Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Enterprise NCC 1701


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey noch ein TOS freund, unglaublich! Welcome! Erzähl doch welche Folgen deine liebsten waren!

*jemandantwortetaufdasthema*

*jemandantwortetaufdasthema*

*freu*

Ich hätte da noch einen TOS-Fan im Angebot *wink*

- schließlich hat TOS Spock!!!

Meine Lieblinx-Folgen sind:

(mit geringem Vorsprung vor dem anderen,

kann auch nur geringe Abstufungern zwischen den ST-Serien allgemein machen)

- Implosion  in der Spirale (Naked Time)

- Spock unter Verdacht (Balane of Terror)

- Falsches Paradies (This Side of Paradise)

- Weltraumfieber (Amok Time)

- Ein Parallel-Universum (Mirror, Mirror)

und: Spock's Gehirn (Spock's Brain) - der absolute Trash-Faktor!!!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der webseite... ich würde mich freuen wenn das eh bbc prime ist!  hab mir ein paar TOS episoden runtergeladen und finde die originalstimmen genial!

die hab ich auch früher schon mal gehört! hab mir die patterns of force video gekauft weils ja nicht ausgestrahlt wurde! (bei uns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah da   :) nein du, das oben in der linke ecke meinst du? das steht fur informationen. och,  habbe ich gesucht nach die i . . . .

Aber die sender ist meistens und in jedem falle nächste woche   BBC2    Es steht unter den titel der folge zum beispiel:

STARTREK............................................sun12May,11.20-12.10

BBC two <- ist dan BBC 2

The Enterprise Incident: Exhausted a. . . .

Wass :rolleyes: 2 mahl am sontag und grade wehn ich auf FEDCON sein will? :rolling:

na ja hab noch immer keine karte also :heul2:

PS Die link actualisierd zichselbst (glaube das das kein deutsch ist oder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Meine Lieblings TOS Folge ist, Spock unter Verdacht.

Mit so wenig, und primitiven Mitteln (wenn ich das mal so sagen darf), eine so Spannende Folge zu machen, ist wahre Kunst. Eine Raumschlacht, welche ihres Gleichen sucht. Nicht nur "immer feste drauf", sondern Taktik, von beiden Seiten. Vielleicht gerade weil man nicht die Mittel für gute Spezialeffekte hatte, wurde die Folge so gut. Man mußte sich etwas überlegen, damit die Schlacht nicht langweilig wird. Jeder Zug war da Endscheiden, einfach unschlagbar. Deshalb auch einer meiner Lieblings Weltraumschlachten.

Auch gut an dieser Folge war, dass der Gegner viel Charaktertiefe hatte, nicht nur ein Gesicht auf dem Bildschirm.

Eine andere Folge fällt mir gerade nicht ein, wo ich besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

das ist gar kein problem sag es ruhig. ich finde auch das die kinofilme gut sind auch wenn manche sagen sie wären es nicht.

Wer behauptet das? :ugly:

Ich finde die TOS Kinofilme Klasse. Vorallendingen bleibt mir aus ST IV ein Zitat im Kopf:

"Der Docktor hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen."

Und dann noch der hier:

" Sie Blöder Arsch. Ist das eine farbige Metapher?" :D  :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.