Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Welcher Enterprise-Charakter bist du?


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Erstmal Hallo zusammen. *wink*

Ich habe auch mal den Test gemacht und bin doch überrascht über das Ergebnis. *lach*

phlox.jpg

You're Phlox. You're extremely kind and well natured, but you tend to talk the ears right off the people around you. You like figuring out how people work and are always willing to give out advice freely, whether it's welcome or not.

*kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meine BORG Routinen sind durcheinander *lach*

Der Test besagte ich wäre T'pol. Aussen BORG aber Innen T'pol. Soll das nun gut oder schlecht sein *gg*

We are T'pol of BORG - Resistance is futile - Your logic will be assimilated ?

tpol.jpg

Text:

You're T'Pol. You are very analytical and logical, as any good Vulcan is, but this makes you stick out like a sore thumb. You're cold and calculated, but there's a softer side to you that you tend to keep under wraps.

Aber ich fand, das manchmal auch zwei oder drei Antworten richtig gewesen wären... Lustiger Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin der Hund von Archer, Porthos.

Was soll das nun heißen???

You're Porthos, the Space Beagle! You're cute as a button and everyone's favorite, despite that nasty habit of marking alien trees. You're most often seen begging for cheese while Archer recites a monologue to you.

Man ich geh normal aufs Klo und pinkel nicht an irgendwelche Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

MUHAHAHA ich werde euch alle vernichten*G*

silik.jpg

You're Silik. We're all pretty sure you're evil, though there is some doubt. But don't get me wrong, you'll do something nice for someone... if it benefits you. Improving yourself is important to you, but you still haven't seen a dermatologist about that nasty skin condition.  

Sie Sind Silik. Alle wir sind recht, die Sie sicher sind, sind

schlecht, obwohl es etwas Zweifel gibt. Aber erhalten Sie mir Unrecht

nicht, Sie tut etwas, das für jemand... nett ist, wenn es Sie

fördert. Sich zu verbessern ist zu Ihnen wichtig, aber Sie noch haben

nicht einen Dermatologen über diesen bösen Hautzustand gesehen.

[ich sollte mein kostenlosen Übersetzer wechseln :ugly: ]

http://www.euebersetzung.de/

Aber wieso Silik? soooooo bin ich doch nun eigentlich garnicht.....gut ich bin Machtgeil und Größenwahnsenig aber doch net sooooo extrem*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.