Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TRIPLE TREK & TREKNews NEMESIS


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so nun gibt es endlich neue Infos zu unserm Usertreffen 'TREKNews NEMESIS'!

vorläufige Fakten:

  • Datum: Samstag, 18.01.2003
  • Unkostenbeitrag 15 EUR
  • Darin Enthalten:
    • Nemesis Kinokarte
    • Riiiesen Nemesis Poster
    • Nemesis Footage CD
    • Ein Softdrink (Cola, Fanta usw...) im Kino oder beim anschließenden Essen
    • Eine Tüte Poppkorn :)
  • Veranstaltungsort: Frankfurt/Main - Zeilkino (die beste Straße der City *hoho*, ist noch nicht ganz fix)
  • Anschließend werden wir in ein nettes Lokal zum Essen gehen (kein Teilnahmezwang)
  • Übernachtungsmöglichkeit nur 15 min. Fußmarsch entfernt in Jugendherberge die günstig ist - DJH Ausweis nicht erforderlich *muha*

Ich hoffe das iss ok und ihr kommt da auch alle ;)

Dann gibts präsentiert von TREKNews ganz kurzfristig in MÜNCHEN noch einen netten Event - und zwar den hier:

tripletrek01.jpg
transparent1.gif
[ Informationen & Reservierung ]

So... jetzt bin ich mal gespannt was ihr so von der ganzen sache haltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir mir wohnt in Wiesbaden, der hat mir schon von dem Event vorgeschwärmt ;-)

Schade, dass ich da in der Fortbildung sitze - wünsche Euch aber einen Mordsspaß - und falls ihr jemanden trifft, der so aussieht, als würde er bei IKEA arbeiten: Schöne Grüße von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm......Kann mein Kommen nicht hundert pro Zusagen. Weil ich mich Übermorgen in meiner neuen Kompanie Melden muß. und da weis ich nicht was mich da noch erwartet.

Falls es doch möglich ist....Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe und besitzt keinen Führerschein? Da könnte ich eventuell zwei oder drei Leute Mitnehmen. Werde noch Rechtzeitig Posten ob es Klappt oder nicht.

PS: Gibt es auch eine vernünftige Wegbeschreibung zum Ziel? Es werden wohl einige von uns hier mit dem eigenen PkW anreisen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du gar keine Hilfe sondern einfach nur jemanden der dir gut zuredet und dir versichert, dass du was hinkriegst! Du hast das nämlich eigentlich alleine auf die Beine gestellt und das sehr gut!

So, das wollt ich nur mal so sagen. Gruß, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das mit dem Kino noch nicht fest ist, würde ich vorschlagen lieber ins Cinestar Metropolis zu gehen. Das ist auch nur ein paar Minuten von der Zeil entfernt und günstige Parkhäuser sind ebenfalls in der Nähe. Außerdem ist das ein wirklich sehr schönes, relativ neues und großes Kino, was man vom Zeilkino nicht behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute. Muß aber Absagen. Bin heute in meiner neuen Einheit angekommen und schwubs hatte ich ne AGA an der Backe( Bundeswehr deutsch für : Allgemeine Grundausbildung). In den nächsten drei Monaten bin ich fest als Ausbilder eingespannt.  Wäre gerne Mitgekommen. Aber der Job geht vor. Führen durch Vorbild (seufz). Euch allen die hinfahren wünsche ich  trotzdem einen amüsanten Abend.

Mfg Cpt Jones  :ugly:  :ugly:  :D  :D  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bring deinen mannen wenigsten einen star trek marschier song bei! *gg*

ich bin der captn und ihr seid dreck,

er ist der captn und wir sind dreck

ich mach euch fertig und schon bin ich weg,

er macht uns fertig und dann ist er weg

wenn einer von euch nicht star trek schaut,

wenn einer von uns nicht star trek schaut

wisst ihr genau wer euch dann verhaut!

wissern wir genau wer uns dann verhaut

STAR TREK!

STAR TREK

NEMESIS!

NE-ME-SIS

das einzig wahre ist Star Trek schauen,

das einzig wahre ist Star Trek schauen

drum geh ich ins kino und ziehs mir rein,

drum gehn wir ins kino und ziehns uns rein

ich bin der captn und ihr seid ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.