Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Alias


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war echt der Brüller <!--emo&:D

Aber auch der arme Marshall "ich lade eine mp3 datei von Audiogalaxy runter..." :smash:

Und die Überraschung als Vaughn so nebenbei erfuhr, wer seinen Vater wirklich umbrachte. Das dürfte doch sein Verhältnis zu Sidneys Mutter erheblich verbessern.

:D Das war cool.

Cool fand ich auch, als der Marshall mal so eben nebenbei statt Echolon das Spiel "Pong" programmiert hat.  :D

Die Marshall Folgen sind wirklich gut. Super witzig:

"... Da sind Sie nicht der einzige der eingeschlafen ist..."  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immernoch total unter strom!

mein herz is am pochen wie verrückt!

ENDLOS GENIAL! was anderes fällt mir dazu net ein!

dieses knistern und dann dieser satz! ...das ich nachts nicht schlafen kann ...

ich mir nicht merken kann was wir da besprechen während

ich dich einfach nur küssen will! wär beinahe vom sofa gekippt!

hab seit langem nix mehr gesehen was mich so fasziniert hat!

und dann so ein schluß! wie soll man das bitteschön bis nächsten

mittwoch aushalten? (aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh)

ich bin total platt und rede wirres zeug! out.gif

ich geh jetzt lieber ins bett! obwohl das mit dem schlafen wohl nix werden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch schneller posten...Du bist mir zuvorgekommen.

Wooaaaah, das war aber eine Folge. Da denkt man, da ist keine Steigerung möglich, und dann sowas!!!

War auch gut das als Doppelfolge hintereinander zu sehen.

Man versteht dann die Zusammenhänge noch besser.

und da denkt man, das war es jetzt, und dann erfährt man, das es gerade erst losgeht!!! Freu mich schon auf die nächste Woche... Dazu noch die Star-Besetzung! das hat Kino-Qualitäten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist man auf dem selben Stand wie das PS2 - Spiel, hatte mich schon gewundert, wieso in dem Spiel Marshall und Dixon mit Vaughn, Sidney und Jack an einem Tisch der CIA sitzen. Da hätte man mit der Veröffentlichung des Spiels noch ein bisschen warten können.

In der Folge "Phase Eins" kam mir etwas Marshall zu kurz, trotzdem war sie eine der besten Folgen, die ich seit langem gesehen im TV gesehen habe. Ein weiterer negativer Punkt, den ich dieser Folge ankreiden muss, ist das "Sex Sells" Prinzip in der Folge, das hätte man auch am Ende besser gestalten können. Ansonsten bin ich jetzt erstmal neben den kommenden Ende der zweiten Staffel "Alias" auf die im August oder September erscheinende DVD-Box mit der ersten Staffel gespannt, da mir wahrscheinlich ein paar Folgen entgangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pollux: also wenn das staffelfinale genauso wird

wie das letzte als die vaughn haben absaufen lassen!

dann brauch ich nen sanitäter! sowas verkrafte ich kein

zweites mal! nicht nach diesem kuss!

ich wollt ja eigentlich wenn ich ehrlich bin bei der ersten folge

nach 10 min abschalten! dieser spruch! "dafür brauche ich dich nicht!"

der hat gesessen! zum glück hab ich nicht  :D (puuhhhh)

ich versteh trotzdem net wieso will net mit francie weggefahren is

so wie er es sydney versprochen hat!

zum glück is eric wieder da! irgendwie hat er gefehlt! vorallem seine sprüche!

just tell her she's pretty! are you an idiot?

oder nach der flugzeugaktion! sie gehört dir! fand ich geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich konnte ich mit der Serie nichts anfangen, weil die Foilgen immer nur nach dem selben Schema abliefen aber seit dem Geniestreich mit der Geschichte um Sydneys Mutter und die Motive hinter SD-6 hat sich die Serie zum absoluten Knaller entwickelt. Ist eben der Beweis, dass die Amis selbst heute noch interessante Serien aus dem Boden stampfen können, wenn nur genügend Zeit in die Vorbereitung investiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal wieder geschafft :heul:

vor lauter neugierde hab ich mir die

episodenbilder von den mir noch unbekannten

restlichen folgen angekuckt! :angry: wie konnte ich nur

[heul] ich hab mir fest vorgenommen ich kuck

jetzt noch die folgen bis zur besagten letzten der

2. Staffel die lasse ich dann [herzinfarkttechnisch]

lieber ausfallen und schau mir dann erst wieder die letzte

der 3. Staffel an :dumdiedum: !

wie können die nur so fies sein! aaaaaaaaaaaaaaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Doppelfolge am letzten Mittwoch wirklich geil.

Hatte kaum Zeit zum Atmen!

Und der Tod von Francine hat mir dann den Rest gegeben!!!

So endlich ist man auf dem selben Stand wie das PS2 - Spiel, hatte mich schon gewundert, wieso in dem Spiel Marshall und Dixon mit Vaughn, Sidney und Jack an einem Tisch der CIA sitzen. Da hätte man mit der Veröffentlichung des Spiels noch ein bisschen warten können.

Du spielst auch das Spiel?

Ich habe das PC Spiel seit letzter Woche. Die PS2-Version müsste eigentlich identisch mit dem PC Game sein.

An welcher Stelle bist du denn? Bin leider noch nicht so weit.

Wollte das Spiel ja erst nach der Folge 2.20 spielen und nur mal kurz ins Handbuch schauen, das war wohl aber schon zu viel. Dass die aber auch keine Spoiler Warnung auf die Anleitung drucken :angry:

Jetzt ist es denke ich eh egal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute geht es weiter mit einer Doppelfolge von "Alias". Wieso muss ProSieben die Serie erst so spät bringen? 21:15 war sehr gut, da konnte man noch gut im Anschluss an die neue Stargate - Folge umschalten.

Du spielst auch das Spiel?

Ich habe das PC Spiel seit letzter Woche. Die PS2-Version müsste eigentlich identisch mit dem PC Game sein.

An welcher Stelle bist du denn? Bin leider noch nicht so weit.

Ja ich spiele das Spiel genauso und bin in der Operation Nachtclub, wo ich nun auf dem Dach etwas festhänge. Insgesamt ist das Spiel für die PS2 sehr einsteigerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiele das Spiel genauso und bin in der Operation Nachtclub, wo ich nun auf dem Dach etwas festhänge. Insgesamt ist das Spiel für die PS2 sehr einsteigerfreundlich.

Aha. Da bin ich noch nicht. :)

Habe nochmal neu angefangen mit Gamepad. Hatte meinen Spielstand ausversehen irgendwie gelöscht! (Systemwiederherstellung...).

Auf "13 going on 30 " bin auch gaspannt. Hoffentlich wird der Film überhaupt hier bei mir im Kino gezeigt.

"The Girl next Door" mit Elisha Cuthbert ;) haben die bei mir im Kino auch nur in einer Vorstellung gezeigt.

Oder waren das nur Premieren? Der Soundtrack erschein nämlich erst am 20.9.04!

Der Film "Vergiss mein nicht" haben die gar nicht gezeigt. Obwohl Jim Carrey mitgespielt hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.