. ^^

Und nein es werden keine Igel sein! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es so einfach wäre, müsste ja auch mehr los sein.
Also DAS lass ich jetzt mal nicht so stehen!!!

Es gibt Menschen, die haben gerade vor den Ferien, viele sogar in den Ferien keine 8-Stunden-Schichten, sondern müssen wie blöde rödeln und die posten hier trotzdem - wenig zwar, aber sie tun es.

Ich finds ziemlich mies von dir, so durch die Blume UNS hier die Schuld dafür zu geben, dass wenig geht, während DU dich ja derletzt mal für drei, vier Wochen verdrückt hast!!! Ist wirklich die feine englische Art!!! :dry:

@ Fee

Dabei werde ich mal sehen ob man deinen "Herzenswunsch" eventuell einbinden kann. ^^

Und nein es werden keine Igel sein!

Verdammt! Keine Igel! Das kann ja nix werden! :P

Ich bin gespannt! :)

Ach ja - der Männe schreibt sich Sean ... nur mal so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt

ich würde dich gerne ansprechen, aber dich trifft manselten im ICQ an.

Ich bin zuegebenrmaßen auch nicht immer on. Aber es ist ab und an vorgekommen, dass du abends im Forum warst, aber nicht im ICQ.

Außerdem heiß es ja, du würdest auf Shane warten. Also habe ich geduld gezeigt.

@all

Ich den Post erstmal gelöscht, weil mir kam echt keine Idee.

Bearbeitet von Jeremiah Esteban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.