Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Fröhliche Weihnachten


Joyrider

Empfohlene Beiträge

Es ist doch jedes Jahr dasselbe:

Pünktlich zu Weihnachten fressen sich alle voll als ob's kein Morgen gäbe und ab Januar, spätestens ab Aschermittwoch wird dann wieder gejammert und die Fittnessstudios haben Hochkonjunktur...

Da fällt mir ein ich war so gut wie noch nie ein einem Fittnesstudio und ich fress' wie ein Scheunendrescher, gerade um diese Zeit  - nennt mich James T. Simpson oder Homer J. Kirk! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja außer den Geschenken war das mein schlimmstes Weihnachten, denn ich hätte es beinahe in der Klinik verbringen müssen. Wegen Atemnot und Brustschmerzen...

aber ich habe die sechteste TNG DVD Staffel bekommen

Geld für Nr. Sieben

und die Spiderman Deluxe Edition

Oh! Das tut mir leid.

Hoffe, dir geht es wieder besser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Tjo, dann werd ich auch mal:

Euch allen ein frohes, heiteres, entspanntes, ruhiges, erbauendes und vor allem geschenkereiches  :ugly:  Weihnachtsfest (oder was ihr sonst so in diesen Tagen feiert) und eine guten Rutsch ins neue, hoffentlich noch bessere, erfolgreichere und zufriedenstellernde Jahr 2004!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich auch anschließen und euch allen alles gute in den ferien (wer welche hat) und schöne feiertage wünschen

ich teile zwar eure meinungen und ansichten nicht, aber da ich euch die festzeit nicht versauen will verschieb ich meine ansichtenerklärung auf nach 25. dezember, wenns jemanden interessiert und für leute die mir gleichgesinnt sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.