Zum Inhalt springen
...du darfst!

TRIPLE TREK & TREKNews NEMESIS


Empfohlene Beiträge

Hier steht München

wann? Mittwoch, 15.01.03

Beginn 19 Uhr

wo? Kalstorkino

Neuhauserstr. 47

80331 München

Tel: 089 / 54 90 56 0  

was? gezeigt wird:

Star Trek 8 - der erste Kontakt

Star Trek 9 - der Aufstand

Star Trek X - Nemesis

special? Versteigerung eines

exklusiven Star Trek - Nemesis Teppichs

Preis 15,00 EUR

und du schreibst Frankfurt. Ich verstehe das net`??

Kann mir jemand helfen ??ß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann am Bahnhof für die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln Zugfahrer ein Empfangskomitee? Ich möchte ungern du halb Frankfurt irren und euch verpassen.

Wann gibts denn jetzt das Online Formular? Je eher desto besser, dann kann ich nämlich Zug buchen.

Es sei denn, el Cheffe fährt zufällig an Ulm vorbei und nimmt mich mit, dann müsst ich nichts zahlen und gäbe meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Sehr schön!

Ich nehm mir jetzt mal für den 18. beim Bäcker frei, damit ich auch kommen kann - muss mir nur noch ´n Zugticket holen.

Was den 15. angeht: Ich hab´ da leider von 20-22 Uhr noch ein Hauptseminar; das würd´ ich nur dann sausen lassen, wenn ihr das TrekTreffen in Frankfurt nicht hinbekommen hättet. Aber ich komm´ trotzdem am Karlstor Kino vorbei, damit ich schon mal ein paar von euch sehen kann - dann lauf ich an euch in Frankfurt nicht vorbei.

Also, bis Mittwoch und einem herzlichen Empfang meinerseits in München und dann bis Samstag in FFM!!

Live long and prosper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Sehr schön!

Ich nehm mir jetzt mal für den 18. beim Bäcker frei, damit ich auch kommen kann - muss mir nur noch ´n Zugticket holen.

Was den 15. angeht: Ich hab´ da leider von 20-22 Uhr noch ein Hauptseminar; das würd´ ich nur dann sausen lassen, wenn ihr das TrekTreffen in Frankfurt nicht hinbekommen hättet. Aber ich komm´ trotzdem am Karlstor Kino vorbei, damit ich schon mal ein paar von euch sehen kann - dann lauf ich an euch in Frankfurt nicht vorbei.

Also, bis Mittwoch und einem herzlichen Empfang meinerseits in München und dann bis Samstag in FFM!!

Live long and prosper

hui fahr doch einfach mit mir mit am 18. - ich denke mal du kannst mitm zug ganz easy nach landshut oder moosburg kommen dann nimmt dichn kumpel von mir mit zu mir und von mir aus gehts dann los nach FFM :D

btw leute - das erste teaserbild zu TREKNEWS NEMESIS ist da!! DOWNLOAD NOW!

post-21-25281-tn_nemesis01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc, das wär´ echt super.

Dann spar ich armer Student mir nämlich einiges an Kohle.

Ich check mal die Bahnpläne ab.

Hmm, ich glaub´, ich sag´ Dir am Mittwoch bescheid, da seh´ ich Dich schließlich (endlich) mal persönlich vorm Kino.

Thanx & bis dann

(und @Julie: Du schaffst es)

je mehr Leute kommen, um so besser; schade, dass Hoshi net dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.