Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Star Trek - Magazine


Empfohlene Beiträge

Wenn du großes Glück und einen großen Bahnhofsbuchhandel hast, dann kann es noch sein, dass die Star Trek Monthly haben. Ich weiß aber nicht was die inzwischen dafür nehmen, weil es das bei uns nicht mehr gibt und ich hab keine Lust dafür nach Hannover zu fahren.

Star Trek Das offizielle Magazien, das Special dazu.

Guckst du hier und hier. Ich hoffe mal die Links werden nicht als Konkurrenz- oder Werbelinks angesehen. Wenn doch... *sry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Wenn sich der Kiosk bemüht kriegt er die Magazine auch. Probiers mal bei einer Bahnhofsbuchhandlung wie Presse&Buch, die haben eigentlich alle genannten Magazine und das sogar bei uns in einer gradeso Großstadt. Wenn du (wie ich auch) auf einem Dorf wohnst, musst du wohl in die Stadt fahren, wenn dein Kiosk dir die Magazine nicht besorgen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ähnliches kenn ich auch, aber nicht auf die Kioske bezogen! Wenn ich nämlich von unserer beliebten Science Fiction Serie zu schwärmen anfange, heißt es immer: "STAR WARS, ja die Serie kenn ich auch!" Ich geh dann immer weg und verdreh die Augen...

Aber echt, wieso muss es unbedingt ein Kiosk sein? In jedem Supermarkt gibt es Zeitschriften, da wird doch wohl wenigstens eines von Star Trek dabei sein!? Und zwar nicht nur in einer großstadt. hab mir gestern das offizielle Magazin gekauft, das war sowas von gelungen, aber wirklich! Ich kanns nur empfehlen! Gleich beliebt sind bei mir die Fakten und Infos, allerdings kriegt man nie alle und außerdem nehmen die Sammelordner allmählig überhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ne, stimmt wirklich auch am Supermarkt gibbet die nirgendwo. Und mit bestellen läut gar nichts.

Die gibts ja sogar hier am Arsch der Welt in Kirchlengern (14.000 Einwohner) im Supermarkt. Und wenn sogar wir HIER die haben, dann sollte man doch angeben, dass es die überall sonst auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen läuft nicht? Dann will dein Kiosk wohl nicht, bestellen geht bei deutschen Magazinen immer. Wenn ich in meinen Kiosk komme und das Heft nicht da ist, dann ruft der Besitzer mal eben beim Vertrieb an...

Was ist denn das bei dir für ein Laden? Kommst du nicht in die Nähe einer größeren Stadt mit größerem Zeitschriftenhandel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.