Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TNG-Koffer mit 41 DVDs, 149 Folgen


avedon

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habs auch gesehen und ausgiebig beliebäugelt, 599 Eure ist aber leider kein Pappenstiel und man muß noch ca. 100 Euro draufpacken für die letzte Staffel.

Den Low Cost DVD Player würde ich wieder verkaufen, bringt vielleicht 50€ in die (dann) leere Kasse.

Exclusiv ist dass nur wegen dem Koffer und dem Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs für 369 € bei Media Markt gesehen. Außerdem sind da ja wohl 151 Folgen drinne oder sind 2 Folgen drauf gegangen. Da aber TNg nicht so toll ist warte ich lieber auf DS9!!

War da auch der DVD-Player dabei oder galt das Angebot, das Du gesehen hast, nur für den Koffer? In FFM bei Media Markt kosten Koffer und DVD-Player jedenfalls derzeit 549 Euro, und sie haben noch sieben Stück auf Lager. Schade, daß man den Koffer nicht so kaufen kann!!! Ich habe nämlich auch schon alle Boxen daheim. Und zwar als Amazon-Angebot, immerhin 7 Staffeln für den Preis von sechs!

Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß DS9 das Wichtigste ist, aber auch da werde ich sicher nicht warten, ob Media Markt irgendwann mit solch einem Angebot rüberkommt. Ich kann's nämlich jetzt schon kaum noch erwarten, bis DS9 erscheint!! Bei Amzon ist kläglicherweise diesmal noch gar nichts im Angebot... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelt man hier Punkte mit "Ein-Satz"-Kommentaren und dem "Einsatz" von Goldwaagen? ;)

Aaalso.. für die Goldwaagenbesitzer: Trek ist natürlich generell Kult, ganz besonders TNG, die Serie, die als erste neue Trek-Serie Zeichen setzte!

Aber DS9 ist was ganz anders. Das ist mein Zuhause.

OK??!! :)

Ich warte aber trotzdem noch auf die Antwort auf meine Frage...   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sammelt man hier Punkte mit "Ein-Satz"-Kommentaren und dem "Einsatz" von Goldwaagen? ;)

Haha, ein Satz ist doch wenigstens was - einige kriegen nicht mal das hin.

Aber es ist ja bekanntlich der Gedanke, der zählt.

MFG,

der böse, böse, böse Locutus.  :D

Zu deiner anderen Aussage kann ich nur sagen: Gut formuliert.

Meine Lieblingsserie ist ganz klar TNG, aber ich habe nie mehr mit Charakteren gelitten, gezittert oder mich mit ihnen gefreut, als mit denen von DS9.

(Eine DVD-Box, egal von welcher Serie, kommt mir trotzdem nicht ins Haus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab zwar keine DD 5.1 anlage für den fernseher,

dafür hab ich eine

Creative SB Audigy (2.beste digitalsoundkarte der welt *gg* )

mit 5 Satellitenboxen und einem Subwoofer (Creative SB Audigy, 5.1 5300 Soundsystem)

das in einem raum von ca. 12-16 m²...

:hehe:

ein wunderbares gefühl, vor allem bei ca. 100 filmen und

5500 MP3s... voller musikgenuss.

... :muha: ...

solche anlagen sind nur zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Ich hab ja lange hin und her überlegt mir die DVD Boxen zu kaufen oder nich, sind einfach viel zu teuer wenn man mich fragt, dann kam die Idee auf die auszuleihen und auf SVCDS zu brennen, einen Rohling pro Folge, auch wieder verworfen. DVD Brenner und dann so kopieren , hmm nee is auch nich so das wahre vor allem weil es in letzter Zeit immer heisst das die gebrannten Sachen nie solange halten wie angegeben, die Rohlinge gehen viel früher kaputt, billige sogar schon nach 2 Jahren nicht mehr lesbar usw.

Ich werd jetzt jeden Monat eine Staffel ergattern, Stück für Stück, am wichtigsten is mir TNG und dann DS9 ob ich mir VOY je antun werde is nich sicher, Enterprise aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hab ich ein interessantes Angebot gesehen:

549€ für alle TNG Boxen + "Bog Würfel" Display.

Der Laden heisst "Komet", früher war´s mal Brinkmann.

Da hätte ich gern zugeschlagen, aber derzeit hab ich zu hohe anderweitige Ausgaben und bin schon am DS9 Boxen sammeln.

Irgendwann werde ich mir die TNG Boxen aber auch zulegen.

"Brennen" ist natürlich auch möglich. S-VCD würde qualitativ sogar reichen, da das Quellmaterial von Haus aus nicht die beste Qualität hat, wird man keinen großen Unterschied merken. Der DD5.1 Sound wird über Pro Logic auch nicht wesentlich schlechter klingen, da es auch nur ein Upmix ist.

Mir ist es aber lieber, die Boxen zu kaufen - man muss ja auch mal was für die Industrie tun ;-) Ferner sieht es auch edler aus im Regal und vor allem übersichtlicher zu navigieren.

Wie schon gesagt hat man auch eine maximale Haltbarkeit - obwohl zumindest normale CD-R´s auch sehr haltbar sind, wenn man vernünftige Ware kauft.

Bei DVD-R(W)´s kenne ich mich nicht aus, erst wenn ich mir wieder nen PC kaufe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Box --> Der Name allein ist genial! :Dok:

ne 5.1-Anlage wäre auch geil, nur würden das meine lieben Eltern net überleben.  

Meine haben sich auch oft darüber aufgeregt, aber sie nehmen's jetzt schon mehr oder weniger gelassen hin.  :D

Ich habe zwar noch keine Star Trek-DVD-Box zu Hause, dafür aber eine Babylon 5-Box. Ist auch nur ein Upmix, aber man merkt schon Unterschiede zwischen DD 5.1 und Pro-Logic. Aber sie sind bestimmt nicht übertrieben groß. Einen richtigen Unterschied merkt man erst zwischen Stereo und Surround. ;)

PS: Ihr müsst nicht immer auf CD brennen. Wenn ihr eine oder mehrere große Festplatten habt, könnt ihr die Folgen auch darauf speichern. Und für den DVD-Player tut's auch ein CD-RW-Rohling.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

wer von euch wusste, dass DivX (bei fehlerhafter installation) fehler im systembreich des OS hervorruft *galgen*
Mir war nie bewusst, dass man DivX überhaupt falsch installieren kann - hatte diesbezüglich noch keine Probs.

naja, dann muss man sich halt ne 2te 120er platte einbauen... falls man dazu keinen platz mehr hat einfach einen IDE Controller....

Mein nächster PC wird sowieso ein grosszügiges RAID System mitbringen. Ich überlege sogar die 0+1 Variante zu nehmen, wegen der Sicherheit, allerdings laufen 2 Platten dann für nothing - so lange nix kauputtgeht.

Zum Video - Bunkern wird er aber nicht sein, sondern eher für komplexere Audio Produktionen.

Bei Star Trek möchte ich meine Lieblingsserien auch in bestmöglicher Qualli haben, Bastelwastellösungen sind daher nur Kompromisse, die ich nicht eingehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.