Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Galileo7 Berichterstattung


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Berichterstattung einfach spitze. Wenn ihr was besser machen wollt... verteilt Freikarten!!! ;)  :D

Nee mal im Ernst ich fands einfach super, nur dabei sein wäre schöner gewesen, aber das hab ich selbst verbockt. Ich wüsst nichts was man besser machen könnte!

Mein Urteil: 9,9/10 (9,9 deshalb, damit man sich noch steigern kann!  ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands sehr gut ;) war informativ und an der ein oder anderen stelle auch ganz lustig :)

mir hätte es aber noch besser gefallen wenn ihr auch ein kleinen videozusammenschnitt gemacht hättet...

die WebCam hat mir gar nich gefallen... wenn man sich das angucken wollte muste mann immer auf "Aktualisieren" klicken damit das nächste bild angezeigt wird. besser währe es geworden wenn das sich von alleine aktualisiert hätte (wie bei der fedcon X webcam)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger

Unsere Webcam zur FedConX hat sich selbst aktuallisiert?!? hmm ich glaub nich ;) das Problem bei solchen Cams ist eigentlich immer die Bandbreite der DSL leitung :( wir würden liebendgerne einen stream senden... aber da richen 16kb/s eigenltich kaum aus.

ich werde mal für die nächste con über ein java applett nachdenken dass das immer neu reinlädt :)

danke für euer lob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall habt ihr da ein würdiges Abschlussbild mit der Webcam eingefangen :D

Allerdings könntet ihr jetzt mal langsam wieder in den normalen Darstellungsmodus schalten, die Galileo ist ja vorbei und dann kommt man auch wieder leichter an die Feature-Seiten und FanFiction-Folgen.

Ach ja, wann geht Werewolfs Zugreisebericht online? Oder hab' ich ihn bisher schlicht übersehen bei all den Con-Berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würde ich gerne mal sehen, wie du dich schlägst, wenn du die plötzlich unerwartet auf dem Schoß sitzen hast und sie deinen Kopp an ihre Titten zieht.

DAVON hätten wir alle gerne Bilde!  :0

Mir hat die Berichterstattung gut gefallen. :)

Was ich zusätzlich spannend gefunden hätte, wäre ein Bericht über das Standgeschehen gewesen, eine Art Con-Tagebuch oder so. Einfach etwas, das über die Panels hinausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: Das Bild wird nachgeliefert. Da saßen so ein paar Engländer (vielleicht auch Holländer, jedenfalls sprachen sie englisch) hinter uns, die ein Foto davon gemacht haben. Die haben mir ihre WWW-Addi aufgeschrieben, leider hab ich ein paar Probleme die zu entschlüsseln. - Wenn ich die nicht rauskriege, werden wir wohl auf die G7-DVD warten müssen. Ich bin sicher, dass das da dann auch drauf sein wird, schließlich gehörte das zur Show.

@DReffects: Normal hab ich da auch nicht so einen hilflosen Blick, aber MEINE GÜTE, es war LEETA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erfahren, daß diese lizensierten Bilder, die recht teuer waren, dieses jahr erst vno Paramount eingeführt worden sind, was unsere lieben Freunde nicht gerade beliebter gemacht hat.

Ich habe da immer noch Aron Eisenberg im Ohr, wie er sagte, als ich zu ihm sagte:

"Entschuldigen sie, daß ich wieder störe, aber könnten sie vielleicht noch einen Flyer für das Gewinnspiel unterschrieben?"

Da nahm er sich gleich drei zum unterschreiben und, mit einem Seitenblick zu der Verkäuferin der Bilder, meinte er:

"Es ist mir eine Freude. Wenn´s nach mir ginge, würde ich gar kein Geld dafür nehmen."

Das sagt wohl alles, oder?  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichterstattung...grandios, formidable, genial, klasse natürlich!!!!

Bis auf den Boss der seine Mitarbeiter nur rumgescheucht und angemeckert hat  - die Armen!! -  ;) waren alle total klasse!

Die Berichterstattung hat es wirklich auf den Punkt gebracht und die Bilder waren auch cool!

*aufderSchleimspurausrutsch*hehe**

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.