Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Star Trek Hasser!


Gast Stuebby

Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Richtig, Fürsorger, ist echt ein Armutszeugnis. Da wird um sich geschlagen, ohne etwas näher betrachtet zu haben. 'Und was ich nicht kenne, kann ja nur MIST sein',  so sind halt Manche noch immer eingestellt.

Nur was ich auch richtig kenne, darüber kann ich auch mal so richtig ablästern, ohne gleich wild um mich zu schlagen. Und persönliche Beleidigungen sind auch keine adäquate Basis, um eine Diskussion herbeizuführen. Bei manchen Zeitgenossen scheint es noch nicht angekommen zu sein, daß der aufrechte Gang eingeführt und das Gesetz des Dschungels abgeschafft ist. Nur kommen halt immer noch die niederen Instinkte durch(mehr oder weniger ;)) und sowas wie da oben kommt zum Vorschein.

Schöne Weihnachten, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse solche Typen!!!!!! Ich würd sagen, Star Trek ist eine eher interligete Since Fiction Serie. Die kapieren die wenigsten und deshalb mögen sie auch die wenigsten. Soll heisen die Sozialen Menschen sind vom Aussterben bedroht.

Ich sing jetzt mal ein Lied über Star Trek hasser:

Star Trek Hasser sind Schweine, sie haben lange Beine.

Sie Lügen nur rum und sind einfach nur dumm.

Sie sind so scheiße, sie ham ne meiße.

Leute, die Star Trek nicht mögen sind ok, aber die Star Trek hassen die tun wir schlagen, für immer verjagen und dann auch noch braten.

Das wär ein Traum, doch leider ist er nur Schaum.

Keine Macht den Star Trek hassern.

Ok, das Lied, oder eher der Reim ist ein bisschen verückt. Die Star Trek hasser haben das aber verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen, hier Hass mit Gegenhass zu bekämpfen ist nicht die beste Art "zurückzuschlagen". Ich weis, dass es oft schwierig ist ne richtige Entscheidung zu treffen wie man handeln soll, aber man muss andere Wege finden sie "auszuschalten" bzw zu dämpfen. Es heißt zwar so schön Feuer mit Feuer bekämpfen, aber ich glaube nicht, dass es hier der richtige Weg ist. Diese Star Trek Hasser laben sich doch nur daran, wie wir uns über sie aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das eine Star Trek Lied von JBO? @ Fürsorger

Mir fällt der Titel nicht mehr ein, aber gabs da nicht die Zeilen "Hura, Hura, ich flieg mit Picard! Was für ein Glück ich flieg micht Jean Luc! Wir lassen die Kameraleute zurück und er nimmt mich mit..."?

Wenn es das war, schade, ich hab das Lied leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Affenstall habt ihr den aufgetrieben?..........Verzeihung. Das ist ja eine Beleidigung für diese wundervolle Spezies mit der wir ja entfernt Verwandt sein sollen. Ich Persöhnlich mag beides. Und kann es nicht verstehn das man eines davon hassen kann. Ich kann z. B. Volksmusik auch nicht besonders Leiden. Aber ich Tolleriere das es viele Menschen mögen und belasse es dabei. Und gehe nicht denjenigen auf die Nerven die es eben halt Mögen. Der Grundsatz Leben und Leben lassen ist bei Star Trek Programm. Außerdem Zeigen die Serien das man mit Toleranz, Mitgefühl und Zusammenarbeit einfach die größeren Erfolge erzielt. Ich Selber bin Unteroffizier bei der Bundeswehr und versuche meine Leute so gut es geht in einer art Picard Still zu Führen. Sie zu ermutigen. Doch so einen Typen würde ich zugerne durch ne Grundausbildung aller US Armay Schleifen lassen. HrrrHrrr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch komisch:

solche Leute, die irgendwas hassen und Hassseiten aufbauen, beschäftigen sich in ihrer Freizeit freiwillig mit dem, was sie hassen. :ugly:

Das würde mir nie einfallen!!

Für mich steht fest: die sind krank! Aber alle!

Ich bin nicht wütend oder sowas; überhaupt nicht.

Ich hab nur Mitleid mit denen, daß sie keine andere Freizeitbeschäftigung finden, als sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Typ mal ne Email geschrieben. Er hat leider noch nicht geantwortet. Sobald er das getan hat veröffentliche ich hier die Email.

Hi!

Ich kenne die Seite schon seit, vielleciht 6 Monaten, bzw. ich hab sie vor 6 Monaten gefunden, da hatte ich aber irgendwie keinen Bock irgendwo was zu Posten ;-). Damals hab ich dem Typen auch ´ne Mail geschrieben, vielleicht bekommst du ja ´ne Antwort, ich bekam keine.

Gruß,

Stuebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt zwar bissweilen auch Schlechte Rächtzschräbüing aber ich hab selbst nicht die beste  :D .

Ich kenn da so Spezialisten, die immer "die" ohne das "e" schreiben oder andere sachen, sagen wir mal seiß drum, eigentlich war das Thema ja auch ein anderes  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem analhöhlenforscher auch wie NOG mal ne saftige buchstabendrohung zukommen lassen

wie gbsweetie bereits sagte: solche leute sind KRANK allesamt,

wütend bin ich allerdings schon, dass, wenn man etwas nicht mag, es den anderen sagt, aber es in einer weise ausdrückt, die echt zum :kotz: ist und man andere auffordert für irgendeine sinnlose emailaktion zuzustimmen, mit der man fans wie uns, die eine sache lieben, teilweise sogar verherrlichen (verheiligen?), das leben zur hölle macht!

mir geht es nicht darum, DASS er es macht, sondern, dass andere, die gerade auf dem richtigen weg sind, dem ST weg, dann sowas lesen und vielleicht zu etwas überschwenken, was nicht ST gerecht ist, wie zB SW (ich möchte nicht wie ers ein und antipropaganda verbreiten, aber SW ist eben NUR EINE GESCHICHTE, DIE ERZÄHLT WIRD, nichts weiter)

ST hingegen ist viel mehr... die menschen, das soziale dasein und dessen verständis... die mögliche technologie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.....Was soll das?

Habe mich auch zuerst wie ein Rohrspatz aufgeregt.Aber ehrlich gesagt. Je mehr man sich über diese Typen aufregt umsomehr schenkt man ihnen die Gewissheit das sie einen Volltreffer erzielt haben.

@StarTrekBestKnower: Nicht ne DrohEmail schicken. Bei mir wäre es Schuhkarton groß und............Nun ja so 10 Megatonnen würden ihre Wirkung entfalten.........(Scherz)

Mein Fazit: " Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und wenn Gott will, blüht auch ein Besenstiel."

Fragt besser nicht. :D  :D  ;)  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem ist, dass sich Star Trek und Star Wars relativ schlecht miteinander vergleichen lassen. Star Wars ist kein Science Fiction Film im eigentlichen Sinne. SW ist Fantasy als Sci-Fi verpackt. Wie schon gesagt wurde, eher ein Märchen, anstatt ernstzunehmender Sci-Fi (heißt ja nicht ohne Grund SCIENCE Fiction ;) ).

Star Wars ließe sich prima im Mittelalter ansiedeln.

Außerdem verstehe ich nicht, was an Star Wars bahnbrechendes sein soll. Klar, die Filme waren gut und die Special FX auch großartig, aber die großen Besonderheiten gegenüber früheren Filmen dieses Genres bleiben mir immer noch verborgen.

Weder hat Star Wars den "schmutzige" Weltraum (also nicht so sterilen Weltraum, wie in manch anderen Filmen/Serien - etwa Star Trek) eingeführt, noch sich Storytechnisch irgendwie hervorgehoben. Auch wenn Star Wars stellenweise philosophische Ansätze hat, kommt George Lucas nicht darüber hinweg die Handlung als Hauptmerkmal auszumeißeln.

In Kunst dient die Handlung als Träger für Philosophie und Künstlerisches. Das ist meiner Meinung nach in Star Trek viel eher der Fall, hat man doch weitaus tiefergehende Gedanken einfließen lassen und stellt stets ethische und moralische Fragen. Aber jetzt bin ich zu schlaftrunken und sollte mich wohl besser pennen legen...  :ugly:   ;) Gruß,

Nuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.