Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Chakotay und Seven of nine


Neuling

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe längst nicht alle Folgen von Voyager gesehen und habe nach dem Finale eine Frage:

Gab es vor "Endgame" schon Hinweise auf eine Gefühlsbindung von Seven of nine und Chakotay?

Nach den Folgen "Resolutions" und "A year of hell" hatte ich eigentlich den Eindruck, daß Chakotay an CPT Janeway interessiert ist.

Gibt es eine oder mehrere Folgen, die seinen Sinneswandel erklären/beinhalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Folge "Menschliche Fehler" ließ Seven Holodecksimulationen mit Chakotay laufen. Aber warum sie gerade ihn dafür gewählt hatte, wurde nicht erklärt. Also dieses Pairing kam vollkommen überraschend zustande. Meiner Meinung nach, völlig aus der Luft gegriffen. Warum die Autoren die beiden zusammenbrachte ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache mag zwar aus der Luft gegriffen sein, doch die Autoren hatten entweder keine bessere Idee oder einen bestimmten Grund warum sie die beiden zusammen gebracht haben, ich finds zwar irgednwie schwachsinnig, weil sie sowieso viel besser zu --->MIR<--- passen würde aber egal, dieses bleibt wohl erstmal ein Rätzel das es gilt zu lösen

MfG

Alidar Jarok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also das mit dem B-Wort würd ich auch mal gern wissen.

Und meiner Meinung nach ist die Beziehung der beiden total überflüssig, bzw. rein aus der Luft gegriffen.

Und Harry Kim hat irgendwie immer Pech in die falschen verknallt zu sein, einmal 7, dann den falschen Zwilling und irgendeine Außerirdische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

@Miral: es wäre sicher nicht so gut Seven aus ner Luftschleuse zu blasen, da sie doch ein wichtiger bestandteil der VOY crew geworden ist (kes hat mir am anfang doch noch sehr gefehlt, als sie ausstieg)

@Hugh: Die Reihenfolge der Fehlloverversucher von Kim:

an der Akademie: Lindsay Ballad

Auf der VOY teilerweise Kes (wer hats aller bemerkt?)

als nächstes war dann Seven

nach dessen abblitzen nahm er sich eine der Dellayne Schwestern (zwillinge) vor

und als Lindsay ballad wieder zur voyager zurückkehrte war es wieder sie und als sie wieder gehen MUSSTE war der arme harry ganz ganz traurig *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.