Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Die Uniform


Angeldevil5432

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Aber ich habe unter Enterprise / Die Crew mal eben ein paar Bilder gesehen. Folgendes stört mich an diesem Bild. Die Uniform. Langweiliger gehts nicht. Man hat ja Scott Bakula schon in einiges gesteckt. In "Zurück aus der Vergangenheit" hat man ihn des öfteren schon in Frauenkleider gesteckt und in einer Agentenserie, dessen Name mir grad entfallen ist, durfte er als Mr. Smith (Vorsicht Deckname), in einem Smoking arbeiten, der glatt von 007 hätte geliehen sein können.

Doch einmal ernsthaft. Soll er wirklich so aussehen, als hätte man seine Uniformen bei einer Autowerkstatt bestellt. Eines muß man den Leuten lassen. Sie sind von der tuntigen Anfangs TNG Uniform entgültig abgekommen. Danke. Aber seht auch zumindest einmal, wenns wieder im Fernsehen kommt, die Uniformen an, die die Besatzung der Seaquest DSV trägt, auch wenns kein Star Trek ist. Genial einfach. Einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du EngelTeufel ;)

Also mir gefällt sie, wie sie ist. Es ist einfach eine Uniform, wie wir sie heute kennen in die Zukunft gedacht. Nur wie sie(Die Macher) es erklären, daß die TOS-Uniformen so tuntig und wie Schlafanzüge aussehen, wüßte ich auch gern einmal. Haken wir es halt unter Zeitgeschmack ab.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie auch nicht "modisch" , aber entspricht dem Geist der Serie , wenn Du sie `nen paar `mal gesehen hast , sind sie nichtmehr so langweilig ... immernoch besser als das "Uniformen-Wirrwar" zwieschen TNG und DS9 ... und wie Werewolf schon sagte , sie ähneln den Sea-Quest-Uniformen , sind aber besser  ;)  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, genau darüber habe ich heute auch gedacht!!!!!!!!

zwischen TOS und TNGH Uniformen gibt es ja einen Übergang, aber ich bin mal gespannt ob die in der Hinsicht einen Übergang von ENT auf TOS Uniform finden.

Ein zwischending.

Vielleicht, wenn die Förderation gegründet wird?

Dann wären andere Uniformen logisch.

Ich hoffe ja sehr, das es mal eine Folge gibt wie Generations oder die alte Enterprise wo man sieht was es dazwischen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.