Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

Also Deutschland bzw. Berlin wurde wirklich nicht sehr gut getroffen in dieser Folge, insbesondere was die Architektur der Häuser im Hintergrund betrifft, war das typisch amerikanisch und nicht deutsch. Dazu kammen noch schlecht gemachte Autokennzeichen, wie BL- oder eine dreistellige Buchstabenfolge gefolgt von drei Zahlen. Da war Zürich viel besser getroffen, den da stimmten zumindest die Kennzeichen, die Lage der Stadt am See und ein wenig die Architektur. Deutschland wurde schoneinmal in einer Folge von Alias gezeigt, da war das ganze noch typisch amerikanisch dargestellt, den ich wusste garnicht, das es in Deutschland runterhängende gelbe Ampeln haben. Als Entschuldigung muss man sagen, dass eine Serie natürlich mit weniger Budget auskommt und dadurch wird wahrscheinlich nicht soviel Detailreichtum gezeigt wie in einem Fernsehfilm oder Kinofilm.

Die Storys der beiden gestrigen Folgen waren aber trotzdem gestern wieder prächtig gemacht, insbesondere hat mir gefallen, das man Marshall wieder mehr Textzeit gegeben hat und die Mimik von Dixon beim Gespräch mit Sidney. Die Augensprache war super dargestellt, man hat wirklich gedacht, der wird nie wieder Sidney verzeihen. Die Wahl der Gastauftritte war sehr gut gewählt, hab wirklich gedacht der am Schluss kommende Ethan Hawke sei der Echte und nicht der schon mit Sidney an der Mission beteiligte. Noch besser war aber Christian Slater als Wissenschaftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

obwohl ich die beiden folgen letzte woche wesentlich besser

fand war es trotzdem wieder ein highlight gestern!

an einer stelle bin ich voll erschrocken! keine ahnung vielleicht

war es die übermüdung aber als die frau von dixon vor der tür

im regen stand das sah voll schauderhaft aus! mit den schwarzen

haaren und dem rot und ahhhhhhhh.... [schüttel] mir is es eiskalt

den rücken runter gelaufen!

diese francie doppelgängerin mag ich überhaupt net! total kühl

und dann dieser dunkle lidschatten! und dann auch noch

andere in ihrem schlafzimmer überwachen! was denkt die was

die da wohl tun? geheime besprechungen abhalten! :huh:

zu geil als sidney sloane die meinung gegeigt hat!

abgesehen von der kochszene hab ich mir irgendwie mehr erhofft!

....schade :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, da kommt sicher mehr :wub: man hat ja auch ein bisschen mehr gesehen, gell :blush:

das mit Berlin ist mir auch aufgefallen, aber eher nebenbei, nämlich wegen der Telefonzelle!!!

Bei den Dialogen habe ich mich echt gefragt, ob die nun im Original deutsch gesprochen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woot:

das kann man so natürlich nicht hören ;)

Und schön, das es mit Sloane & Co. auch weitergeht. Ich dachte schon "nanu, wo bleiben denn die anderen?) in der ersten Folge.

Ich denke mal, das man dem Handlungsstrang eine Pause gönnen wollte, indem man Sidney auf eine "normale" Mission geschickt hat.

Dafür hat man in der 2. Folge dann wieder aufgedreht. Und schön, das man mehr über Dixon erfährt.

Zum Schiessen war die Szene mit Marshall und seinen neuen Kollegen :lol: , die ja unwissentlich gegeneinander gearbeitet haben.

Und immer wenn man denkt "das war es jetzt", so wird ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert und eine überraschende Wendung gezeigt. Dann stellt man fest "es geht erst gerade los"

Die Gastaufrtitte scheinen ja zur gewohnheit zu werden, wer ist denn demnächst dran? Der Christian Slater ist aber auch recht gealtert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul::heul: mennno gestern war der atmophärendruck

auf meine augenlider so groß das ich voll gepennt hab als alias lief!

aber zum glück gibts ja videorecorder! :dumdiedum:

dann zieh ich mir das eben heute rein! bin ja mal gespannt

also die erste folge hab ich ja noch gesehen! das mit der

microwellenwaffe war ja hammerhart! wie kommt jemand auf so was grausames!

und das mit dem knie (iiiiiiiiiiihhhhh) zum glück war vaughn wie auch sonst

immer im richtigen moment da!

diese francie-mogel-tussi wird mir immer unheimlicher!

hhhhmmm war das mit dem eishockey jetzt in der ersten oder in der zweiten

folge? .... egal ich schau's mir jetzt eh nochmal an!

eins noch sidneys papa is so fies zu dem armen marshall !

gemein! und dabei bemüht er sich doch so dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch gemeiner finde ich die Mutter! Was hat die denn jetzt schon wieder vor?

War das jetzt ein falsches Spiel mit der CIA? Oder nur ein doppeltes Spiel um an Sloane ranzukommen? Rache im Namen der Tochter? Oder gar um nur unterzutauchen? Ein "dreifaches" Spiel? Fragen über Fragen, da blickt man ja fast nicht mehr durch! :heul:

Und warum hat Sloane bei seiner Flucht nicht die Möglichkeit benutzt Sydney zu erledigen? (Obwohl, hätte sicher Ärger mit Irina gegeben?)

Das Irina aber zum Schluss so leicht abhauen kann, ist mir zu weit hergeholt. Die ganze Zeit die grössten Sicherheitsvorkehrungen, der Vater ist skeptisch, und dann wickelt sie in einfach um den Finger... :blink::huh: Etwas zu unglaubwürdig :dumdiedum::flutschfinger::tigerente::muha::busch::uglybanana::buschbeerchug::buschbloddy::buschugly::crazy::kotz: :doh: <_<-_-:mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern endlich geschafft mir beide nochmal ganz anzusehen!

mal abgesehen davon das dieser verhörfutzi voll der arsch war

fand ichs ganz gut! die erste ja sowieso! bin mal gespannt wie s

mit dixon weitergeht! bei irina blick ich auch nimmer durch!

entweder sie macht mit sloan gemeinsame sache was ich net denke

dafür is sie zu clever - oder sie tut das alles für sidney was auch einfacher

gegangen wär - oder sie hat was noch größeres vor! auf jedenfall kann

man sie net durchschauen! freu mich auf nächste woche! wird ja auch zeit

das diese francie-doppelgängerin verschwindet! hypnose im schlaf und dann

auch noch den besten sex allerzeiten vorgaukeln! :angry: tussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem wenn man die Serie nicht mitverfolgt, sondern nur einzelne Folgen sieht. Dann bekommt man den Faden nicht ganz mit. Die Guten immer gut und Böse immer böse? Hmm, nicht ganz. Wer hat denn nun Vaughn's Vater umgebracht? Und was ist mit Irina? Ist sie nun gut oder böse?

Aber die Folge gestern kam mir zuwenig auf den Punkt. Da will man wissen was denn nun mit Irina ist, und wird solange auf die Folter gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Endgame war gestern dabei (Endlich wird der Titel in den USA mal für eine gute Folge verwendet!). Einer der schönsten Apekte an der Serie ist, dass sich seit Irina´s Auftauchen innerhalb weniger Minuten alles um 180 Grad wenden kann. Kaum zu glauben, wie schnell die Serie ihre Kinderkrankheiten überwunden hat.

BTW: Mich würde inzwischen nicht mal mehr wundern, wenn auch Sloane´s Frau wieder von den Toten aufersteht. BEI ALIAS MUSS MAN MIT ALLEM RECHNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde inzwischen nicht mal mehr wundern, wenn auch Sloane´s Frau wieder von den Toten aufersteht
oje net schon wieder! das hat sie jetzt doch schon oft genug getan :blink:

ups

@ pollux! was bist du aber auch gemein! ;)

:angry: ich hasse die alm! hätte eigentlich garnimmer pennen gehen

müssen für die paar stündchen!

die folgen dagegen waren wieder einsame spitze!

okay diese kapselentfernoperation versuch ich immernoch zu verdrängen! :ugly:

aber die dady-abhänggeschichte war zum brüllen!

eric war auch wieder einfach grandios! ich liebe seine fiesen kommentare! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.