Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TREKNews in Türgröße


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

@dr: die qualität ist vergleibar mit normalem photopapier (zb. von aldi) welches von einem guten (hp) drucker bedruckt worden ist (plastik-plane haben wir nich).

farbe ist auf jeden fall mit inbergriffen nur ich bin mir nich sicher ob das auch bunt ist glaube aber ja. ich frag morgen noch ma.

das ist deshalb so billig weil ich jetzt an der uni bin und da alles zu studentenpreisen kriege (arbeite da).

ps: wir können uns ja im beachtalk chat treffen und darüber reden...

edit: ja! bunte farbe ist im prei mit drin.

@all: möchte jemand orginal cds von tombraider 4 kaufen??? nur 6 € zuzüglich versand. noch nicht gebraucht. mit hülle, dem kleinen coverhandbuch, cd, und rückseite.

nur zum besseren verständniss: bei uns verkauf son computerladen die dinger in massen und daher frage ich ob ihr davon welche haben wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke bei HIntergründe auch an Reportagen. Nicht umsonst ist ja der Begriff "Wallpaper" praktisch in deutsche die PC-Sprache rübergekommen, damit man es von den normalen "Hintergründen" unterscheiden kann.

Ich würde aber das treknews.de im Gegensatz zu den unteren Sachen etwas abgrenzen. Andere Farbe vielleicht, zudem noch möglicherweise unterstrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag:

Den Link kleiner, aber immer noch gut sichtbar unter das Treknews Network - nicht unten auf´s Bild.

News, Downloads, Hintergründe... .

News (beinhaltet Hintergründe eigentlich schon...wenn es extra erwähnt wird, suggeriert es doch die vermeintliche Bilddatei. Die habt ihr zwar auch - aber wenn ihr´s nicht zum ausdruck bringen wollt, ändert es), Informationen, Downloads.

Vielleicht noch das Wort "Community" einbinden?

Canon: ist alles was aus Serien und Filmen bekannt ist.

Non-Canon: ist alles aus Romanen usw. Dinge die Autoren erfunden haben, aber (noch) nie Verwendung in einer offiziellen Veröffentlichung (Verfilmung) gefunden haben.

Ich stimme TheOssi aber zu, aus lizenzrechtlichen Gründen würde ich um ganz sicher zu gehen auf jegliche "wirklich vorhandene" Schiffe, Personen verzichten.

Erwischt dich ein Neider kann es leicht zu Problemen führen... .

Was das Verkaufen im Shop angeht:

Bei dem Shirt musstest du sehr vorsichtig sein wegen eben der Lizenzen... .

Es wäre vielleicht effektiver, das ganze Plakat zu zerstückeln und als Din4 gerechte Bilder zum DL anzubieten (Bravo Starschnitt *gg*).

Erspart die Produktions- und Versandkosten und findet vielleicht mehr Absatz. Geld verdienst du mit nem Werbe-Pop-Up... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der IE iss so klein den sieht eh keiner ;)

mit dem fanfcition teil: ja ich weis... ich habe lange, sehr lange überlegt was als 4. punkt auf den flyer kommt.. ob ganymed oder fanfiction oder das STB. und ich bin zum entschluss gekommen, dass wenn man treknews.de besucht automatisch in die Fanfiction & Ganymed dinge eingebunden wird; durch die features usw... das Star Trek Board ist aber ein eigenständiger teil und besitzt zudem noch eine eigene Domain. Das tut Ganymed zwar auch jedoch bin ich der meinung dass wir hier schon sehr genau auf ganymed in treknews.de hinweisen. Anders mit dem Forum: ganz unten auf treknews ist die letzte Foren-headline. Das wars ;) daher hab ich diese Page nochmals hervorgehoben :)

sollten wir irgendwann mal poster in dina1 drucken werden selbstvrstänlich alle pages drauf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.