Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

oh ja big daddy!

also sympatisch war er ja noch nie wirklich

würd nur endlich gern wissen wieso er das

alles getan hat! ich meine sein kind zu ner

potentiellen agentin ausbilden? das ist krank!

hoffentlich kommt auch wieder mehr über

die mutter von syd!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

soooo hab nun auch endlich die Doppelfolge gesehen und kann mich Kaitaama nur anschliessen=) Zuerst dachte ich, omg das können die doch nicht machen=) keine Auflösung von der Folge 3.22 =( Aber dann ging es los=) APO-Sids Mutter/Vater/Schwester-Sloane=) Also diese Staffel schreit nach einem Intrigen Feuerwerk=) So wie Alias halt immer wahr, leicht unlogisch und viele Sachen werden mehr schlecht als recht abgehandelt, aber dennoch höchst unterhaltsam=) Was mich natürlich gewundert hat, warum Sids Mutter.... (zu grosse Spoiler vermeide ich mal für diejenigen die sich noch auf Staffel 3 freuen) und vor allen dingen (wenn man 3.22 gesehen hat) was den da mit Sloane u nadja im Bezug auf Rambaldi geschehen ist=) Und überhaupt=) Fragen über Fragen.

Freue mich auf jedenfall sehr auf die nächsten Folgen.

Habe aber auch irgendwie (egal ob erfolgreich oder nicht) das Gefühl das dies die letzte Alias Staffel sein könnte?=\ weiss auch net warum

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alias ist und bleibt alias. einfach genial. ^^

bei der letzten staffel hab ich mir noch alle folgen aufgespart und dann alles innerhalb von vier tagen angeschaut. dadurch hats keine nervigen wartezeiten gegeben. und eben das nervt mich jetzt schon wieder. ich will wissen wie es weitergeht!

und ich glaube und hoffe doch sehr, dass das nicht die letzte alias-staffel ist. jen garner hat doch schon für 7 staffeln unterschrieben, hab ich mal gelesen.

Bearbeitet von Ampfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.