Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Shatner der Splatter


Apogee

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht was ich von Shatner dem Splatter halten soll aber auf jeden Fall ist er auch in anderen Serien, wie T.J. Hooker gut (Mir ist aufgefallen, dass im Langenscheidt Wörterbuch, die Übersetzung für Hooker Nutte lautet. Was die Macher sich dabei gedacht haben ?).

Ausserdem hat er in Komödie nwie Loaded Weapon sehr sehr gut gespielt. William ist einer der besten Schauspieler ever !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch neulich einen Film mit William Shattner gesehen,

indem es um Horrorspinnen ging (nein, keine Riesenspinnen, sondern eine Massenansammlung) aus den 70ern.

Am Tag danach kam auch noch ein Western mit Shattner!

Shattner war aber ganz anders... vor allem wegen der deutschen Stimme: (in beiden Fällen)

war nämlich die von Sylvester Stallone, bzw. Arnold Scharzenegger! Die passt nun wirklich nicht zu ihm!  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Nur blöd, daß bei neuen Projekten nicht mehr auf Gert Günther Hoffmann zurückgegriffen werden kann, weil der 'König der Synchronsprecher' schon seit vielen Jahren tot ist.

Die Filme aus den 70ern, die wirklich übelst waren, sind halt damals mit anderen Stimmen versehen worden.

Hinzufügen sollte man noch zu Shatners(mit einem T schreibt sich das ;) ) Aktivitäten außerhalb von ST TEK WAR, das als Romanserie begann, als Miniserie mit 3 oder 4 Filmen für´s TV weitergeführt wurde und als kurzlebige Serie(eine Staffel glaub ich kam, mehr nicht) endete.

Aus seiner Vor-ST-Zeit ist noch erwähnenswert JUDGEMENT AT NUREMBERG und THE BROTHERS KARAMASOV.

Schönen 2. Advent, Reinhold, and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja , ich denke W. Shattner kann es natürlich mit Leuten wie Stewart und/oder Brooks nichgt aufnehmen , aber er wird oft schlechter geredet als er in Wahrheit ist ... .

Wusstet Ihr , dass er für den Schlechtesten-Schauspieler-ever bei irgendeiner Action von Hollywood nominiert war ... ( er ist aber nocheinmal davon gekommen ) ...   :D  ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shatner hat eigentlich eine total tiefe röhre und dem wird keine der verwendeten stimmen gerecht!

ich kann mich an einen film erinnern wo es um eine terror aktion ging irgendwas mit einem flugzeit glaub ich.

shatner ist einer der schauspieler die einen guten regisseur brauchen. er hatte nur selten bis nie die gelegenheit mit einem solchen zu arbeiten. aber er ist hartnäckig und das find ich gut! für mich ist kirk star trek und daran wird nichts etwas ändern.

auch nicht der umstand das ich auch die anderen serien gerne mag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Also alle  "stars"  sind dan zicken, man kann dan die memoires der schauspieler nicht nicht so ernst nemen.

Als die etwas sagen komen die ja auch mahl wieder im blikpunct der fans. :uglyjump:

:think:

Walter hatte kein slechtes word uber seiner college Shatner wen er im fedcon X war.

:Dok: Oder ist der nur so net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Das er ein A****loch war, gibt er ja selber in seinem Buch "Erinnerungen" zu. Allerdings betraf das wohl nur Doohan, Nichols, Takei und König, nicht jedoch Kelley oder Nimoy. Ausserdem entschuldigt er sich dann auch noch in dem Buch. Das macht natürlich bei weitem sein Verhalten damals nicht wett, zeigt meines Erachtens jedoch, das ein Mensch sich ändern bzw. aufmerksamer werden kann......

Zu seinen Off-Trek Sachen: Ich liebe seine TEK-Reihe und auch die filmische Umsetzung  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.